wenn ich recht habe,kann ich wohl kaum diesen eindruck erwecken ![]()
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
rischtisch geil das venedig wieder dabei ist.umso toller das es der basishafen ist.wurde aber auch zeit nach über 5 jahren.
schlimm genug,dass in dne letzten jahren alle kreuzfahrtschiffe nach venedig sind außer aida^^
-
wwwwaaaas,es ist endlich wieder venedig dabei? :-o
wo kann man das lesen? -
was für schlechte beweise xD .klar sind es 3 pools.der oberste kommt dann schon ganz gut in die richtung von aura/vita.
von der wasserfläche ist es wirklich mehr.
aber kann ja im alter passieren,dass man da nicht mehr so gut sieht und viel wahrnimmt -
ka ob ihr dafür überhaupt was könnt^^

-
es gab auch shcon gute beiträge,weil wegen dem wetter einige stationen auf den kanaren nicht angefahren werden konnten.das spricht auch für die see.

-
was ist das denn für eine route? die kanaren-häh-geht die immer so spät los?
ich vermute aber auch noch,dass es am selben abend sein wird.
aber wird ein big surprise -
planschbecken auf den großen schiffen?
wo sollen da die unterschiede sein?...auf den großen schiffen haste 3 pools,die locker die größe von dem auf den kleinen schiffen haben.die tiefe ist ja auch ungefähr gleich^^ -
mensch,da wäre ja wieder das alte thema mit dem wasser und den wasserspendern

als ob man zu hause wasserspender hat und dort auch so geizig ist und kein wasser kauft -
und wo ist dann der "bildschirm" für den wii in der anytime?
-
la manga soll nicht schön sein?
also für ein standausflug lohnt es sich.früh hin,dann ist es auch nicht so voll.man hat genug schönen strand,warmes klares wasser und nicht so tief.also eine tolle erfrischung und erholung.
es war schonmal ein thema,ob es sich mit dem taxi lohnt.es geht zwar aber würde genauso teuer werden,wie der aida ausflug selbst,weil eine halbe stunde fahrzeit sollte man schon einrechnen -
man wird bestimmt schon früh aufs schiff kommen und unter diesen besonderen umständen auch bestimmt in die kabinen.bevor die bella die
werft verlässt,wird ja alles sauber gemacht und bestimmt auch die kabinen bzw.die kabinen werden schon sauber gemacht,bevor es in die werft geht.so lange werden sie ja nicht benutzt -
vielleicht wollte sie uns sagen,dass sie mehr auf die knackigen männern in uniform guckt als auf das schiff
jeder hat doch so seine vorlieben 
-
man könnte sich einen reiseveranstalter über internet suchen,der ausflüge anbietet und somit kann man es auf eigene faust machen.aber so ganz alleine in die wüste sollte man ja nicht,wenn man sich nicht auskennt.wenn ihr solche draufgänger seid,dann natürlich ein geländewagen mieten und ab gehts in die wüste

-
von da aus ist es ja auch nicht so weit und teuer zum schiff,wenn es direkt in der city ist.
ich finde es auch bequemer,wenn man einen tag vorher anreist.falls mit den flügen doch mal was schief geht,hat man noch ein gutes puffer.außerdem ist man auch ausgeruht. -
einfach mal "love-aida" fragen.sie müsste es wissen,weil sie letzte woche auf der diva war.
die pizzatheke hat immer auf.bis 0 uhr
-
also ich würde sagen-auf der reise wo man nicht war,kann man auch nichts zählen

@ silke s
what war los ? ihr standet vor dem schiff in ganzer vorfreude und konntet nicht einchecken,sodass ihr wieder nach hause fahren konntet? -
bestimmt alles nur ein fake von aida.wird wohl niemand was gewonnen haben

-
klingt logisch
es kostet die fluggesellschaften mehr am boden zu bleiben als in der luft zu fliegen
-
ich würd ja die route am liebsten im sommer machen.da ist dann auch wettergarantie.aber geht ja nicht^^
für den winter finde ich das wetter irgendwie ungünstig.man brauch immer was warmes zum drüber ziehen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de