Wir konnten jederzeit aufs Schiff
Beiträge von sgmschnecke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Nein vario ... trotzdem hat sich der Preis halbiert ... und da hört der spass auf 😒
-
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung ..

-
Total ärgerlich 😡
-
Moin und Willkommen hier im Forum. Ich habe diese Route mit Malaysia und Singapur schon zwei Mal gemacht und war auch mehrere Male in Bangkok über Nacht. Ich hatte 2010 auch das Hotel über AIDA gebucht, jedoch war es mir bekannt, dass es das Millennium Hilton ist. Ich schließe mich svenundstephie an: wenn es geht, dann storniert die Unterkunft und geht entweder ins Hilton am Fluß oder ins Eastin grand Sukhumvit. Ich denke dass ich mich da unten recht gut auskenne, daher schicke mir eine PN, ich helfe dir - wie viele viele andere Leute hier im Forum - gerne weiter. Ich habe mal eine Sammlung von Infos zu Bangkok und Singapur zusammen getragen, die sende ich dir denn zu.
Grüße aus Speldorf. C.
Hallo, wir haben auch vorab ein Hotel am Fluss gebucht und würden uns über Tipps bezüglich Bangkok und Singapur freuen ... Lg
Moin und Willkommen hier im Forum. Ich habe diese Route mit Malaysia und Singapur schon zwei Mal gemacht und war auch mehrere Male in Bangkok über Nacht. Ich hatte 2010 auch das Hotel über AIDA gebucht, jedoch war es mir bekannt, dass es das Millennium Hilton ist. Ich schließe mich svenundstephie an: wenn es geht, dann storniert die Unterkunft und geht entweder ins Hilton am Fluß oder ins Eastin grand Sukhumvit. Ich denke dass ich mich da unten recht gut auskenne, daher schicke mir eine PN, ich helfe dir - wie viele viele andere Leute hier im Forum - gerne weiter. Ich habe mal eine Sammlung von Infos zu Bangkok und Singapur zusammen getragen, die sende ich dir denn zu.
Grüße aus Speldorf. C.
-
In Penang gibt es auch tolle Street Art 😊
-
Hallo Laem chabang / Bangkok würde mich auch interessieren

-
Uber ist verfügbar in Penang
-
Hallo Zusammen,
auch hier nochmal für alle. Da die Reise näher kommt wird es Zeit das Fantreffen bei Aida anzumelden. Hat noch jemand Interesse teilzunehmen?Alle die sich schon gemeldet haben sind natürlich notiert.
Zeit und Ort hängen von Aida ab, ich denke aber es wird der erste Seetag vormittags werden.Gruß Lisa
Hard Rock fände ich auch super. Habt ihr schon nen großen Plan für den Tag oder könnte man sich eventuell anschließen? 😅
Kommen gerne 2 Personen
-
KL wollen wir mit dem Uber zu den Batu Höhlen fahren
-
wer und was habt ihr in Ho chi min Stadt geplant ... hier sind wir unschlüssig . Kann man sich irgendwo anschließen ?
-
Hard Rock fände ich auch super. Habt ihr schon nen großen Plan für den Tag oder könnte man sich eventuell anschließen? 😅
Wir gehen auf eigene Faust in die Stadt. Wir kennen Penang . Kek lok si ist toll . Die Jettys sind auch sehenswert
-
Danke für den Tipp, sieht toll aus. Mal schauen ob das noch in den Plan passt, wollen auf alle Fälle zum Hard Rock Cafe mit dem Taxi

Penang hat auch wunderschöne Street Art ganz in der Nähe zum Hafen
-
...tatsächlich 13:45 Uhr ab Frankfurt. Dann sehen wir uns! Durch die Thomas Cook Insolvenz könnte es recht leer im Flieger sein...Welche Hotel habt ihr in Bangkok? Wir sind in einem recht einfachen "Rambuttri Village Plaza" , aber die Lage soll top sein. Wie kommt ihr am Montag dann zum Schiff?
Hallo Claudia, Ich hab Dir eine Nachricht unter Konversation zukommen lassen.
-
wer hat Ausflüge auf eigene Faust organisiert und wo könnte man sich ggf noch anschließen ?
-
Hab eben mal rein interessehalber nachgesehen was die Reise jetzt kostet.Wesentlich billiger geworden,wie im Juni wo wir gebucht haben.Freu mich dennoch sehr auf die Zeit.Denke das Schiff wird nicht voll sein,da es ja noch einige Flughäfen zur Auswahl gibt.
Neulich war ein ziemlicher Preissprung nach unten ... wir haben auch teurer gebucht ... ist jetzt einfach so ...
-
Am 22.11. um 13:45? Dann sind wir auch dabei

Ja das ist auch unser Flugzeug 🤗... wir freuen uns schon
-
Hallo Ihr Mitreisenden,
bin auch dabei. Von Hannover über Frankfurt mit Thai Airways dann am 22.11.19 direkt nach Bangkok...
Huhu, dann sitzen wir ab Frankfurt vermutlich im gleichen Flieger nach Bangkok
-
Hallo zusammen!
Unser Rückflug vom Flughafen Bangkok ist am 09.12.19 um 23:50 Uhr. Da wir als Individualreisende das Schiff um 11:00 Uhr zu verlassen haben, würde wir gerne für die Uhrzeit ein Taxi bestellen. Wir haben uns für 36 Euro ein Doppelzimmer im Aranta Airport Hotel (3*, 100% Weiterempfehlung bei 24 Bewertungen) gebucht und würden das Hotel (inkl. Pool und Restaurant) als Tagesaufenthalt nutzen. Das Hotel bietet einmal pro Stunde einen kostenlosen Shuttle zum 5 km entfernten Flughafen BKK an. Wer hat Interesse sich ein Taxi mit uns zum Hotel bzw. Flughafen zu teilen?
Hallo, schau mal wir Beide haben über Hoppa gebucht ( werden 9:15 abgeholt ) . Zahlen 47€ für ein Taxi zum Flughafen . Wir suchen noch jemanden der mit uns am 25.11. aus Bangkok City einen Transfer nach Laem chabang teilt...
-
Fliegt denn jemand schon früher nach Bangkok ? Wir sind bereits am 23.11. morgens dort . Suche auch noch Interessenten für einen gemeinsamen Transfer am 09.12. zum Flughafen ab Schiff. Unser Flug geht um 14:00 Uhr. Also Abfahrt spätestens 9:00 uhr
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-