Beiträge von StadtaffePierre
-
-
die badesachen kann man eigentlich auch zu hause lassen (jedenfalls fürs pooldeck).meine erfahrung ist,dass man bei der witterung weniger lust hat in dne pool zu springen.man denkt da auch weniger dran.höchstens mal für den spa-bereich.ansonsten genießt man sonnige kalte tage mit decken auf dem pooldeck oder wenigstens einem pulli.
ich war auch froh eine regenjacke dabei zu haben-für den fall der fälle. -
aida ist da natürlich auf der sicheren seite,indem sie vorzeitig geld machen und kalkulieren können,wie viele die wo nutzen.
aber somit bleiben diejenigen auf der strecke,die mit dem internet weniger beleuchtet sind.genauso wie mit den ausflügen.wenn sie über internet ausgebucht sind,sind sie ausgebucht.also mir tun die leid,die an bord keine wo mehr buchen können.aber zum glück gehöre ich ja auch zu den internet-usern
-
besser als am abreisetag einen transfr um 0:15uhr zu haben^^

da kannste dir den rucksack schon bei der poolparty umschnallen und danach gleich in den transferbus steigen. -
na da sind ja wirklich die berühmtesten stars dabei

war die taufe sonst auch immer so spät...gegen halb10? -
irgendwie vermisse ich da eine genaue quellenangabe
rolfi rolfi... xDna das klingt doch nach arbeiten,die für die zukunft mit aida cara stehen.ansonsten würde sich der aufwand gar nicht lohnen.also lässt es hoffen.
der golfsimulator ist ja nicht großartig groß,sodass es als kino irgendwie zu klein ist.vor allem kann man da ja auch keine stühle aufstellen,wenn tagsüber gegen die wand gegolft wird^^ die überraschung bleibt gewaltig
-
wenn die teens mit dem teensclub essen gehen,spielt es eh keine rolle.aber nach der jugendweihe wollen ja viele zu den erwachsenen gehören und da können sie sich ruhig mal anpassen und lange hosen anziehen.obwohl es nicht wirklich von den teens verlangt wird.ich glaube da guckt der restaurantchef mit bitteren blick drüber hinweg.es nennt sich schließlich noch clubschiff,was für familien steht.
-
mensch,jetzt haben wir hier die balkonkabinen zwischen den suiten am heck vergessen^^ zu denen wurde noch gar nichts gesagt.immer nur steuerbord oder backbord^^
eins ist klar,der trend geht zu balkonkabinen und die nachfrage ist groß-sonst hätte aida die anzahl der balkonkabinen bei den neubauten nicht erhöht.das erkennt man auch bei anderen schiffsneubauten.also wird schon was dran sein,dass viele die balkonkabinen gut finden

und innenkabinen werden trotzdem gebraucht,sonst würde es die ja gar nicht mehr geben. -
auf dem schiff kann man dann nur am ausflugscorner fragen gehen,ob noch tickets vorhanden sind.manchmal hat man dann das glück,dass von etwa 2000 passagieren zwei ihre tickets wieder zurückgeben.also das passiert öfter,dass einige ihre ausflugtickets wieder zurückgeben und diese zur verfügung stehen.am besten gleich nach ankunft nachfragen.ansonsten jeden weiteren tag.bei einem geführten ausflug bekommt man auch mehr informationen als auf eigene faust.
-
wenn die technik mitspielt
es gab schon viele große events,die im internet übertragen werden sollten aber wegen zu vielen zugriffen ging gar nichts.über das fernsehen wäre es am besten -
aida lockt halt mit den attraktiven kinderpreisen.
-
frag doch einfach mal über e-mail oder telefon an ob es möglich ist.es ist schließlich nur eine umbuchung und keine stornierung.fehler kann jeder machen.fragen und dann weiß man es.dann kann man hier gleich mal berichten,wie sich da der service verhält.
-
war da noch milch drin,weil zum 43er gehört milch!?
-
das wird dann in den ferienzeiten wieder anders aussehen.so wird unruhiges essen mit vielen lauten kindern vermieden
-weeeenn die familien es annehmen

-
tja,dann gehört das thema fanreise ja noch in das große paket von überführung,taufe und jungfernfahrt

-
wenn es dafür nicht auch wieder eine fanreise gibt...na man munkelt
-
livestream heißt also,dass man ab morgen alles in bild und ton über diesen link verfolgen kann oder wie ?
weil das könnte ja auch ne art schriftlicher live ticker sein^^scheint ja dann doch morgen zum freitag zu sein,wenn es heute keine weiteren meldungen gab.trotzdem alles ungünstig.ich verfolg nun alles über internet.ist ja zum glück nicht das letzte aida schiff,was überführt wird.
-
ich hab mich jetzt eigentlich auf bonnies eintrag beruht,die meinte das es am 10.03 ist.
ich habe auch gelesen,dass auf der homepage der werft noch der 11.03 stehen soll. -
ich weiß jetzt was an der cara gemacht wird

der aida-kussmund wird verstärkt und mit scharfen zähnen ausgestattet,sodass sich die aida durchs eis beißen kann.
das eis wird dann für die cocktails und francos whisky benutzt
-
ganz ehrlich,wer hat auf einen donnerstag zeit^^
aber schon klar,dass die meyer-werft da nicht ans publikum denkt und die überführung unter top bedingungen wichtiger ist
trooootzdem....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de