Danke für den tollen Bericht .., bei uns geht es am Montag den 17.08 mit der Tiara auf die Donau .... freuen uns schon 😃
Beiträge von sgmschnecke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
wir fahren mit der Viva Tiara die Strecke Passau - Wien im August und sind sehr gespannt unsere erste flusskreuzfahrt. Wer hat Tipps zum Parken in Passau ? Vielen Dank
-
-
Hallo zusammen,
habt ihr schon Ausflüge gebucht oder im Auge ? Wir werden uns die Tage mal damit beschäftigen ..schönen Tag euch allen
-
Hallo, kann mir jemand was zu dieser Kabine auf der prima sagen ?

-
Hallo wir haben in Penang im Dezember ganz normal angelegt ... viel Spaß dort
-
-
Hallo, wir machen mal d
en Anfang - haben gestern gebucht . wer ist noch dabei 
-
Hallo zusammen😊 Wollte in kl jetzt jemand mit zu den Batu Caves ? Würden uns gerne ein Taxi teilen oder ggf. über gettransfer schon vorher buchen ...kostet ca 80€ Abfahrt ca 9:30 und rück ca 13/14 Uhr ...
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo, möchte jemand am 09.12. um 9 Uhr mit zum Flughafen fahren ? Hab einen guten Transfer gefunden ... könnten noch 3 Leute mit Gepäck mit . Kosten ca 60€/70€ gesamt. Bitte kurzfristig Rückinfo.
Mit freundlichen Grüßen
-
Danke ihr Lieben .. dann bin ich jetzt mal ganz entspannt und warte ab ... Lg
-
Dankeschön Georg.... ich bin mir ziemlich unsicher wir wollen eine Abholung vereinbaren.... lt. netz is alles möglich
-
Hallo zusammen, nach einigen positiven Bewertungen hier im Forum, haben wir für Kuala Lumpur einen Ausflug bei golden-age-holiday gebucht. Batu-Höhlen, Kuala Lumpur City, lokales Mittagessen und vor allem Express-Ticket für die Petronas Towers. Die Tickets sind inklusive und der Ausflug kostet p. P. 99,50, bzw. 90 € bei Vorauszahlung. Auf der Internetseite ist das etwas unglücklich ausgedrückt, bzw, so gar nicht ausgewiesen. Haben den gleichartigen AIDA-Ausflug storniert. Er beinhaltet nicht die Tickets und vor allem aber bezweifle ich, ob man es in der dafür angesetzten nur 3/4 Stunde tatsächlich bis nach oben und wieder zurück schafft, inklusive dem Ticketkauf... Und bevor ich mich da ärgere...
Hallo, wo lässt du dich in Port klang abholen?
-
Hallo, kann mir jemand mal sagen wo wir mit der AIDA am 03.12.19 anlegen ? Danke
-
wir wechseln in Bangkok am Flughafen und für Malaysia und Vietnam auf dem Schiff
-
Vielen Dank ... vielleicht nehmen wir doch einen Grab ...
-
Wie lange ist man mit der Bahn Komuter dorthin unterwegs ? das ist ja auch ganz interessant zu wissen . In kl waren wir schon deshalb hatten wir erstmal nur die Batu Caves geplant
-
Alles anzeigen
@cabriofan
Hallo cabriafan,
auch ich lese mit viel Interesse Deine Infos unf Tipps zu KL und kann mich dem Lob von vielen anderen nur anschließen.Wir sind im Dezember mit der bella an einem Sonntag in Port Klang und da würde sich ja vom Verkehr her das Taxi anbieten. Wir waren allerdings von 2 Jahren schon mal in KL und würden deshalb diesmal gerne nur zu den Batu caves fahren. Da könne es evtl schwierig werden, Mitfahrer für ein Taxi zu finden, die ebenfalls nur zu den Höhlen und nicht in die Stadt möchten.
Deshalb sind wir am überlegen, mit dem KTM zu den Höhlen zu fahren und dazu meine Frage: Du schreibst mehrfach, daß man keinen Fahrplan braucht und die Züge alle 15-20 Min. fahren. Über Tante g.... habe ichdie Seite https://www.train36.com/ktm-komuter-timetable.html
gefunden und da würde der Zug um 9:40 und dann erst wieder um 10:32 fahren ( wir legen um 9 Uhr an ). Wie muß ich diesen Fahrplan verstehen? Fahren die Züge nicht nur nach diesem Fahrplan?
Ich hoffe, Du kannst mir dazu weiterhelfen.
Viele Grüße
HelgaHallo Helga , wann seid ihr genau im Dezember dort? Wir wollen auch nur zu den Höhlen und sind Anfang Dezember mit der Bella da ...
-
Hallo wir wollen in Port Klang mit der Bahn zu den Höhlen von Batu fahren . Hat jemand Interesse sich anzuschließen ?
-
Koffer vorzeitig abgeben ist ja auch in deutschen Häfen vor Beginn des Check-In möglich, sollte auch bei spanischen Häfen funktionieren.
Inwiefern man als individuell Anreisender vor der angegebenen Zeit an Bord darf, kann ich dir leider nicht beantworten. Bisher ging es immer, aber ob das zukünftig noch so ist...

bisher konnten wir als Individuall Anreisender auf den Kanaren immer aufs Schiff auch früh morgens
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-