also ich finde es sieht für den preis echt gut aus.also kann man nicht meckern.es ist natürlich nicht so detailliert wie das aus dem aida shop aber es kommt nah ran
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
ich frag mich da auch,warum man dafür einen kran brauch!?!?!
-
das wird auch in den bordzeitungen gedruckt,wann es angeboten wird und wo man sich dafür anmelden kann
-
also ich war letzte woche auf der vita und es wurde die cover-version gespielt.leider.aber geht auch.besser als gar keine.
-
also ich kann das alles bestätigen.
bei uns wurde die insider tour auf der vita angeboten.der preis war bei 89 euro und für 12 personen beschränkt.fotografieren war nicht erlaubt-was irgendwie schade ist aber zu akzeptieren
-
der hafen-check in kostet 14,95 pro person.
-
wenn hier jemand ein starkes avatar hat dann wuppernixe

-
meint ihr die sonnenschirme,die nicht bespannt sind? >siehe foto
-
wobei man bei mützen bzw basecaps aufpassen muss,dass sie nicht wegfliegen,denn auf den schiffen ist es immer windig!
hauptsache eine lange hose beim abendessen.der rest kann ruhig locker und leger sein.
-
ich find die ganze sache mit myaida noch ziemlich unsicher.es ist zwar schön,schon vorher die ausflüge und andere angebote zu buchen,sodass man sie sicher hat aber auf der letzten reise habe ich welche kennengelernt,die ein abendessen im rossini hatten,obwohl sie es gar nicht gebucht haben.also muss es jemand anders über ihren myaida account gebucht haben.zum glück hat sich herausgestellt,dass es jemand aus der familie war.aber trotzdem zeugt das nicht von besonders großer sicherheit.
-
also sowas gibt es.genau.du hast diese prepaid-kreditkarte,lädst die mit einem betrag auf und kannst dann so lange bezahlen bis sie auf null ist.so hat man einen besseren überblick und weiß,wann schluss ist.das ist dann eher für leute,die nicht so oft eine kreditkarte brauchen...so wie für mich,die sie nur fürn urlaub brauchen

deswegen frage ich,ob aida die auch akzeptiert? -
also mein schönstes erlebnis,was eher ein lustiges ist,war 2005 auf der aida aura.es war heftiger seegang aber trotzdem poolparty.auf dieser poolparty hat ein pärchen zusammen getanzt...ganz eng umschlungen und irgendwann sind sie dann einfach umgefallen,als ob ein turm zur seite umfällt
leider hab ich es nicht gefilmt -
wisst ihr ob prepaid-kreditkarten genauso zählen für die ausflüge bei myaida?
-
@tomh
gib es zu,deine frau kauft die klamotten für dich
-
habt ihr es nicht mal bei ebay gefunden?
-
achso? ich dachte das ist bei uns schon längst auf dem markt^^
-
ist denn jetzt dadurch auch das basketball-event für die teens auf der bella ausgefallen?
-
also das passt gar nicht zu aida.das klingt alles andere als nach aida.
wenn sie keine innenkabinen mehr einsetzen würden,dann wären ja schöne breite flure
-
wo kommen eigentlich die ganzen blöcke her? werden die alle in einer firma hergestellt oder ist es wie bei einer automobilfirma,dass sie die teile in verschiedenen ländern produzieren lassen und dann eingeflogen werden.
die kabinen sind doch auch feste module oder? -
so langsam ist das thema dann auch durchgekaut.
stellt euch einfach auf abend am anreisetag ein
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de