na schlecht geschauspielert
"wo bin ich hier?" in einer brauerei! ,wie hier gibts bier? "
was für ein dialog xD
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
aber man spart trotzdem.billiger wird man die flüge so kurzfristig nicht bekommen.das sind schon pakete zu einem fairen preis
-
danke danke danke
sehr viele gute infos.dann ist ja karibik schonmal eine gute wahl,weil man nicht so viele impfungen braucht.von daher recht überschaubar.
also hepatitis sollte man immer haben und die hab ich auch.gelbfieber leuchtet mir irgendwie ein.dann lieber 50 euro investieren als einen krankhaften urlaub,wo man sich hinterher noch ärgert. -
professionell ist anders xD
-
aber normalerweise werden doch die gänge bei abreisetagen gesperrt,sodass sie in ruhe sauber gemacht werden.
wenn man länger auf dem schiff bleibt,dann ist mir auch klar,dass man in die kabine kommt.aber das stell ich mir nervend vor,diese umbruchstimmung auf dem schiff,wenn man selbst urlaub hat! -
was sollte man dann für impfungen haben,die wichtig sind?
ich habe vor eine tour für märz zu buchen -
für die,die kurzfristig weg können,ist das wirklich eine verlockung.allerdings würde ich mir auch angebote für reisen in ferner zukunft wünschen

-
und in diese richtung geht das schild mit tim.... wohl time square.
wenn man noch nicht in new york war,wie ich,dann ist das foto echt beeindruckend.so stellt man sich new york vor! -
@ osi
sorry,ich hatte mich damals in der kabine verirrt
-
das personal entriegelt die verbinungstüren nur auf wunsch oder wenn man es schon vorher mit der buchung anmeldet.manche buchen ihre kabinen nebeneinander um somit miteinander verbunden zu sein.
aber keine angst,so einfach kommen eure nachbarn nicht in die kabine.jedenfalls nicht von alleine. -
wenn man die ganze zeit auf dem schiff ist und seinen urlaub verbringen will,macht das dann überhaupt spaß? ich stell mir das störend vor:ständig neue gäste,stress auf dem schiff,mehrere anreise -und abreisetage sowie die dazugehörigen rituale von aida,die dazu gehören.
-
wie sinnvoll die seenotrettungsübung ohne weste zu machen.sonst weiß man doch nie,wie man sie anlegen soll und im notfall kostet das zeit.
-
hat denn nicht jemand ein foto davon,wenn hier schon so viel darüber geredet wird?
vielleicht entdeckt man auch auf einem foto die adresse -
gibt es so viele verschiedene sorten von m&m,dass man da 3 etagen ladenfläche hat oder was verkaufen die alles?
-
allerdings sind die artikel nur für bewanderte der englischen sprache

-
@ zero zero
ja klar lässt sowas das herz höher schlagen,weil das essen wieder nach oben gepumpt werden muss und dafür mehr blut benötigt wird
-
so,ich warte jetzt schon seit gründung dieses themas,dass ich auch diese gfk-umfrage bekomme

ich hab davon noch nie was gehört aber jetzt wo ich weiß,dass es sowas gibt,will ich mitmachen

-
eine hammer collection!
nur der anfang von video 2 ist weniger einladend -
das weiß nur sie selbst

-
oder doch nur über wien?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-