ist das jetzt nur in dubai so,dass man sich nicht mehr nach deck anstellt sondern nach freien schaltern? oder überall so?
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
das ist cool und nett.
manchmal wurden ja schon die konzepte während des baus bekannt gegeben.bei der bella war es doch afrikanisch,die blu eher indisch usw und demnach die farben...oder irgendwie so
das merkt man ja auch,die diva mit ihren krassen roten/violetten tönen und die bella dagegen eher gelbe/braune/grüne. -
die preise für "einige drinks" haben es dann auch sicherlich in sich

-
an den ausflugsschalter gehen,buchen und ab gehts^^
-
bis zum späten nachmittag kann man da ruhig nochmal nach palma reinfahren und somit die zeit ohne kabine überbrücken.zum teil werden auch nich ausflüge von aida angeboten.
-
gibts schon eine ahnung über das farbkonzept der sol?
-
und man gewinnt einen besseren eindruck von dubai,weil man mehr zeit für diese mega-city hat.so kann man auch selbst entscheiden,ab wann man auf dem schiff eincheckt

-
10 Beiträge mit diesen Aufrufen?
-
marseille ist eine sehr schöne stadt die man auf eigene faust erkunden kann.
ich war überrascht von der größe,vielfalt und moderne in der stadt.also dort lässt es sich gut aushalten und auch gut shoppen.davon war ich am meisten überrascht,dass man dort richtig gut einkaufen kann.
wenn man selbst durch die stadt geht,dann entdeckt man auch viel und sieht einiges von der stadt. -
es ist zwar sehr schön,dass venedig basishafen wird aber wenn man wegen ungünstiger flugzeiten pech hat,dann hat man von venedig gar nichts,weil dann einfach die zeit fehlt.
-
wo nimmt dieser heiko das alles nur her

-
wäre ja nicht schlecht,wenn man bis venedig dann das rail&fly ticket nutzen kann.aber dann nur mit der bahn

-
falls es bis dahin keine neuen infos gibt,dann kannst du ja mal konkret nach den touren mit venedig fragen.zwecks zeitraum,routen und preise.
-
immer diese schlechte alte laune hier xD mensch people,wir sind im aida forum....stimmung und freude!

-
ach ist das lustig,wenn auf einmal alle anfangen,sich nur deswegen bei facebook anzumelden und dann nicht klarzukommen.
aber interessante sache,wer sich so bewirbt.
ich frag mich nur,warum diese taufpatin eine woche einplanen muss^^ reichen doch paar tage für die taufe.
bei mir gehen die ganzen angegebenden links nicht.ansonsten hätte ich schon längst abgestimmt. -
vielleicht spielt es auch eine rolle,wie kurzfristig man eine übernachtung bucht.wobei ne suite mit limousinenservice auch was hat.so wird man ohne probleme zum hafen gebracht

fuchs
es mag sein,dass die idee vielleicht schon andere hatten aber du hast sie als erstes gepostet.deswgeen top.
allgemein ist es eine anregung,für die häfen wo man über nacht bleibt. -
du meinst also man merkt es ?
:hahahah: 
-
ey das finde ich mal eine super idee und ein schöner neuer vorschlag.
also ich finde das klasse,ohne weitere worte! -
sicherlich wird das schiff voll werden.neue routen werden immer ganz gut gebucht.auf den kleinen schiffen merkt man ja auch,wann es voll ist

ich mache mir aber auch erst ein bild,sobald es direkte infos auf der hp von aida gibt oder eben der neue katalog für 2012. -
bis 12 uhr ist ja auch noch locker viel zeit um nicht all zu früh die übung durchzuführen.aber das mit der kanaren 7 bleibt eine spannende sache

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de