liege ist liege und wenn aida unbedingt diese ultragalagtischen liegen reinstellen muss,dann muss der gast dafür aufkommen.obwohl es bisher auch immer mit anderen liegen ging
aber die machen das schon,sind ja alles profis da
![]()
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
scheint ja doch nicht alles schlechter zu werden bei aida,wenn sie wirklich wieder etwas kleinere und familienfreundlichere schiffe bauen wollen.
nicht das es eine verbidung sein soll...denn die baureihe heißt ja sphinxklasse....sphinx lässt sich mit ägypten verbinden und dazu gehört auch die stadt luxor....deswegen vielleicht aida lux
-
@ aida sandra
nicht zu groß und voll? gerade an seetagen am pooldeck oder beim essen. -
meistens macht der teensclub auch mal einen wellnessabend mit sauna,massage,peeling usw.
natürlich alles gegen bezahlung.ansonsten sind die fitnessgeräte erst ab 16.
das sportdeck auf den schiffen der neuen generation ist für alle altersgruppen benutzbar -
das hauptziel wird bestimmt mehr profit sein.preiserhöhung ist bei aida nichts neues.wann sonst,wenn nicht gleich mit einem neuen schiff,schließlich ist es neu und da muss dann auch der preis neu sein

-
war der preis für den strandausflug pro person?
-
lassen sich eigentlich in allen kabinen die doppelbetten ind 2 einzelbetten verschieben?
ich hatte das mal irgendwie gehört?
aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen weil die nachttisch ablagen fest montiert sind. -
-
in lissabon wird es auf jedenfall eine biketour geben.ich denke nur das es ein fehler sein wird.das ist genauso mit den segway ausflügen,die sind auch nicht über internet buchbar sondern erst vor ort.
deswegen wird man die biketour in lissabon auch erst auf dem schiff buchen könnne. -
-
gute frage....
wenn du mit der bella fährst,kennst du beide schiffstypen.
meine ersten reisen waren auch mit den kleinen schiffen .deswegen war ich an diese sehr gewöhnt und fand sie klasse.
als ich dann zum ersten mal auf der diva war und somit auf einem größeren,war ich enttäuscht.es war für mich ganz anders und irgendwie nicht so gemütlich und familiär wie auf den kleinen schiffen.ich wollte da eigentlich wieder weg,weil es mir nciht so gefallen hat.
aber mit der zeit gewöhnt man sich dran und ich finde es nun auch auf den großen schiffen schön.trotzdem tendiere ich eher zu aura,vita und cara. allerdings kenne ich viele,die ihre ersten reisen auf den kleinen schiffen verbracht haben und von der neuen generation erstmal enttäuscht waren. -
also cannes ist sehenswert.meiner meinung nach interessanter als livorno.
man kann schon einen ganzen tag in cannes verbringen,wenn man nur durch die strassen spaziert und guckt.
ansonsten fährt man von cannes nach nizza so etwa 30 minuten.es ist also nicht weit.vielleicht ist mit dem zug eine gute alternative.
an den strand kann man auch gehen in cannes.allerdings sind die preise sehr intensiv....soweit ich weiß kostet eine liege mit schirm um die 50 euro.es ist eben cannes! -
also die routen im mittelmeer sind wirklich eine gute sache als erste reise.außerdem sind sie auch noch relativ erschwinglich.man muss nicht so weit fliegen,sieht viel,hat gutes wetter,städte mit kultur und stränden.
außerdem findet man auch ein jüngeres publikum als auf den touren im norden. -
sieht das immer noch so aus,dass die segways nur auf den schiffen der neuen generation sind und nicht auf den kleineren schiffen?
-
-
kannst ja dann mal bescheid geben obs was gebracht hat,nä? !

-
haha köstlich
scheint dann wirklich nur das einzige thema zu sein,wer wie oft gefahren ist und der eine gibt vor dem anderen an^^ -
aida hat schon so ein paar profis

-
joa klar,gibt wichtigeres an bord.
aber bei kostenlosen getränken sag ich nicht nein
wär halt nur mal ne sache die man mitmachen kann. -
haha xD
...okay xD xD xD akzeptiert

hast schon recht,ist halt nur der text gleich und die musikalische begleitung ähnlich....aber enyas version ist schon top und somit nicht zu toppen!
vor allem wenn man sich daran gewöhnt hat.gibts dafür eigentlich gründe?....wahrscheinlich nur um mal wieder was eigenes zu bringen,obwohls ja nix eigenes ist,ein lied zu covern und dann so,dass es auch noch schlecht ist

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de