@isney08
wow,klingt echt traumhaft.da wäre mir die halbe stunde natürlich auch zu wenig...für solch einen moment.
hast du davon fotos?
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
na auf den großen und internationalen flughäfen darf man davon wohl ausgehen,dass es trinkwasser ist.
-
naja,siehste,da haben wir doch die lösung

da fährste lieber einmal mehr zum flughafen als zum schiff

-
wenn sich immer noch einige unschlüssig sind,wo denn nun genau der m&m laden ist,dann hilft bestimmt google earth oder bing maps weiter

trotzdem wahnsinn dieser laden.sowas kann es nur in amerika geben.
danke für die fotos -
zu hause hat man auch kein itv.dafür genug internet und fernsehen,was man im urlaub nicht unbedingt braucht
-
Cäsar
also die cocktails haben aber qualität und geschmack.was besseres als granini säfte kannste nicht haben
beim sekt stimme ich dir aber zu
abzocke.aber es ist urlaub und da läuft das schonmal 
-
puuuh,also dann finde ich den preis schon sehr hoch.ne halbe stunde reicht ja zum gucken.mehr als rumgucken geht ja eh nicht da oben
aber wenn man doch die meiste zeit in der mall ist,wo man auch auf eigene faut hin kann,dafür weniger bezahlt und länger bleiben kann.
wie man hier schon gelesen hat,kommt man auch so in den bk und das günstiger.hätt ich nicht gedacht,dass es doch besser ist alles auf eigene faust zu planen. -
hmm...gibts am flughafen nicht irgendwie ne gepäck-aufbewahrung
muss man sich mal schlau machen -
e-mails kannste doch dann am internet counter schreiben.als ob das auf den kleinen schiffen nicht gehen würde^^
alles eine frage der bequemlichkeit.man soll froh sein,dass es die technik heutzutage überhaupt ermöglicht! -
ach mensch,am besten die teatime im ep über ac buchen und fertig.kein stress und keine sorgen

-
die bars,die ich kenne,bieten kaum cocktails unter 6-7 euro an.sind doch normale preise.
-
warum denn weltreisen.
dafür gibts doch die qm2,dass die sterbenden leute zum letzten mal auf reise gehen können.
-
wozu kofferschließfächer am flughafen?
das wäre doch umständlich.man schließt sie da ein,vertreibt sich die zeit in der stadt,fährt wieder zum flughafen,holt da gepäck und dann erst zum schiff^^
dann ganz einfach und sicher im zelt abstellen!
die flugzeiten sind doch teiwleise so zeitig,dass sie nicht lange vor dem schiff rumstehen.^^ -
danke
man kann ja auch nach dem ausflug nochmal zur mall fahren.kann ja auch eine andere sein -
das kann ich bestätigen.das tut echt gut am abend nochmal in die sauna zu gehen.nachts ist es auch nochmal ein besonderes flair und dient sehr gut zum abschalten nach einem langen tag.
-
aber daran denken,die anhänger mit der kabinennummer ranzumachen.dafür sind sie nämlich da

-
wird von aida ein ausflug angeboten,wo die besichtigung des burj khalifa dabei ist?
-
das fällt mir auch auf jedem schiff auf.egal wo.der saunabereich ist immer gut besucht und es gibt viel zu wenig ruheliegen.an seetagen sowieso.meistens hat man keine eigene für sich.wenn man sich wirklich mal einen ruhigen saunatag machen will,dann am besten in einem ort,wo man nicht unbedingt an land will.da hat man während der landgänge viel platz für sich.
-
@ zero zero
du solltest kein lotto spielen.deine tipps sind nämlich sowas von falsch
-
bloß weil man den ausflug zusammen bucht,heißt es ja nicht,dass man auch im selben bus sitzt.im prinzip buchen alle zusammen,die am ausflug teilnehmen(also locker 100 leute).so ist jeder mit jedem gleichberechtigt im bus zu sitzen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de