ja oder,wenn hawai und australien in planung ist,heißt das ja nicht,dass diese routen dann schon im neuen katalog stehen.
schönes weites und teures ziel ![]()
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
vor allem würde mehr kinderspielzeug mit aida logo ziehen.die kleinen wollen es haben,die eltern wollen ihre ruhe,also wird es gekauft.auch für mehr geld.
ich denke mal aida würde sich das dann auch hoch bezahlen lassen.
trotzdem stimme ich auch zu,dass die klamotten mal schöner waren.jetzt muss man teilweise dreimal hingucken,ob es überhaupt was mit aida zu tun hat
wobei das ja auch wieder ein statusproblem sein könnte,wenn man mit großen aida symbol rumlaufen will....aber man ist ja auch stolz darauf

-
da kommt man sowieso billiger,wenn man das zeug am strand irgendwo kauft.
-
bei zwei stunden aufenthalt kommt man auch nicht so schnell ins schwitzen,falls etwas verspätung entsteht.darum gings mir nur
-
uns selbst da geht es bei aida erstmal nur um die transarabien-tour
-
na das klingt doch schonmal nach einem neuen konzept und anfang für dieses thema.
könnte ich mir gut vorstellen. -
schnelle sache und wenigstens solche anhaltspunkte als gar keine

-
da baa scheint ja mit den ganzen reservierungen der bars+restaurants den meisten umsatz zu machen

-
wie lange ist der aufenthalt in istanbul,wenn man mit dieser besagten türkischen airline fliegt?
-
die reife diva hat die krasstesten farben.
@ tom h
haha ,wie genial ist denn dieser smiley...ich mag ihn,den verwende ich jetzt nur noch.der ist ja zum wegschmeißen
:hahahah: -
@ chicago95
achso achso achso,ich hatte es so verstanden,dass du eine skyviewbar im jumeirah beach hotel meinst.also das gegenüber vom baa.aber hat sich ja geklärt,weil mir war auch nur die im baa bekannt -
frauen sollten nicht viel haut zeigen.das heißt schulter und beine (mindestens knie) verdeckt halten.gute beispiele sind ja schon in den beiträgen davor

oder ein kleid etwas längeres kleid mit strickjacke.ei nfeines outfit sollte man auf dieser route sowieso dabei haben,falls man noch andere hotels,wie das ep in abu dhabi, besucht
-
wenn ich mich nicht täusche ist lufthansa eine airline,wo der online check in klappt und thomas cook auch,oder?
für mich wars letztens aber auch ungewohnt,wo ich einen einfachen hinflug gebucht habe und nur einen zettel bekommen habe,der mir nun das flugticket am check-in bescheren soll

-
ist das nun planmäßig oder außerplanmäßig?
-
schwestern mögen zwar größtenteils ähnlich sein,vor allem zwillingsschwestern aber innerlich unterscheiden sie sich dann doch im detail

-
ich würde den vergleich interessant finden.vor allem die cocktailspreise.
ansonsten ist aida echt unkompliziert,weil keine zusätzlichen kosten beim essen anfallen.zwecks getränke und so -
aber irgendwie zu wenig zeit,um in diesen gebieten normalität einkehren zu lassen.aber gut,wir sprechen uns im april wieder

-
kroatien ist mit einem segelboot noch vieeel schöner und idyllischer,was die aida jetzt nicht schlecht machen soll

-
ich auch,weil sich auch so viel verändert in den meisten städten.auf dieser route kann man sich nicht satt sehen und nicht satt entdecken!
-
unsere teatime war in dem großen saal vom baa.leider nicht in der skybar,wie ich es schon von vielen gehört habe.
kann man im jumeirah ohne probleme rein und dann auch die bar besuchen?
(ich wusste gar nicht,dass dort eine skyviewbar ist...wenn es das hotel ist,was ich vor augen habe)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de