Beiträge von sgmschnecke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Also bei uns ist heute 4 Tage vor der Reise und wir haben auf unsere Bietermail für die Cosma keine Info bekommen .. weder Zu- noch Absage .. Aida konnte mir auch nichts dazu sagen außer vielleicht geht die Mail noch raus .. was soll ich dazu sagen

-
Hat jemand für die Cosma am 14.06. schon eine Kachel bekommen ? Wir hatten eine Bieter Mail bekommen darauf geboten aber noch keine Info erhalten .. Schließe mich der Frage auch an .. wo sieht man in der App die Kabine ?
-
Wir 15€ letztes Jahr
-
War jemand schon auf eigene Faust mit Bahn oder Bus im schildkrötenpark und kann mir berichten ? Danke
-
Bekommt man eigentlich eine Mail wenn das Gebot nicht angenommen wurde ? Wir haben geboten aber noch nichts gehört die Reise startet in 4 Wochen 🤷🏻♀️
-
Weiß jemand wann man auf Mallorca aufs Schiff kann ? Und wie zurück vom Hafen zum Flughafen ? Danke
-
Genau und dafür bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen aber glaub mir ich blicke da echt nicht durch

-
Etihad wäre auch ok aber die Bedenken sind wirklich : wie storniere ich .. es ist noch lange hin bis November und was Ostberlin auda nochmal umroutet ..
-
Wir sind mit Condor schon 2x in die Karibik geflogen .. war in Ordnung
-
ich hab mich mal durch den Dschungel der Fluggesellschaften gewütet und so richtig noch nichts gefunden ..

-
Frankfurt wäre unser Flughafen Danke erstmal für die Info
Condor ist noch nicht buchbar
-
Frankfurt wäre unser Flughafen Danke erstmal für die Info
-
Hallo ins Forum, wir sind an der Südafrika Reise mit der Stella im November interessiert und würden gerne individuell 2 Tage früher anreisen um ganz in Ruhe Kapstadt anzuschauen .. nun sind wir unsicher welche Flüge es werden sollen und vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrungen was man hier am besten buchen sollte falls seitens AIDA die Reise nicht stattfindet .. es gibt bei Quatar ein umbuchungsschutz oder besser etwas anderes ? Vielen dank
-
Aber kann man dann direkt schon einchecken oder muss man warten bis die Individual anreisenden einchecken dürfen ?
-
Wir sind auch am überlegen … Hinflug über AIDA ist sehr spät und ein Individualflug wäre vom anderen Flughafen und -zeit für uns viel besser … Frage ist nur ob man problemlos morgens schon aufs Schiff kommt wenn man den Flug über AIDA verfallen lässt und individual anreist ??
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-