hehe...tomchen übelst am flirten hier ![]()
also wenn wir so weiter machen mit unserer aida sucht.dann haben wir auch unsere artikel sicher,wie die alte dame ![]()
so könnte ich mir meine zukunft mit aida auch vorstellen ![]()
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
voll verplant,dass sonntag das ausdocken war.aber gut sieht sie aus.
sonst was besonderes beim ausdocken aufgefallen oder speziell an der sol? was vielleicht besonders gut gelungen ist-außer die neuen tenderboote? -
also scheint es nur die ferienzeiten zu betreffen und außerhalb dieser ganz normal ohne genießerzeit für familien?
-
-
naja,dann hättest du ja jetzt mit der cara einige städte davon abfahren können.
wenn ich mir die städte so durchlese,werden die ja schon von aida noch angefahren,vor allem auf dem weg vom norden in den süden oder natürlich auch andersrum.
aber so die klassische adria route mit venedig fehlt im sommer immer noch
-
na siehste,ist doch noch schlechter

aber ich dachte ich hätte das irgendwo gesehen,dass es so ist.da gabs ne tabelle,wo alle stufen nebeneinander waren und dann mit häckchen alle vorteile aufgezeigt wurden. -
das wäre die einzig sinnvolle alternative,wenn man noch 1-2tage in venedig ran hängt und individuell anreist.mit pkw kann man sich das schön selbst einteilen.nur ist es echt weit und stressig.
-
deswegen ist auch unklar,wo ein neues konzept hinführen wird.ob zu noch größeren schiffen oder mal kleinere.irgendwann muss die nachfrage nach urlaubsplätzen auf den schiffen auch mal erfüllt sein und wenn man sich überlegt,wie viele betten es jetzt schon gibt
-
werden die vorteile für aida-clubmitglieder schon in diesem jahr gelten oder so wie der neue aida katalog den zeitraum angibt?
weil zum beispiel den check-in vorteil.ich glaube das es da für blau keine vorteile geben wird,weil das relativ viele haben werden.10 tage sind schließlich schnell erreicht.da wirds wohl keinen schlangenunterschied zwischen normal und blau geben -
so siehts aus mein tomchen.am besten erstmal die flugzeiten in erfragung bringen und dann planen ob es sich lohnt.venedig ist viel zu schade,um es nur vom schiff aus zu sehen.das ist einfach zu wenig.so wirds dann aber für die meisten sein.wenn man schon in so einer stadt ist,dann bitte nicht nur zum auslaufen oder anlegen^^
früher ging es ja auch venedig im sommer zu fahren.obwohl venedig auch nur als basishafen diente und nicht als zwischenstopp.trotzdem wars irgendwie anders und erscheint mir besser
-
das passende schiff hat sie sich ja ausgesucht,wo sie gut aufgehoben sein müsste.aber wenn man früh genug mit aida anfängt,dann kann man das locker toppen.:D
die potentiellen laufen im kids club rum -
blau...gelb...grün...rot!?!?!? das riecht nach einer neuen werbung wie von dacia.leiden sie an statusproblem?
http://www.status-symptome.de -
ja schade.
bevor der katalog rauskam,klang es nach mehr venedig
und als an -und abreisehafen hat man ja auch nicht viel davon,wenn die flugzeiten zusätzlich ungünstig sind.
da hat man dann mal grad einen schönen blick beim auslaufen und früh beim einlaufen^^ -
gut geeignete schuhe sind badeschuhe.die man aus urlaubsgebieten wie zum beispiel ägypten kennt,weil man dort vor lauter korallen nicht laufen kann.also die sind geeignet
-
ach die nummer.na das geht aber auch nur,wenn man diese banderole auch nutzt^^
-
ein kugelschreiber,der sich von denen an den bars oder rezi unterscheidet?
-
da war der komplette verein wohl auf der aida im traingslager

-
@bergheimer
wohl eher das meer vor lauter wasser nicht

kein ding,passiert

-
na aida luna.steht doch groß im thema
-
oder man kriegt mal die firma raus,wo diese glasdinger angefertigt werden.vielleicht kann man sich von denen was zuschicken lassen.fragen kostet nichts.wobei das bestimmt eine firma sein wird,die alles in glas lasert und somit nur den auftrag von aida hat.müsste man also auch selbst einen auftrag auslösen können,wenn man sagt,man hätte gerne ein aida schiff in einen glaskörper gelasert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de