Im Lido (z. Zeit Buffet mit Bedienung) kannst Du genau eine Scheibe bestellen, wird Dir auf dann auf einem Teller gereicht. In den Bedienrestaurants kann man das auch bestellen, klappt aber dann nicht immer - ist evtl. mal eine Scheibe mehr
Beiträge von abfahrer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also wenn es nach mir geht, sollen sie bloß kein Pause machen. Ich will endlich wieder die Sonne und Wärme der Karibik spüren.
Ich hoffe sehr für Dich, dass es mit der Reise klappt. Aber man muss im Moment wohl fast immer damit rechnen, dass es nicht so läuft, wie ursprünglich geplant (vorgesehene Häfen, Landausflüge etc.). Wir sind immer noch froh, dass unsere Artania Reise Kanaren Oktober/November doch recht problemlos und ohne größere Einschränkungen stattgefunden hat! Oh Je, habe gerade gelesen, dass es auf der Artania nur noch Bubble-Ausflüge geben soll
Es wird zunehmend schwieriger.......... -
Haben im November mit Leuten gesprochen, die den Wagen am Flughafen übernommen haben. Taxi hat ca. EUR 30 gekosten (ohne Gewähr). Das Büro von Cicar war am Hafen auch gar nicht besetzt
-
Ich hoffe dann mal für alle, dass es mit den Koffern diesmal besser geklappt hat, als bei unserer Reise. Wir sind zu "unserer" Zeit von Bord gegangen, da war dann von Koffern noch nichts zu sehen, haben fast 1 1/2 Stunden im Gedränge in der Halle warten müssen. Kann natürlich auch mit daran gelegen haben, dass das Kofferteam des Cruiseterminals nach so langer Zeit noch etwas außer Übung war. Ich vermute mal, dass es Phoenix nicht als seine Angelegenheit betrachtet, wenn Züge nicht erreicht werden, da man immer mit zeitlichen Verzögerungen - aus welchen Gründen auch immer - rechnen muss.
-
Wir lieben Porto!!! Ist Euer nächstes Ziel Lissabon? Habe nicht mehr im Kopf, ob Eure Route genauso ist, wie unsere. Jedenfalls ist Lissabon auch schön und wir lagen fast direkt am Zentrum, so dass man alles gut zu Fuß machen konnte (teilweise ziemlich bergauf und bergab). Nicht vergessen, dort unbedingt Pasteis (Pastel) de Nata probieren! Weiterhin eine schöne Reise bei hoffentlich gutem Wetter!!
-
-
-
Kleine Meldung aus La Coruna bei bestem Wetter. Habe jetzt nicht alles gelesen, check in schnell und problemlos keiner hat nach der Zeit gefragt. Biscaya hat nur wenig geschaukelt. Im Lido Halbbuffet. Man zeigt auf die Dinge, die man möchte und bekommt sie aufgelegt, also nicht zum selber nehmen. In den anderen Restaurants fand ich es auch relativ entspannt. Altersmässig? Na ja, Entschuldigung, Altersheim! Unheimlich viele Rolatoren, Gehilfen und Rollstühle. Aber egal, wir machen das Beste daraus!
-
-
Kommt dann aber für Euch zu spät (in 100 Jahren?) an! Da wir aber selten organisierte Ausflüge machen, werden wir schon Zeit genug haben, eine Gelegenheit zu finden!
Was mir aufgefallen ist, die von uns heiß geliebte Happy Hour gibt es offensichtlich nicht mehr. Oder vielleicht nicht auf den kurzen Touren und wir haben Glück, dass es das hin und wieder doch geben wird?!
-
-
-
-
-
-
Hast recht!!!!!!!
-
MTress: mit welchem Zug wirst Du planmäßig in Bremerhaven ankommen?
-
http://www.gov.uk/provide-journey-contact-details-before-travel-uk^(wahrscheinlich hat jedes Land sein individuelles Format
War allerdings für eine bald beginnende Seereise. Wurde von Phoenix rechtzeitig darauf hingewiesen und man hatte auch gleich eine hilfreiche Ausfüllhilfe dabei
-
Großbritannien z.B., gerade gemacht.
-
Meistens informiert Phoenix rechtzeitig, was erforderlich ist. Schau doch mal unter "mein Phoenix" nach (Informationen und Reiseunterlagen) ob dort evtl. etwas eingestellt wurde. Ansonsten kümmert sich Phoenix beizeiten um alle erforderlichen Dinge
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-