1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. mateuof

Beiträge von mateuof

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 26.02.2015-19.03.2015

• mateuof
    • 29. Oktober 2014 um 13:26

Ein fröhliches Hallo in die Runde!!

Seit gestern ist es amtlich - ich werde auch dabei sein! :P

Die Vorfreude ist groß und freue mich schon darauf, den einen oder anderen von euch an Bord kennenlernen zu dürfen...

Die Planungen können jetzt beginnen und ich bin sicher ich werde bestimmt Tipps hier im Forum finden, wenn ich mich jetzt hier durcharbeite...

Bis dann also

Mathias

• 12.06.14 - 29.06.14 - Nordeuropa 10

• mateuof
    • 27. Mai 2014 um 17:24

Hi Markus,

dann machen wir auf jeden Fall Reykjavik gemeinsam :daumen:

Ich bin dann auch an den beiden anderen Tagen mit Fabtravel unterwegs. Und in Spitzbergen hab ich jetzt bei einem privaten Anbieter die Huskyschlittentour gebucht. Bei Aida war die ja ausgebucht...

• mateuof
    • 25. Mai 2014 um 10:03

Grüezi und Hallo zusammen,

will mich doch auch mal wieder kurz zurückmelden - ich fahre nach wie vor mit... ^^

Auch wenn hier im Forum nicht viel los ist, wird es an Bord doch hoffentlich anders sein! Und ein kleines bischen kann ich euch auch helfen den Altersdurchschnitt von 65 zu senken ;)

Hab mich wohl zu spät um meine Ausflugsbuchungen gekümmert. Einiges, was ich machen wollte, war nämlich schon ausgebucht (was eigentlich dagegen spricht, dass nur Rentner an Bord sind, wenn die Ausflüge schon online ausgebucht sind)

Island hab ich jetzt bei Fabtravel gebucht.

spiderman71
    Bei wem habt ihr denn gebucht?

Ok, in knapp 3 Wochen sehen wir uns ja alle an Bord (was ich schwer hoffen möchte, denn bisher hab ich eigentlich durchweg nur nette Leute an Bord kennengelernt, die vorher im Forum mehr oder weniger aktiv waren)

Bis dann also,

Mathias

• 08.03.14 - 22.03.14

• mateuof
    • 24. März 2014 um 05:49

Guten Morgen, euch allen zusammen!!

Hoffe, ihr seid alle gut in der Heimat angekommen!!

Es hat viel Spaß gemacht, euch kennenzulernen, schöne Stunden zu verbringen und das eine oder andere Gläschen mit euch zu heben :trrink1:

Man sieht sich hoffentlich irgendwann mal wieder...

Auf Aida-Sehen, Mathias

• 08.03.14 - 22.03.14

• mateuof
    • 6. März 2014 um 10:52

Hurra, Hurra, Hurra,

die Unterlagen sind endlich da. Musste mir zwar erstmals alles selbst ausdrucken und hab kein schönes Büchlein bekommen, aber was solls.

Fliege auch ab Fra. mit der 11.40 Maschine. Wie war das mit dem Treffpunkt dort? Erstes Cafe vorm Gate? Meint ihr erstes Cafe nach der Passkontrolle auf dem Weg zum Gate oder vom endgültigen Abfluggate aus gesehen das erste Cafe, das von dort aus in Sichtweite ist?

Indyapple
    Uups, hab mich bei Datum vertippt. Meinte natürlich den 11. Aber so eine kleine Live-Übertragung am Nachmittag auf dem Pooldeck wäre doch toll, oder?

Seeräuber01
    Solange wir nicht gegeneinander spielen, bin ich immer für die Schwarz-Gelben und werde mich mit euch über den Einzug ins Viertel-Finale freuen. Von mir aus auf ein Wiedersehen im Finale...

So, und jetzt kann ich so langsam mal schaun, was so alles mit soll. 20 kg ist nicht viel, aber wir fahren ja ins Warme. Das macht die Sache einfacher.

Wünsche schon mal allen einen guten Flug. Wir sehen uns spätestens Sonntag an der Ocean/Anytimebar... :trrink1:

Mathias

• 08.03.14 - 22.03.14

• mateuof
    • 4. März 2014 um 08:49

Moin,

so langsam kommt Bewegung in die Sache... Bestätiung und Rechnung von Aida bekommen und - natürlich - auch bereits bezahlt. Flugzeiten und Kabinennummer hab ich allerdings noch nicht!

Momo85
    Lamanai-Tour hatte ich Sonntag bereits angemailt. Und siehe da: die haben superschnell geantwortet und mir bestätigt. Ich werde also dabei sein :daumen:
    Ich soll übrigens hier mitteilen, dass noch Plätze frei wären. Wer sich also noch kurzfristig entscheiden möchte...

Seeräuber01
    Suche eigentlich mehr eine Champions-League-Guck-Gelegenheit für den 12.3. ;) :bayern:

• 08.03.14 - 22.03.14

• mateuof
    • 2. März 2014 um 12:23

Krümel: Formel-1-Gucken wäre toll, da hab ich in der Karibik aber wenig Hoffnung. Genauso wenig übrigens wie Champions-League...

• 08.03.14 - 22.03.14

• mateuof
    • 2. März 2014 um 08:04

Schönen guten Morgen, alle zusammen,

noch einer, der mit will :P

Habe ich kurzfristig entschlossen, die Reise mitzumachen und freu mich schon darauf, viele nette Leute kennenzulernen und Spaß zu haben...

Ich hab mich mal durch eure vielen Beiträge geklickt und gesehen, dass hier alle ganz schön aktiv sind. Sorry, aber früher konnte ich mich leider nicht beteiligen.

Habe Donnerstag gebucht und gestern die Bestätigung von Reisebüro erhalten. Von Aida hab ich noch nix - nicht mal ne Rechnung :P , hoffe aber, dass noch alles klappt.

Zum Kennenlern-Treff an der Oceanbar komme ich natürlich gerne! Und auch zum Fan-Treff, kann aber leider noch keine Kabinennummer nennen, da ich noch keine habe. Natürlich auch keine Flugzeiten - ich weiß nur, dass ich ab Frankfurt fliege, da ich die Premium-Eco buchen "musste", um überhaupt mitzukommen.

Guido: Ich schick dir meine Kabinennummer für den Fantreff, wenn ich sie denn endlich habe (vielleicht erfahr ich sie ja auch erst an Bord..)

Für Ausflugsplanung über externe Anbieter wird es wohl auch schwierig. Die Lamanai-Tour hätte mich schon interessiert, aber dafür wird es wohl zu knapp. Oder kann mir da jemand noch nen Tipp geben?

Wünsche euch allen jedenfalls einen entspannten Sonntag und eine nicht ganz so stressige letzte Woche!

Wir sehen uns dann hoffentlich spätestens am nächsten Sonntag an der Oceanbar.. :trrink1: :wiegeil:
    Mathias

• mateuof
    • 4. September 2013 um 14:28

Na dann Hallo erstmal,

auch ich werde dabei sein :wiegeil: Freu mich schon tierisch auf die Reise...

Wir hören bestimmt noch voneinander....

Mathias

• George Town / Grand Cayman

• mateuof
    • 20. Juli 2013 um 08:47

DavidMaria

Ja, ich denke der 7-Miles-Beach. Lasst euch beim Rücktransfer vom Jetski an einem öffentlichen Beachclub rauswerfen. Keine Ahnung, ob es da mehrere gibt. Unser Fahrer hat uns jedenfalls da rausgelassen, wo wir dann auch einen ganzen Haufen Crew getroffen haben. Und das ist ja bekanntlich nicht das schlechteste Zeichen....
    Vom Beachclub aus haben wir dann in einem Sammeltaxi 3$ pro Person zum Anleger bezahlt.

• George Town / Grand Cayman

• mateuof
    • 2. April 2013 um 17:51

Hallo zusammen

Wer mal auf eine etwas andere Art zu den Rochen möchte, hier mein Tipp:

http://grandcaymancruiseexcursions.com/S…yWaveRunner.htm

Ein Knaller! Die Tour dauert etwas über 2 Stunden. Davon ist man bestimmt 75 Min. auf den Jetski unterwegs. Die Dinger sind sauschnell (ca. 80 kmh) und es macht einen Heidenspaß :wiegeil:

Der Preis ist 95 $ für einen Singlerider und das ist - wenn man die Preise z. B. am Seven-Miles-Beach sieht - fast geschenkt.

• 09.03.13 - 23.03.13 die letzte Karibik Route 6 mit der Aura

• mateuof
    • 2. April 2013 um 17:29

Hallo zusammen,

die Osterfeiertage sind vorüber und damit die letzte Aida-Müdigkeit aus den Knochen :schlafen:

Hoffe, ihr habt euch auch alle wieder gut eingelebt und denkt, wie ich, mit Begeisterung an die Reise zurück.

Danke nochmal an alle, die ich kennenlerne konnte. Es war eine super Zeit. Hoffentlich sieht man sich mal wieder....

Mathias

• 09.0313 - 23.03.13

• mateuof
    • 24. März 2013 um 08:02

Ein fröhliches Hallo an alle Heimkehrer!

Hat mich gefreut, euch alle kennenzulernen (jedenfalls die, die sich als Aida-Fans geoutet haben und zum Kennenlern- und Aidafantreff gekommen sind - das waren ja leider nicht alle, die hier geschrieben haben! Warum eigentlich :frage1:

Hoffe, ihr seid alle wieder gut gelandet!

Ich kann nur sagen... ich hatte viel Spaß und ihr hoffentlich auch und ich hoffe, euch irgenwann auf Aida wiederzusehen.

Dann also: Auf Aidasehen

Mathias

• 09.0313 - 23.03.13

• mateuof
    • 8. März 2013 um 20:47

Hallo zusammen,
    es ist vollbracht!!
    Den letzten Arbeitstag erfolgreich beendet, Koffer ist gepackt (19,5 KG) und das Schiffchen ist gefaltet... (es wird sicher jeder erkennen, dass ich seit Jahrzehnten nicht mehr gebastelt habe, aber es ist erkennbar :jump: )
    Wünsche allen eine gute Anreise und freue mich euch alle kennenzulernen...
    Wir Aida-Sehen uns am 1. Seetag um 11.00 Uhr an der Poolbar...
    Bis dann also,
    Mathias

• 09.0313 - 23.03.13

• mateuof
    • 18. Februar 2013 um 07:31

Jippi ja jeh...

du kommst vom Karneval in Rio zurück und findest die Reiseunterlagen für die Karibik im Briefkasten - kann es einen besseren Start zurück in den Allltag geben? :wiegeil:

Abflug ab Frankfurt um 9.25 Uhr - sitzt da noch wer mit im Flieger?

Wir sehen uns in 19 Tagen... :abfahrt:  Und bis dahin hab ich das sicher auch mit dem Schiffchen hinbekommen.. :gruebel:

• 09.0313 - 23.03.13

• mateuof
    • 2. Februar 2013 um 12:42

@ Roterbetze

Danke, das müsste weiterhelfen... :sdanke:

• 09.0313 - 23.03.13

• mateuof
    • 2. Februar 2013 um 10:12

Da bin ich mal wieder... Schön zu sehen, dass hier richtig Bewegung reinkommt :tanzgott:

Die Ausflugsplanungen scheinen bei den meisten ja schon abgeschlossen!

@Miri2013
    Bei zwei Ausflügen werden wir uns sehen: In Belize dürfen wir gemeinsam schnorcheln und in Miami mit wahrscheinlich 500 anderen die große Miamitour (ich auch ohne Mittagessen) machen...

@ Kleopatra
    Bin mal gespannt wie unsere Quadtour in Cozumel werden wird...

@ Bibabutzelmann
    Super, dass du dich um die Canopy-Tour gekümmert hast. Wird bestimmt ein Riesenspaß :daumen:

@ Beatle
    Auf unsere gemeinsame Tour auf den Caymans freue ich mich besonders :wiegeil:

@ all
    Super, dass so viele beim Poolbar-Treff mitmachen :daumen:
    Mit dem Schiffchen habt ihr mich jetzt aber gefordert. Ich war schon in der Schule beim Werkeln nie besonders begabt, aber ok - irgendwie krieg ich so ein Schiffchen hin :frage1:
    Ich freu mich jedenfalls jetzt schon riesig auf unsere Tour. Nur noch noch 5 Wochen ... :abfahrt:

Jetzt erstmal allen ein entspanntes Wochenende :stossen: :schlafen: :stossen:

• 09.0313 - 23.03.13

• mateuof
    • 23. Januar 2013 um 18:06

Hallo zusammen,

hurra, hurra, hurra, ich bin auch dabei . Ist ja für Alleinreisende nicht immer leicht bei AC, aber jetzt hab ich meine Bestätigung :wiegeil:
    Schön, dass hier schon einige unterwegs sind. Wir werden bestimmt eine super Zeit haben... :tanzgott:
    @ mirimiri
    Habt ihr ihr in Roaton die Canopy-Tour schon gebucht? Hab mir das Ganze mal angesehen - wollt ihr auch die extremly extrem - Tour mit anschließendem Beach machen? Trompetenfisch (den ich von 2 vergangenen Reisen her kenne) und ich wollen das auch buchen. Wollen wir uns zusammentun?

@ alle
    Was haltet ihr von einem unverbindlichen Kennenlern-Treff an Bord. Früher hatte sich das ja nach der Seenotrettungsübung am ersten Seetag angeboten, aber die ist ja jetzt direkt vorm Auslaufen!
    Spricht doch aber nichts gegen ein Treffen am ersten Seetag an der Poolbar, oder? Mein Vorschlag wäre, so gegen 11.00 Uhr, wenn alle ausgeschlafen sind :schlafen: - was haltet ihr davon?

Fliege übrigens auch ab Frankfurt - hab allerdings noch keine Flugzeiten! Vielleicht trifft man sich ja schon dort...?

Jetzt allen erstmal ne schöne Vorbereitungszeit - in gut 6 Wochen gehts los :abfahrt:

Mathias

• 7168

• mateuof
    • 17. Oktober 2012 um 18:38

Ich hatte diese Kabine auf der Amazonas-Tour im März 2012 und war begeistert. Kabine mit eigener Terrasse und eigener Bar, was will man mehr... :wiegeil:
    Und von irgendwelchen Geräuchen vom Reinigen der Terrasse hab ich gar nichts mitbekommen!! Lag vielleicht auch daran, dass ich immer erst auf Kabine kam, wenn draußen schon alles frisch gereinigt war, also nach 2.00 Uhr nachts... :hahahah:

• 16.03.2012 - 30.03.2012

• mateuof
    • 12. März 2012 um 23:13

Alle Achtung, ihr habt jetzt schon eure Koffer gepackt :frage1: :antwort:

Vor Donnerstag am frühen Abend wird das bei mir sicher nix - und werden wir sehen...

Und was die Klamotten angeht - habt ihr Wettervorhersagen von denen ich nix weiß :frage1: Sicher, es regnet zwar ab und zu (eigentlich jeden Tag bis zu 10x am Amazonas) aber ich hab den Regen ziemlich warm in Erinnerung...

@ Dusangi

Weizen ist zwar ok, aber ganz so leicht bin ich dann doch nicht zufriedenzustellen ... :zwinker:

@ Trompetenfisch

Eiswürfel müssen sein, oder? :meinung:

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial