@schloti
ja,da hast du recht.deswegen informiere ich mich schon so eifrig.wobei ich es jetzt schon kaum erwarten kann,wenn ich das alles höre.
@schloti
ja,da hast du recht.deswegen informiere ich mich schon so eifrig.wobei ich es jetzt schon kaum erwarten kann,wenn ich das alles höre.
und das hört man dann auch,wenn die passagiere am pooldeck vom anderen schiff sowas rufen? :-o
@ annemie29
die cara ist nunmal von der größe das kleinste schiffe.dafür aber das älteste und somit die große schwester aller aida schiffe ![]()
außerdem kommt größe ja auch von innen...hehe
ich habe eben auch in die webcams schauen wollen und sie waren immer noch nicht erreichbar.also nix zu sehen!
nicht das aida aus protest jetzt alle webcams abgeschalten hat ![]()
Markus
als wir mit der bella 2009 aus civitavecchia ausgelaufen sind gabs auch keinen ton aus dem horn.also könntest du recht behalten.aber hauptsache mit einem anderen schiff der aida flotte zusammen!
hört bloß auf davon zu erzählen.das macht mir immer mehr lust,sodass ich es kaum erwarten kann...hehe....nein,nein.ruhig weiter mit erfahrungsberichten.
war das bei den anderen treffen auch so,dass die clubmanager über funk verbunden waren oder hatte nur tine&paul das glück????
@ anlu
falls du die fotos findest dann stell die ruhig mal rein wenn du zeit hast.wär nett ![]()
oder man kann auch hier die reisegruppen suchen und dann einfach mal mit anderen eltern in kontakt treten,ob die kinder nicht schon vorher über messenger oder e-mail schreiben wollen.
heißt das jetzt neuerdings genießerzeit?
anlu
wie haben denn da die 3 schiffe im hafen von palma gelegen? bzw.wo?
kann nicht noch jemand anrufen und fragen,wieso schon das neue magazin erhalten wurde wenn es noch gar nicht verschickt wurde?
vllt fälschungen aus polen ![]()
ob die überhaupt wissen das an dem schiff ne webcam dran ist? ![]()
also ich denke auch nicht,dass es was mit vielfahrerei zu tun hat
ansonsten kann man auch noch 2 koffer vor die betten am fußende stellen...sieht zwar unschön aus aber geht auch zur not,wenn nicht alle 4 unters bett passen.
ja das ist einzige gute möglichkeit den koffer unten an der peer stehen zu lassen.
müsst ihr nur hoffen das andere gäste den koffer nicht verwechseln und euren mitnehmen.muss man aufpassen.
ansonsten stehen sie dort sicher
wow,da bekommt man ja schon vom lesen gänsehaut ![]()
klingt wirklich toll.ich bin gespannt.
das kann ich bestätigen.
ich war letztes jahr ziemlich früh auf dem schiff und da ließ sich auch noch alles buchen.wenn man es auf dem schiff bucht,ist es sowieso am besten so zeitig wie möglich die wo zu buchen.
also das wird auf der diva bestimmt schlecht,wenn man sich auf dem pooldeck befindet.dafür fehlt die große led wand.dann eher im theatrium oder in den bars wo sich flatscreens befinden.
@ locke
hast du denn fotos davon,die du hier zeigen kannst.würde mich echt interessieren und andere vllt auch ![]()
Tino und Tini
wie war das auf mallorca? wie muss man sich das vorstellen?
weil die beiden schiffe können ja nicht gleichzeitig aus der hafenausfahrt rausfahren.wartet dann das eine schiff um noch ein stück gemeinsam zu fahren oder fährt dann jedes in seine richtung für die neue route???
ich habe dieses erlebnis noch vor mir,am 14.08 mit der bella und vita ![]()
hauptsache es sind ganz chice klamotten und das wichtig.das wichtigste in den arabischen ländern ist kleidung zu tragen,die schulter und knie bedeckt.also so fein muss man nicht gehen aber es sollte schon angemessen gut aussehen.
mein vorschreiber hat dafür gute beispiele gegeben ![]()
na macht ja nix,kann ja passieren.in der wl sind jetzt auch davon fotos zu sehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()