Beiträge von juliari

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir (37/41) werden auch mit dabei sein!


    Unsere erste Tour mit den Kids (der Kleine bei Reiseantritt fast 2,5, der Große wird 6 an Bord).
    Bin schon gespannt wie das alles so wird mit Kindern und ich hoffe auch auf Weihnachtsstimmung an Bord und in den Häfen!


    Ach ja und unser Opa (69) hat heute auch spontan nachgebucht! :)

    Hallo!


    2004 wurde bei der EM zumindest das Finale auf der Aura im Theater übertragen. Lag aber auch vielleicht daran, dass wir im griechischen Gebiet unterwegs waren und Griechenland mit zumindest einem Deutschen im Finale stand. Auf jeden Fall war das Theater rappelvoll und das restliche Schiff leer. War ne super Stimmung... und danach gings weiter zur Poolparty. :stossen:


    Da das aber erste unser zweiter Abend an Bord war, weiß ich nicht, ob die Spiele davor auch übertragen wurden. Denke aber mal, dass zumindest die deutschen Spiele übertragen wurden. :daumen:


    LG und viel Spaß!


    Julia

    Hallo zusammen,


    hat jemand schonmal eine Fahrradtour mit AIDA auf La Palma gemacht. :gruebel:
    Wir interessieren uns für die Soft/Aktiv Bikingtour. Ich schrecke aber nen bisl vor der "konstant ansteigenden Serpentinenstraße" am Anfang der Route zurück.
    Alternativ wäre auch Fuerteventura noch eine "kleine" Biking-Tour. Aber ich glaube La Palma ist da landschaftliche schöner.


    Wäre toll, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.


    LG
    Julia

    Hallihallo!!!


    Endlich haben wir euch gefunden.
    Hatten uns schon gewundert, wo ihr alle geblieben seid.
    Aber uns hat auch schon wieder der Alltags-sTress im Griff.


    Die Woche war so traumhaft schön, da können wir uns nur anschließen. Und die zweite Woche war ja anscheinend auch super!?!?!


    Haben den Katalog auch schon wieder gewälzt, ist aber noch nichts spruchreif...


    Werde nun erstmal hier fotos anschauen.


    Man liest sich!


    Lieben Gruß!


    Julia + Jens