ja ich weiß das fotografieren verboten ist und der ersatz ist die dvd.
ich meine nur.der beitrag ist echt top geschrieben und da würden bilder es nur noch schöner machen und dazu passen.
obwohl,so macht es nur noch mehr lust auf die insider tour und jeder muss sich selbst seine bilder dazu machen ![]()
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
um dir schonmal weiterzuhelfen kann ich dir schreiben wie es letztes jahr war.
ich habe den ausflug von malaga begonnen.wobei es schwierig ist,ob cadiz oder malaga besser ist.denn beide städte sind sehenswert.
der ausflug ging sehr lange und man hatte fast 2 stunden freizeit in gibraltar.mehr braucht man auch nicht,weil man dann die stadt erkundet hat.europapunkt+leuchttum+tropfsteinhöhle+tarifa waren vor der freizeit.nachdem man in gibraltar ankommt steigt man in kleine busse,wo ein tape abgespielt wird und somit alle sehenswürdigkeiten abgefahren werden.
die zeit am europapunkt mit leuchtturm und tarifa war knapp.maximal 5 minuten für fotos. -
wo habt ihr euch den mietwagen abholen können.in der stadt oder schon irgendwo am hafen?
-
das kann ich dir auch nur empfehlen mit becher.sonst kommst du auf der kabine an und kannst gleich wieder los dir einen neuen holen.also wenn du ihn hast dann go go go

ansonsten wüsste ich nicht,wo steht,dass lebensmittel auf der kabine verboten sind.dann dürfen sie mir da auch kein apolinaris wasser hinstellen

-
hab ich auch schon gemacht.den kaffee ganz normal bestellt und dann mit auf die kabine genommen.macht sich zwar schwer mit voller tasse aber geht

am besten ohne seegang xD -
also der bericht ist nun wirklich ein argument für die insider tour.wenn man das liest gibt es nichts mehr dagegen zu sagen

fehlen nur noch schöne bilder dazu
auch wenn es nur auf der cara war,dass klingt vielversprechend für die anderen schiffe. -
das wird ja immer besser,wenn jetzt auch noch roastbeef dazu kommt.
die legen ja richtig los auf aura und vita.finde ich aber gut es an sol+blu anzupassen,wo es noch möglich ist. -
Aida harald
ich glaube kaum das man mit einer minute w-lan für 39 cent auskommt.denn bei der langsamen verbindung wird es dauern bis sich jede seite aufgebaut hat und die mail dann abgeschickt wird.da wird man mit einer minute nicht auskommen und eine minute ist dann nötig um unter 50 cent zu bleiben
somit ergibt sich eine mail für 50 cent als logischer
-
wenn man e-mails schreiben will und in diese noch urlaubsgrüße packen möchte,dann gibts doch eine ganz andere alternative.
einfach eine e-mail von aida zulegen und dann über das i tv schreiben.das ist am günstigsten.
geht zwar nur auf den neuen schiffen mit i tv aber so viele ohne i tv fahren ja auch nicht mehr rum -
die zwei arten der burger verhindern dann wenigstens lange wartezeiten mit seinem "piepgerät"

das ist mir auf der sol aufgefallen,dass man teilweise lange wartet,weil jeder seinen speziellen burger will.
dann geht so ein einheitsbürger schneller.fertig machen und hinstellen.bis ihn sich einer nimmt. -
alles klar,so wie es sich anhört
gibt man das geld nur für warterei und verbindungsaufbau aus
schaaade,wär schon lustig von der aida aus zu skypen. -
die cara könnt ihr euch von revell für kleines geld selbst zusammen bauen.falls sie euch noch fehlt

-
die grünen clocks sind bestimmt nur für die grünen da.die müssen sie dann an der liege stehen lassen und das ist ein zeichen für die poolpolizei das diese liege niemals geräumt werden darf,unter keinen umständen.egal wie lange sie reserviert ist.sie sind schließlich grün

gibt es wie auf der blu und sol verschiedene variationen der burger oder einen standarttyp? -
alles kein problem.
taxen stehen dort zu jeder uhrzeit wenn man später vom schiff weg will und der aida shuttle bringt einen ja sowieso zum flughafen.
also die koffer kannst du auch bis 17/18 uhr stehen lassen.kein problem.die sind so lange im terminal untergestellt.
war bei uns letztes jahr auch so.wo unser rückflug erst gegen 21 uhr war und wir so lange auf dem schiff bleiben konnten -
ich hab sie auch per mail reinbekommen.die angeboten sind sehr verlockend.da ist wieder die frage ob man gleich bucht oder auf just wartet...aaahhhhh

-
die poolpolizei beobachtet unnötig besetzt liegen und wenn sie zu lange reserviert sind...kommt die poolpolizei und räumt die liegen frei.
kann man die qualität der burger mit denen aufder sol udn blu vergleichen? oder welche varianten gibt es? -
was gibt denn die w-lan verbindung für 39cent auf dem schiff her? hat schonmal jemand versucht zu skype bzw. eine videotelefonie zu führen?
-
manchmal hat das thema aber nichts mehr mit dem inhalt zu tun.
dann war mein beitrag eben ein grund die familienessenszeit zu nutzen
-
den kannste gleich mal mit verschieben

-
das würde einen persönlich doch auch runterziehen und die urlaubsstimmung vermiesen.dort an diesem ort wo es viele tote gab und nach wie vor polizei,absperrbänder und sichtbare schäden das bild prägen.das erinnert einen doch an alles.
für die stadt wird es auch erstmal dauern wieder normalität zu finden.
so schlecht siehts doch auch gar nicht in stavanger aus.außerdem lernt man diesen ort endlich mal kennen,wenn er zuvor noch nicht angefahren wurde.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de