eben,die see sieht ziemlich ruhig aus.....vllt war starker gegenwind und hat das schiffchen ins schaukeln gebracht,weil irgendwie war sie ja auch ziemlich langsam unterwegs.....
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
woahoho,dass schaukelt ja wirklich ganz schön dolle,obwohl das meer relativ ruhig aussieht :-o
von wo aus wurde das denn gefilmt? -
huhu
hier auch
aber wenns darum geht,einen termin zu finden,wo es jedem passt,dann ist das fast unmöglich^^ -
das ist ja auch mal spontan,mit paar leuten an deck zu kommen und das alles auf einen kaffee

denkst du er war als tagesbesucher auf der cara? -
stimmt auch wieder^^
-
gibts eigentlich noch die großen aida gläser,wo auf jedem glas ein anderer schiffsname drauf steht?
-
ich denke ein preis über familienfreundlichkeit sagt mehr aus als ein preis für entertainment
-
schade,aber ich hatte es befürchtet.
versteh ich zwar nicht,weils bestimmt eine gute geldeinnahme war aber was solls.kann man leider nicht ändern
-
wird madeira jetzt wieder angelaufen nach dem unwetter? oder wie siehts da aus?
-
gibts eigentlich noch einen aida shop im internet?
soweit ich mich erinnere,war es mal möglich auch einiges über internet zu bestellen,wie zum beispiel poster!? -
das wars dann aber auch schon
-
siehst du alles richtig,deswegen sollte die auszeichnung zeigen,mal wieder kleinere schiffe zu bauen,wie die aura und vita,also die größeren-die keine auszeichnung bekommen
-
jato26
wisst ihr schon welcher fussballer bei eurer route dann vertreten sein wird und die kids trainiert? -
das sollte ac zum denken anregen,mal wieder kleinere schiffe zu bauen^^
aber ich freu mich für aida,dass sie diese auszeichnung bekommen haben. -
mir fällt auch grad noch ein,dass andreas brehme 2007 auch auf der diva war.das war im sommer wo sie die erste sommersaison im westlichen mittelmeer gefahren ist.
er hatte ne schöne balkonkabine auf deck 9,hat sich ganz bürgerlich verhalten und hat sein soccercamp durchgezogen! -
und wer wird dann letzendlich weltmeister?

-
haha,genial,dass könnte natürlich sein

ich finds halt gut,dass einige promis ihren urlaub auf den schiffen verbringen,obwohl man da ja dann eher von blicken sowie fragen gestört ist.als normaler gast guckt man dann nicht schlecht
-
also die namen hätten mir jetzt alle nichts gesagt,wenn ihr nicht dazu geschrieben hättet,wer bei dsds war oder gzsz.
nicht nur atze schröder hat die aida in sein programm mit eingebaut sondern auch ole lehmann.der stellt die clubschiffe allerdings irgendwie negativ dar.obwohl er es besser wissen müsste,weil er manchmal gastauftritte auf den schiffen hat.
-
@ BikingguideRene
schade das du erst ende august auf der vita bist.meine reise ist vom 14.08-21.08^^
wär cool gekommen dich mal auf dem schiff zu treffen,wenn du hier auch schreibst.außerdem bist du auch ein stadtaffe-das ist sympathisch,hehe
-
@ BikingguideRene
weißt du schon auf welchen schiff du demnächst bist bzw wie lange dann?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de