wenn man sich eine torte bestellt,dann ist das musikalische ständchen vom küchenteam inklusive. ![]()
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
wir haben es auch so gemacht.also das geld kann man sich sparen.zu fuß schafft man das locker und es ist auch nicht weit.man läuft quasi um das gelände vom emirates palace rum und hat auch einiges zu gucken,sodass die zeit vergeht.
-
ach emmy,du sprichst mir aus dem herzen

ich will auch die mottopartys zurück,so wie sie am anfang auf den kleinen schiffen waren
das kann man aber nur als langjähriger aida fan verstehen und nachvollziehen.
zu viel tourismus verflacht die schönen kleinen dinge im urlaub,die vorher mal wichtig und toll waren. -
die luna hatte dieses jahr auch schon die hafenmauer geküsst.dann gabs ne große beule.stand ganz groß bei bild.de

aber das mit der bella ist mir neu :-o -
eine feindberührung mit der mauer ? :-o dolle?
wenn es dazu schon einen thread gibt,dann lasse ich mich gerne dorthin verweisen. -
wohin geht also der punkt.aida oder mein schiff?
-
man bekommt nur ein ständchen,wenn man die crew davon wissen lässt.das heißt: einen tisch im restaurant reserviert oder so.
also man muss den schlafenden hund schon wecken
-
echt mal.wenn man mal ne party verpasst,dann ist es weniger tragisch,weil es sie ein paar tage später nochmal gibt xD
-
wie lange dauert dann der ausflug von dubai zur ferrari world?
-
am besten an zero zero halten.
einen besseren eindruck,als in der 360° ansicht,bekommt man nicht.
ich dachte die wellness suite hätte auch noch nen eigenes badewännchen mit whirl oder so xD -
mit dem taxi kommst du auf jeden fall noch zum schiff.so lange es noch vor der ablegezeit ist.taxis fahren dort überall rum.du solltest nur den genauen hafen mit adresse wissen.sonst wirst du bewusst an einen anderen hafen gefahren

-
auch wenn alles kann und nichts muss.es ist schade,dass die bedeutung der mottopartys abgenommen hat.als das zeitalter mit den großen schiffen noch nicht angebrochen war,war es intensiver und es wurde mehr wert drauf gelegt.
-
zum glück hat das schiff gewartet und es können sich die glücklich schätzen,die das an -und abreisepaket über aida gebucht haben!
-
solche hüte sehe ich zum ersten mal.
die sind ja genial und ein must have für jeden aida-fan.
die hab ich auch noch nie im bordshop gesehen. -
Ponny
also geht dein hinweis schon in die richtung,die ausflüge so weit es geht über internet vorzumerken?
klingt irgendwie so,dass auf den karibikrouten die ausflüge schnell ausgebucht sind.
muss man wohl auch erstmal verstehen,wann neue anreisetage sind und die neue route beginnt,wenn es zum beispiel 3 verschiedene an -und abreisetage gibt. -
oman ist wirklich bei seinen wurzeln geblieben und man erlebt die ursprüngliche kultur.es ist noch nicht so modern wie die anderen emirate.aber dieses flair macht es erst so richtig interessant und spannend.
das tolle ist,man kann sich ein luxuriöses hotel nehmen,dort seinen urlaub verbringen und hat trotzdem die schöne landschaft und arabische kultur! -
mir kam die podcast-staffel davor auch nicht so gespielt vor.da war es irgendwie natürlicher.jetzt ist es gekünstelt
-
ihr habt mich trotzdem überredet.ich werde mich gegen gelbsucht impfen lassen.ansonsten ende ich noch wie magath und mir gehen pigmente verloren
jetzt weiß man erst,was einem erwarten kann.von alleine denkt man nicht so dumm,wie es kommen kannt. -
dieses videos für die weblounge sind eben nicht unser niveau

wir haben hier andere ansprüche.haha
deswegen dürfen wir von der podcast staffel ruhig enttäuscht sein
-
ich glaube er hätte nen schönen tag im kids club
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-