also ich weiß wie tom h ist,wenn er jemanden beleidigt...und er hat definitiv noch nicht angefangen zu beleidigen ![]()
neben dem flotten tanzbein hat er ein gutes gespür für die deutsche sprache.
na gut,wie dem auch sei.
ich schätze mal,einige denen der preis zu hoch ist,geben das geld bestimmt im spa bereich oder für einen ausflug mehr aus.von daher gleicht es sich doch aus.denen die insider tour zu teuer ist,die geben 80euro für wellness oder ausflug aus und regen sich über die insider tour auf und die leute der insider tour regen sich dann über spa und ausflüge auf.ein hin und her ![]()
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
was ist denn das?
also wenn ich es richtig verstehe wird dann die ganze woche auf dem dampfer gepokert und die außenwelt interessiert dabei nicht?
das wär doch nichts für aida ...mit dem einzigen tisch da^^
-
also du kannst es ruhig mal einen morgen ausprobieren.muss jeder für sich entscheiden.
allerdings ist es die beste möglichkeit um früh morgens wirklich aufzustehen...falls die nacht lang war. -
ihn kann ja leider keiner ersetzen

ich habe noch nicht die ehre gehabt mit ihm zu fahren.ich kenne ihn nur von youtube videos und von erzählungen meiner freundin.mich würde es nicht wundern wenn man ihn noch als animateur in clubhotels rumhotten sieht
einmalig dieser mann.
hat er es selbst angekündigt mit seiner rente oder wo kann man es nachlesen? -
indem man eine normale brückenführung von damals nicht mit der heutigen führung vergleicht,dass rechtfertigt es

-
am ende einer reise gibt es meistens einen zettel über die filme,die man noch kaufen kann.dort steht auch eine adresse,an die man sich wenden kann,wenn man nachträglich noch reisefilme möchte.aber keine ahnung ob ihr den noch habt.
-
hat schonmal jemand versucht über diese bedingungen zu skypen?
-
ich sehe es auch so gerechtfertigt,weil man nicht nur die brücke sind sondern viel mehr vom schiff.das ist ein service und den muss man bezahlen.
früher früher früher....früher haben beim kaiser die brötchen 10 pfennig gekostet -
-
das würde ja auch keinen sinn machen das telefon auszustecken,wie soll man da wach werden.das funktioniert nur mit dem hässlichen telefon.alleine vom fernseher würde ich nicht wach werden.dann lieber schööön aufstehen.
ansonsten mag ich auch lieber die fernseher,die einen mit dem gewünschten programm am morgen wecken.
trotzdem lustig wie keiner mehr so richtig weiß,was auf dem fernseher stand...kriegt wohl niemand die augen früh auf nach langer nacht in der anytime
aber mit den 3 sachen...telefon,handy und fernseher ist man gut gerüstet und dürfte den ausflug nicht verpennen. -
wo wurde das gefragt in der fragestellung?!

-
also das wird schwierig werden mit 3 kindern.da muss man schon etwas länger suchen und dann kommen nur die großen tische in frage,wo meistens nur noch einzelne plätze frei sind.also wenn dann müsst ihr fleißig suchen und durch die restaurants laufen.
eine andere variante ist pünktlich bei öffnung der restaurants einen tisch sichern.halbe stunde danach aussichtlos.
oder die kids über den kidsclub essen lassen
-
isnej08
insider dvd die man sich gemütlich über den großen plasma fernseher anschauen kann ist nicht dasselbe wie die kleinen videos im internet,wofür man extra den lappi braucht
-
wundern würde mich der preis nicht.gehört halt zu den exklusiveren dingen xD
kann jemand den preis bestätigen? -
die dvd wurde mit standardaufnahmen,die zu jedem schiff der sphinx klasse passen,einmal produziert und ist nun so in den borshops zu kaufen.also egal wo man sie kauft,man sieht immer dasselbe.
also keine film,der bei jeder insider tour neu gedreht wird. -
ich würd sagen das ist dann ein ziemlich altmodischer komponist der damit geld verdienen will.wenn dann muss er mit konzerten,merchandise und musiksendern geld verdienen,die das lied spielen

-
genau,da ist aida automatisch verpflichtet zu warten.erst recht bei den mengen dann.
-
wäre ja auch ziemlich lustig wenn man bei seegang in der röhre bewegung bekommt.
wenn es um die 2 euro für jede minute ist,dann lässt sich aida das ganz schön bezahlen.erst recht weil die sonne paar decks weiter oben kostenlos ist
-
was soll an der cara eine enttäuschung sein?
-
aber wenn doch noch so viel zu den 85 euro gehört,dann ist es das doch wert.
hat es deinem freund nur wegen dem preis nicht gefallen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de