wollt ihr nicht schon 1-2 tage zeitiger nach mallorca?
dann ist man auf einer sehr sicheren seite.
ansonsten kann ich auch noch easy jet empfehlen.kommt natürlich drauf an,von wo man abfliegen möchte
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
na daran hätte ich auch noch interesse.ich warte erstmal meine nächste aida reise ab,wo ich dann die insider tour machen würden und falls nicht,dann kauf ich auch die dvd ab.

an sich dürfte es ja kein problem sein den fotografen um ein weiteres foto zu bitten.notfalls kauft man es noch extra wenn einem das so wichtig ist.oder man nimmt lieber das mit dem kapitön als eins mit der gruppe,weil mit der gruppe hab ich ja nichts weiter zu tun
trotzdem kann man vom preis für die tour noch einiges abziehen.das find ich gut und ohne diesen thread wüsste man auch gar nicht,was es alles beinhaltet.
womit werden denn die 40 minuten auf der brücke ausgereizt?
was fandet ihr bei der tour am beeindruckendsten? -
also unter 999 wird der just preis wohl nicht gehen,falls es just-angebote für diese reise überhaupt gibt.schon gar nicht eine außenkabine.die sind meistens mehr und mindestens 1100.
das wäre mehr pokern als das ding über vario festzumachen.dazu kommt noch das es bei just-angeboten nur ein begrenztes angebot an flügen gibt.da hat man bei vario mehr möglichkeiten.
ich würde es an deiner stelle buchen,denn was du jetzt vielleicht nicht sparst,geht bei just möglicherweise an anreisekosten zum flughafen drauf.so viel unterschied macht es dann nämlich nicht. -
die 3 tage werden grad mal für einen kleinen ersten eindruck reichen.in dubai weiß man gar nicht was man zuerst machen soll.
die 3 tage könnte man ganz großzügig in der größten shopping mall verbringen.ansonsten hat man eien gute mischung aus kultur,bauwerke,strand,freizeit und shopping
-
man kann sich jederzeit die aktuellen kosten vom bordkonte an bord ausdrucken lassen.da müsste dann in jedem fall das start-bordguthaben sehen können
-
wow.dann kann man nicht nur die 29 euro der dvd abziehen sondern auch noch die paar6 euro fürs bild.dann kommt man ja schon bei 50 euro für die insider tour raus.also dafür lohnt es sich doch.dazu noch häppchen und cocktail vorher...also ich bin davon überzeugt!
sieht man auf dem gruppenbild auch das man auf der brücke war oder steht da echt nur die gruppe im vordergrund?
-
die taxen richten sich gleich darauf ein,sobald neue kreuzfahrtschiffe einlaufen.also morgens stehen schon welche da und warten.es ist schließlich ihr geschäft.mittlerweile wissen die taxifahrer wann welches schiff da ist.
wenn man glück hat,dann kann man dne preis auch gut verhandeln
-
beschränkt sich das nur auf das probetauchen im pool oder sind da auch mal ausflüge möglich?
denn es gibt ja einige kinder,die schon einen tauchschein haben und gerne auch mal im ausland tauchen möchten. -
na nun aber raus mit den namen hier

-
also wer so scharf auf das neue magazin ist,der muss es nur sagen.dem verkaufe ich es gerne

-
im wert von 85euro gibts die insider dvd gratis dazu?
dann würde ich das gar nicht so schlecht finden,dieses einmalige erlebnis und dann noch die dvd.wo man zwei gute sachen für einen preis hat.demnach kostet die führung nicht mal 60 euro. -
wie wurde das denn angenommen von den ganzen urlaubern?
weil auf dem foto sieht man ja nicht viel.oder lag es eher daran,dass lieber im schiff geguckt wurde? -
das verleitet halt einige die zeit bis zur äußersten grenze auszureizen.
zwischen alle mann an bord und ablegen ist meistens noch eine halbe stunde zeit."so lange liegt das schiff noch im hafen" werden einige denken.also wird es immer welche geben die das noch ausreizen.dazu zähle ich nicht uns aida fans,die wissen was einem blüht.
nur wenn man 2 zeiten hat,nimmt man doch die spätere zeit
-
günstige ausflüge für die kinder bis 18 gibts im teensclub.genauer gesagt die teensausflüge.die sind dann noch teilweise günstiger oder beschränken sich nur auf nebenkosten,weil ausflüge auf eigene faust gemacht werden aber wo man auch viel sieht.
-
meeensch,aber irgendjemand muss doch jetzt die suite haben :-o
-
heizergruss,ich mach mir echt sorgen um dich.schon wieder was,wo du dich nicht erinnern kannst und es zu lange her ist

ich kann mir vorstellen das die insider touren selten ausgebucht sind,wegen dem preis.vielleicht auch,weil es zu wenig wissen,obwohl es in der bordzeitung steht.nur über dem preis muss man hier nicht streiten.das gabs schon zu oft.
kann man das irgendwie unter verjährung zählen,dass es solche touren wieder gibt? obwohl es 2001 erstmal eingestellt wurde.
-
eeecht mal,da gabs ja noch eien taufpatin.tja,ohne aida magazin wüsste man das natürlich nicht mehr

ich kann mich nur noch an eine aus kiel erinnern xD -
also gegen schwitzen in der karibik hilft dann nun wirklich der wind.also das ist dann das gute daran.das kühlt etwas aber manchen ist es dann zu kühl bzw luftig.
wo es eher probleme geben kann ist für menschen mit atemwegserkrankungen.das merkt man dann schon und bekommt einigen nicht.
allerdings darf man es sich nicht wie regenwaldklima vorstellen. -
puuuh also für die karibik bin ich da überfragt mit meinem zeitgefühl.was vor 2 jahren war kommt einem vor wie gestern und was vor 4 jahren ist wie vorgestern.ich kratz mich mal mit....

-
ich zähle a rosa zu den flusskreuzfahrtschiffen mit dem modernsten konzept.wenn man das mal vorhat und bisher aida kennt,dann würde ich arosa empfehlen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de