genau.das kann man eigentlich alles dran lassen und keiner wird sich deswegen beschweren.
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
peter böttcher sagt mir wirklich nix.ich hab aber eben bei googlen gelesen,dass er seit 31.10.2008 im ruhestand ist und jetzt schon 66 jahre alt sein müsste? was geht da ab?

-
wenn es nicht schwimmfähig ist,dann kann man ja verschiedene untergänge in der badewanne nachspielen :hahahah:
-
wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst,dann mach es nach dem flug,so lange dein koffer noch da sein sollte
aber ich kann auch bestätigen,dass die kofferbänder von aida den flug gut überstehen.meistens lasse ich es auch gleich für den rückflug dran und es hält
-
ich sag ja,bestimmt bei einem netten älteren alleinstehenden herren auf der kabine.schließlich hat sie auch ihre bedürfnisse nach jahre langer arbeit auf dem deck in der sonne .

-
bestimmt irgendwelche ekelhaften partys xD
-
das sieht wirklich schlecht aus.sehr viel plastik,detaillos und irgendwie unschön

-
am besten auf die seite verweisen,wo das thema schonmal war.
ich weiß es allerdings nicht,auf welcher seite es stehen müsste.ich bin mir aber auch sicher,dass es x-mal besprochen wurde. -
das hört sich echt heftig an.über 3 tage auf see und die ganze zeit nur am schaukeln.ich glaube da wird dann jedem schlecht :-o
-
das glaube ich auch.oder nicht richtige das schnapstaxi genutzt,sodass dieser spruch mal kam

-
also das personal würde ich auch nicht anzweifeln wollen.ich kann mir nicht vorstellen,dass dort irgendjemand seinen arbeitsplatz riskieren will.sicherlich kann man davon schlecht ausgehen,wenn man die menschen nicht kennt.aber aida würde dem sicherlich auf den grund gehen,wenn jedes mal in derselben kabine was geklaut wird.dafür sind die philippinos zu ehrlich und stolz auf ihren arbeitsplatz.
warum sollte aida große reaktionen zeigen,wenn beschwerdemails wegen abhanden gekommenen gegeständen eingehen.schließlich kann aida nix beweisen und somit nicht wissen,ob es wirklich stimmt.ist leider so

-
also ich kann mir gut vorstellen,dass die taxifahrer so viel für die fahrt von civitavecchia nach rom und wieder zurück verlangen.touristen werden doch gerne übern tisch gezogen.
muss man sich nur auf den taxifahrer verlassen können,dass der nicht abhaut und man selbst in rom nicht weg kommt -
also für mich ein klarer fall von alterserscheinungen und alsheimer :hahahah:
-
gut,schreib ich mir mal auf

anlu
also wegen mir,kannst du sie gerne mal hier posten.ich glaube nicht das jemand etwas dagegen hat.
und finde erstmal jemand,der "nur" 2 schiffe drauf hat.das ist viel...manche haben gar keine anderen aida schiffe fotografieren können
-
danke für die ratschläge!
also eine high-tech kamera habe ich leider nicht.ich hab mir schon gedacht,dass es schwierig wird aufgrund der bewegung der schiffe.na mal sehen.ich werde mein bestes geben
-
habt ihr tipps,wie man am besten fotos macht,wenn beide schiffe nebeneinander fahren und es schon dunkel ist??? bringt es mit stativ etwas?
-
was sind das für busse?
belli1 hatte es zwar schon etwas angedeutet aber so richtig bin ich noch nicht daraus schlau geworden,was genau das ist!?!?

-
glaubt mir,unter 4 augen bekommt man diesen spruch auch gesagt,wenn man nach eienr langen reise jeden abend das schnappstaxi benutzt hat

-
von der mitte zur titte zum sack zack zack
-
aber meiner meinung nach immer neue musik aus den charts und was sich auch gut tanzen lässt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de