aber ist ja nun fast das gleiche^^
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
sollte man dann vielleicht mal was sagen,wenn man von aida für ein vielfahrertreff vergessen wird?
-
-
ja,genauso sah es aus.und das ganze mit air berlin.sie hatte ein haufen handgepäck mit
wir "normalis" dürfen grad mal ne geringe menge an flüssigkeiten in einem tütchen mitnehmen und sie hatte ne ganze tasche voll damit^^
hübsch isse aber,hehe
-
und wie funktionieren die dinger? mit batterie oder über steckdose?
-
mensch leute,dass soll ja auch nicht zum auslaufen sein,sondern für die disco zum abdancen!!!!
-
letztes jahr im sommer hatte ich zwar keinen promi auf dem schiff-soweit ich es einschätzen kann.aber dafür auf dem flug von berlin nach mallorca.den flug hatte ich über aida gebucht-also hat es indirekt was mit aida zu tun

und zwar saß claudia schiffer vor mir.ich hab erstmal nicht schlecht gestaunt als ich sie erkannt hatte,weil sie mit ziemlich viel handgepäck(eine tasche voller cremes) und einer riesen sonnenbrille ins flugzeug einstieg.die große brille hatte das halbe gesicht verdeckt
aber ohne brille war sie dann zu erkennen.hat sich ganz ruhig und unauffällig verhalten und eigentlich den ganzen flug gepennt und sich die decke übern kopf gezogen 
trotzdem hat mich das nicht gehindert,noch vor dem start nach einem autogramm zu fragen.
also war mal ein besonderer flug!
-
so kommt das also raus.
wär ja nicht der erste schwule sportler

-
@ maria
da hat der fabian trotz freundin eure tochter angeflirtet???
-
ach,dass ist ne zeitung die man kaufen kann??

was es nicht alles so gibt....hahaha -
-
stimmt,also seegang gehört dazu.
aber unbedingt darauf hoffen,dass es extremen seegang gibt(wie im video)und sich darauf freuen....kann ich nicht so nachvollziehen.muss echt nicht sein.denn dann ist man bei den aktivitäten auf dem schiff etwas eingeschränkt und auf dauer macht das gewackle auch kein spaß^^ -
letzendlich ist das induviduell,je nachdem was man für ansprüche hat.also 250 euro pro person für nebenkosten ist wirklich knapp aber machbar.
wenn man allerdings jeden tag cocktails trinkt,dazu noch getränke am abend in dir disco ,fast alle ausflüge über ac bucht,sich eine massage gönnt,in bord shop einige souvenirs kauft,dann ist mal locker bei 400 euro pro person.>d.h fast alles gönnt
-
na dann ist das natürlich was anderes,wenn die schlauen passagiere ihre balkontür offen hatten und sich nicht an die anweisungen gehalten haben.
trotzdem wahnsinn,wenn man überlegt,wie hoch die bordwände der bella sind..... -
ui ui ui,dass ist natürlich richtig heftig und sieht nicht unbedingt nach einem fake aus

eigentlich beängstigend,dass die schiffe eben nicht gut genug für solche stürme gebaut sind,dass beweisen die fotos.
eigentlich dürfte es nicht passieren,dass wasser in den innenraum kommt.... -
-
7 spiegel????
ist ja irre

-
ja,ich weiß schon,du meinst das instrumentale sail away.den hab ich.
die andere version hab ich nur mal gepostet,weil sie auch nicht schlecht ist als elektronische version
-
-
wie,es gab nur 111 stimmen für die aida luna und dafür gabs den preis,weil es die meisten dieser kategorie waren? :-o

dann sollte man darauf wirklich nicht so viel geben^^
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de