welche konsequenzen hat das jetzt?
fraglich ist ob das auch wirklich vertrauenswürdig ist.also ich kenn mich da mit diesen ganzen organisationen bzw.behörden nicht aus aber es gibt ja sicherlich noch andere die sowas einstufen sowie prüfen....und kakerlaken auf der qm2? wo die passagiere so viel geld für luxus und qualität lassen...krasse sache.
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
davon hab ich ja noch nie was gehört aber sieht lustig aus

neuerscheinungen kommen immer gut an und werden ausprobiert
-
dann verstehe ich die konzepte nicht,wenn auf der sol segways sind aber auf der blu nicht,die es schon viel länger gibt und genug zeit war,um die 3 verschiedenen probleme zu beheben.egal ob keine segways da sind oder der guide fehlt.
das einzig logische wär,wenn das mit der genehmigung wirklich stimmt und sich auch für diese route nicht anbietet.ob man nun mit dem bike dort unterwegs ist oder mit einem segway^^ hmm -
es werden nur die reisen der letzten 5 jahre angezeigt.das auf den tag genau.irgendwann verschwinden dann immer mehr reisen,wenn man keine neuen macht.deswegen habe auch manche ein problem und verlieren ihren ersten clubstatus.
ansonsten hab ich noch keine großartigen vorteile der clubseite gesehen.ob da nun die reisen aufgelistet sind oder nicht...bringt ja auch keine pluspunkte -
tja liebe zerozero,wer den teensclub mal erlebt hat,der kennt sich aus.connection halt.haha

mit der sauna ist es wie mit dem cocktailworkshop,bei genug teilnehmern findet es statt
-
auch wenn die clubnacht erst in einem jahr ist und eigentlich alles feststeht,die meisten wird die kabine interessieren,die sie zugeteilt bekommen haben.deswegen die ungeduld.vielleicht hofft ja jemand auf die suite

-
davon kannst du ausgehen.während der ferien sind die schiffe voll mit familien und jugendlichen.
entweder kannst du hier mal nach deiner reisegruppe schauen,ob noch andere familien drauf sind ooooder bei svz,studi&co nach gruppen suchen.da kann man sich schon vorher kennenlernen und schreiben.ist ganz günstig.meistens wird sich dann schon am ersten abend getroffen und es geht los.
ansonsten kommt der kontakt schnell zustande,dass es nette freundschaften für den alltag sind und man viel unternehmen kann,wie zum beispiel die extra ausflüge. -
die wasserspender auf der vita gibts noch.
zwar nicht alle 10meter aber man bekommt da noch sein wasser mit und ohne kohlensäure.
alles noch kostenlos und unendlich viel
-
dazu würde ich dir auch raten.mit den eltern so ein ausflug bringt wenig fun,da sind halt nur die ganzen alten in ruhiger stimmung.
mach mal lieber mit anderen teens,so lernst du manche noch besser kennen.von der stimmung her ist es echt besser und es wird auch dementsprechende musik gespielt.es ist sowieso viel schöner mit den anderen dann was zu machen.erleichtert den kontakt. -
kommt halt auf das schiff drauf an.die schiffe der neuen generation haben in den außen -und balkonkabine eine schlafcouch,die problemlos für eine dritte person genutzt werden kann.bei innenkabinen mit doppelbett wäre das nicht möglich mit einer dritten person.
ansonsten wenn möglich,in eine andere kabine umbuchen. -
also wenn aida nur um die 8 punkte bekommt.dann möchte ich mal wissen was auf den anderen schiffen besser sein soll...bekommen die dann zusätzlich ihren arsch abgewischt oder wie^^
ich finds so schon top.es ist wie immer urlaub und man brauch sich um nichts kümmern.service ist da und aida like
.jedes mal wie im schlaraffen...stadtaffenland -
nichts geht über das schöne goldene lanyard von der fanreise.nicht mal clubstatus grün

-
in marmaris kann mit einem bootsausflug gerechnet werden.dabei gibt es kein spezielles ziel.es geht einfach nur darum ein paar schöne stunden auf dem boot zu haben,die sonne zu genießen und dazwischen auch noch ins meer zu springen.für essen und trinken ist gesorgt.der ausflug ist echt schön,weil man sehr schöne landschaften sieht.
-
suite hat halt status.es geht eher darum zu verstehen,warum diese leute dann eine suite bekommen haben.dann kann man sich das mal merken und ist für die nächste clubnacht schlauer

captaincaipi
auf die groß und kleinschreibung achten...und dann?
-
bekannte hatten das für freunde übers reisebüro gemacht.das dumme dabei war,dass sie es über die buchungsnummer der freunde gemacht haben und es peinlicherweise am ende der reise auf der rechnung stand,
somit war die überraschung zuerst gelungen aber dann ganz schnell ein flop.es wurde trotzdem drüber gelacht
-
und dazu gleich ne packung tabletten gegen übelkeit.denn so eine großwetterlage macht nicht grad eine angenehme see.
-
alles klar,gegen karibik können wir fanreisenden einpacken

-
auf die zweite fanreise, wo nicht los ist und das auch noch freiwillig, umbuchen? :-o ...neeeee
das einzige argument dabei ist...mehr essen für jeden
-
komisch,bis jetzt habe ich überall meine e-mail adresse für aida angegeben und bisher gabs die bestätigung weiterhin per post mit zahlschein.für mich gabs da keine änderung
-
der urlaub war bestimmt auf der aida xD
wenn jetzt endgültig anmeldeschluss ist,dann hat aida endlich einen überblick und kann die planung mit den kabinen starten.ich vermute auch mal,dass es dann die nächsten wochen wird und endlich rauskommt,wer alles die suite zugeteilt bekommt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de