ich finde das aber nicht lange zum essen,wenn die familien dann wirklich nur 30 minuten zeit haben aber dadurch,dass sie in die "normale" essenszeit übergehen mag es gehen,oder?
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
mal was anderes.
bekomme ich am anreisetag auch schon gleich ein handtuch,wenn ich schon sehr früh auf dem schiff bin und noch nicht in die kabine komme? -
wird beim duty free shop auf dem schiff auch alkohol verkauft,wie whisky? wenn ja,welche preise?
-
und rettungsweste zur poolparty? erlaubt?
-
eine kletterwand am schornstein!
-
was passiert eigentlich,wenn man die rettungsweste bei der poolparty anzieht? ist das verboten?
wär doch stylishachso,ich würde tomh unterstützen...ich bin ein befürworter für frühstücken im schlafanzug.
-
aber warm ist der doch trotzdem...also es reicht schon aus um mal schnell reinzuhüpfen.
-
wer war das von euch,der das ding repariert hat?
-
macht doch nichts.urlaub sei dir gegönnt.
von den 2 stadtstränden in cadiz habe ich schon erfahren.allerdings reizt mich ein ausflug nach novo sancti petri mehr.auf den fotos sieht es jedenfalls schöner aus.wenn dann würde ich den direkt über aida buchen.bei 45minuten fahrzeit ist das noch ganz erträglich. -
ich glaube mal eher,dass herr böttcher das schiff weiterhin steuern wird,weil herr kurc kaum auf der vita war.

-
alles klar.die kenne ich schon vom letzten jahr auf der bella.aber die hat mir eigentlich geschmeckt,sodass ich da gerne die bordkarte ziehen werde

-
dann lass dein kind lieber bei den teens mitfahren.die machen auch bikingausflüge!
-
das ist doch gut,da bin ich doch
und freibier gibts auch noch oder muss man inzwischen was dafür bezahlen? -
gibt es eigentlich noch den poolbrunch bzw poolgrill am seetag?
-
-
diese wetterseite kannst du aber auch nicht auf ein schiff beziehen,wo andere dinge noch wichtig sind.
-
also konkrete tipps kann ich nicht geben.
aber ich kann für jede route einen bikeausflug empfehlen,den die teenscrew in jedem hafen eigentlich anbietet.die sind echt schön.sie kosten um die 30 euro,sind nicht zu anstrengend,genug pausen,man bewegt sich,ist unter vielen teens,sieht die stadt mit anderen augen und man erlebt viel. -
also das joggen ist früh und abends am günstigsten,ansonsten ist das pooldeck zu sehr gefüllt.
also man kann einmal um das pooldeck rumlaufen und dabei auch um den schornstein.der parcour um das deck ist ist auf einer ebene.allerdings kann man am schornstein über eine steigung ein deck höher und dabei läuft man um das sportdeck+schornstein.
vielleicht kommen da so 400-500km für deine runde zusammen.allerdings stell ich es mir auf dauer langweilig vor.
als alternative ergeben sich die laufbänder! -
ohjeh,was hab ich bloß ausgelöst mit meinen fotos.aber schön zu sehen....seht ihr leute...die fotos...wenn sich das nicht lohnt!
aber die positive resonanz ist toll zu hören.ich kann mir nicht vorstellen,dass es an den hafengebühren für ac scheitert...schließlich laufen sie die häfen in nordeuropa an...südamerika...asien..amerika...das sind so viele weltbekannte orte,dass venedig als weltstadt einfach fehlt!
es muss ja auch nicht mehr als zweiter basishafen dienen.einfach so für 1-2 tage.
ich hoffe rolfi ist mir nicht böse,dass ich mit meinen fotos noch weitere ausgelöst habe.ich will ja kein stress mit ihm

-
sind das nicht 2 argumente für venedig ???...keine angst rolfi...die sind von mir die fotos

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de