1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. powerhoch3

Beiträge von powerhoch3

• 21.03.2015-28.03.2015

• powerhoch3
    • 26. Januar 2015 um 21:16

Ich bin bei Facebook ^^

1. Seetag früher Nachmittag ist die beste Zeit für ein Treffen! Hoffentlich werden wir so viele, dass uns AIDA ein Plätzchen reserviert. Das letzte Mal hatten wir es im Brauhaus. Das hatte man für uns sogar noch eine zünftige Brotzeit bereit gestellt.
    Ich freue mich schon!

• 21.03.2015-28.03.2015

• powerhoch3
    • 24. Januar 2015 um 15:25

Hups, hier ist ja jetzt richtig was los! :lol1:
    Offensichtlich funktioniert hier irgendwas nicht mehr richtig. Ich habe dieses Thema aboniert und dann bei jedem neuen Beitrag eine Email bekommen, jetzt nicht mehr... :frage1:

Wir möchten auch gerne an einem Treffen teilnehmen! Das ist immer sehr schön!
    aidatinahh: Das wäre supertoll, wenn du das organisieren würdest!

Heute fange ich mal an mit der Ausflugsplanung. (Eigentlich auch schon die Anreise mit dem Zug und die Stunden in Hamburg)
    Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, ob ich mit dem Zug nach London möchte. Ich war noch nie da.
    In Le Havre waren wir schon einmal. Damals wollte ich gerne mit dem Linienbus zur Steilküste fahren. Der war aber gerade fünf Minuten weg. Der nächste wäre zu spät gewesen... Also dieses Mal etwas früher raus aus den Federn! :zwinker:

So langsam wächst die Vorfreude! :abfahrt:

• 21.03.2015-28.03.2015

• powerhoch3
    • 6. Dezember 2014 um 18:05

Sorry, ich fange erst nächstes Jahr an mit der Planung. Habe vorher privat noch so viel. Aber dann geht's richtig los!

• 21.03.2015-28.03.2015

• powerhoch3
    • 1. November 2014 um 18:39

Haha, genau das Gleiche habe ich auch gedacht!

• 21.03.2015-28.03.2015

• powerhoch3
    • 29. Oktober 2014 um 12:32

Wir haben auch das Pauschalangebot mit Zuganreise gebucht. Eigentlich wollten wir eine Woche früher los. Und als wir alles unter Dach und Fach an der Arbeit hatten, war das Angebot zu diesem Zeitpunkt in unserer Kabinenkategorie weg. Na ja, wer weiß, wozu es gut ist!?
    Habe gerade mal nachgeschaut. Da hat sich ja einiges gelichtet!

Ich hoffe auf trockenes Wetter, der Rest ergibt sich! :blumen::hunger::gitarre::stossen:

• 21.03.2015-28.03.2015

• powerhoch3
    • 21. Oktober 2014 um 19:01

Ein freundliches Hallo auch von mir

in die (bisher noch) überschaubare Runde! :bye1:

Heute in fünf Monaten ist Abfahrt in Hamburg. Wunderbar noch so lange Vorfreude zu haben!

Liebe Grüße aus Nordhessen
    Stefan und Doris

• Nordeuropa 1 (Metropolen-Tour) im März

• powerhoch3
    • 20. Oktober 2014 um 20:55

Vielen Dank fur alle eure Antworten!
    Ich habe jetzt gebucht und freue mich! Zwar hätte ich ein kleines bisschen Pech, weil als ich endlich den Urlaub an der Arbeit eingereicht und genehmigt bekommen hatte, war plötzlich das Angebot an meinem Wunschtermin vergriffen. Nun habe ich alles wieder umgemodelt, und wir fahren eine Woche später, am 21.3.15. Zwar ist es zu diesem Termin ein klein bisschen teurer, aber egal jetzt. Fünf Monate Vorfreude, was will man mehr!? :lachroll:

• powerhoch3
    • 9. Oktober 2014 um 20:06

Danke dir!

Natürlich steckt man beim Wetter nicht drin.
    Bisher war ich eher bei moderaten Temperaturen unterwegs. Bei 13° C war meine kälteste Poolparty. Höchstwahrscheinlich findet im März mehr drinne statt, oder? Findet man in der Sauna und im Ruhebereich dann überhaupt ein Plätzchen? Wie ist die Stimmung an Bord? Bei Sonne sind ja alle ziemlich entspannt.

• powerhoch3
    • 9. Oktober 2014 um 18:24

Ein freundliches Hallo an alle!

Ich bin am überlegen, die Metropolentour im nächsten März zu buchen. :frage1:
    Als Pauschalreise kostet sie gerade 549 Euro incl. An- und Abreise mit dem Zug. Zusätzlich gibt es noch 50 Euro Bordguthaben pro Kabine. Ist das Angebot ok?
    War von euch schonmal im März auf der Tour? Ist es da noch sehr kalt? Wie ist das Publikum so?
    Ich weiß, das kann man alles nicht so genau vorher sagen, aber es gibt da ja Tendenzen. Bisher waren mein Mann und ich immer zu Ferienzeiten unterwegs.

Ich freue mich auf eure netten Antworten! :sdanke:

• 16.09.14 - 20.09.14

• powerhoch3
    • 21. August 2014 um 09:25

Hallooooo...niemand hier, der mit uns fährt? :frage1:

• Civitavecchia / Individuell per Flugzeug

• powerhoch3
    • 29. Juli 2014 um 23:03

Civitatours bietet auch einen Flughafentransfers an für 20 Euro pro Person und Strecke, aber leider nur 1x täglich.

• Sauna am Anreisetag kleine Schiffe

• powerhoch3
    • 16. Mai 2014 um 11:36

Oh, ihr seit ja alle schnell und hilfreich gewesen. Danke! Dann steht ja einem kleinen Nickerchen nach der frühen Anreise nichts mehr im Weg! :schlafen:
    Und Sauna mit Blick aufs Meer....herrlich! :daumen:
    Ich könnte sofort los!
    Na ja, so habe ich eben noch lange Vorfreude! :lachzwink:

:ciao::ciao::ciao:

• Sauna am Anreisetag kleine Schiffe

• powerhoch3
    • 12. Mai 2014 um 12:02

Ich wollte gerne mal wissen, ob man auf den kleinen Schiffen am Anreisetag in die Sauna gehen kann. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich auf einer "Kleinen" war, und ich meine, irgendwo im Hinterkopf zu haben, dass die Sauna am Anreisetag nicht zu nutzen war. Bin mir aber auch nicht so sicher. Und seitdem hat sich ja viel getan, und es ändert sich auch immer wieder mal etwas.
    Im September geht es nun auf die Vita, und wir werden schon morgens gegen 9:00 Uhr am Schiff sein. Nach einem leckeren Frühstück könnte ich mir dann gut vorstellen, ein wenig Entspannung im Saunabereich zu genießen. Auf den großen Schiffen ist dies möglich, das weiß ich. Und wie ist dies auf Aura, Cara und Vita? Und liegen die Bademäntel da immer noch in der Umkleide, oder gibt es sie nun auch auf die Kabine? Falls ja...habe ich dann trotzdem eine Chance einen zu bekommen? Weil die Kabinen ja erst später freigegeben werden.

Lieben Dank für eure Antworten!

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• powerhoch3
    • 27. April 2014 um 15:19

Dieses Mal brauchte ich mich erstaunlicherweise gar nicht lange bis zur Zuteilung gedulden. Ich habe für September gebucht. Und zwar über ein Reisebüro das offensichtlich selbst Kabinenkontingente hat. Da habe ich gleich beim ersten Mal, als ich in myaida drin war, meine Kabinennummer gefunden!

• 16.09.14 - 20.09.14

• powerhoch3
    • 14. April 2014 um 14:49

Es ist zwar noch ein Weilchen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :meinung:
    Meine Mutter und ich (63+43) wollen es uns ein paar Tage auf der Vita gut gehen lassen! :gitarre::blumen::hunger::daumen:
    Wer ist noch mit dabei?

Liebe Grüße Doris

• Mallorca / Anreise (individuell)

• powerhoch3
    • 4. April 2014 um 16:17

:frage1: Ich weiß gar nicht, wie das dann ist. Muss man dann zu beiden Schiffen bis ganz nach hinten durch gehen? Wird das Gebäude dann für beide Schiffe zum Check-in benutzt?

• powerhoch3
    • 31. März 2014 um 17:18

Uuuuups, ja stimmt! Da bin ich schon fast zurück.
    Habe mich verschrieben. 16.09.2014 ist unsere Anreise.

• powerhoch3
    • 31. März 2014 um 16:09

Es ist noch lange Zeit bis dahin, und ich möchte auch keine Garantie haben, sicherlich gibt es hierzu aber Erfahrungswerte.
    Am 19.09.2014 fahre ich mit der Vita. Nun habe ich durch Zufall entdeckt, dass auch die Blu an diesem Tag in Palma liegt und ebenfalls um 22 Uhr ablegt. :abfahrt:
    Liegen dann beide Schiffe hinten im Hafen? Habe bei beiden Schiffen die selbe Position gefunden: DIQUE DEL OESTE (P181)
    Oder ist es wahrscheinlicher, dass die Vita dann vorne abfährt?

• 17.10.13-27.10.13

• powerhoch3
    • 15. Oktober 2013 um 18:36

Aber nur, wenn du den Mittagschlaf mit dazu rechnest. :lol1:
    Du musst doch bloß noch zweimal :schlafen:
    Einmal von heute auf morgen (Mittwoch) und dann nochmal auf Donnerstag.... :gruebel:

Im Gegensatz zu mir....
    Ich muss nur noch einmal schlafen. Morgen Abend gehe ich dann nochmal schön mit meiner Mama und meiner Tochter in den neuen Schweighöfer-Film ins Kino. Dann noch ein bisschen ruhen, und dann geht's ab zum Flughafen.

:titanic::matrose::abfahrt:

• 17.10.13-27.10.13

• powerhoch3
    • 15. Oktober 2013 um 17:36

@ Big apple: Du schreibst heute ständig was von drei Tagen, und dann ist Abfahrt. Das ist übermorgen!
    Nur, dass du nicht das Schiff verpasst...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      297
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      298
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      757
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      452
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      662
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™