1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. StadtaffePierre

Beiträge von StadtaffePierre

• Neuer AIDA Unterhaltungschef

• StadtaffePierre
    • 31. August 2011 um 01:39

ich hätte da gar nicht so an die fernsehbranche gedacht um einen neuen ins team zu holen.
    lieber jemand,der was besseres in seiner chronik aufzuweisen hat als er^^

• Welche baulichen Wünsche habt ihr bei der neuen Aida Schiffsklasse?

• StadtaffePierre
    • 30. August 2011 um 02:23

gibts ja auch nicht offensichtlich zu sehen,wenn sie hinten am schornstein dran ist

• StadtaffePierre
    • 30. August 2011 um 02:15

tja und trotzdem kann man alles lesen und verstehen,obwohl es klein geschrieben ist,welch ein wunder.das läuft halt chilliger mit kleinschreibung.einfach mal selbst ausprobieren ;) der rest ist unnötiger aufwand

ansonsten soll der hsv natürlich kein thema sein.es ist nur ein beispiel zur veranschaulichung der problematik ;)
    es läuft einfach nur,wenn jemand rang sowie namen hat und die natürlich genug erfahrungen

natürlich mag sein das endemol bisschen was produziert hat aber wenn man mal rumfragen würde,was einem dazu spontan einfällt,dann ist das nicht grad viel^^

• Alles zu Seegang

• StadtaffePierre
    • 30. August 2011 um 02:10

ich würde mich auch nicht im östlichen mittelmeer auf eine ruhige see einigen.viele reisen dort waren total ruhig und dann gab es wirklich mal abende,wo es anfing zu schaukeln.von daher hat es auch nichts mit dem monat zu tun.das kommt wie es kommt aber es sind mehr ruhige seetage als unruhige-die sind eher seltener aber kommen vor.

• Zustand der AIDAcara

• StadtaffePierre
    • 30. August 2011 um 02:07

ich bin schon lange nicht mehr mit der cara gefahren.wenn man das thema verfolgt ist wohl das einzige,was es zu beanstanden gibt, der geruch bzw der muffige gestank.das ist mir damals überhaupt nicht aufgefallen.das taucht immer wieder auf und wundert mich

• StadtaffePierre
    • 30. August 2011 um 01:48

ich will endlich mal eine kletterwand auf den schiffen sehen.

• Getränkepaket für Kids und Teens

• StadtaffePierre
    • 30. August 2011 um 01:37

also wenn es nur um die softgetränke geht,kann man auf das getränkepaket irgendwie verzichten,weil das meiste trinkt man wohl zu den mahlzeiten und die restaurant haben zum teil so geöffnet,dass man sich immer mal wieder was holen kann.da kann man die wenigen drinks an der bar auch ohne paket verkraften.
    und wenn ein kind lust auf einen cocktail hat,dann bestellt es sich einfach die säfte und mischt es sich selber :D
    aber im prinzip können die eltern auch von diesem paket profitieren,indem sie ihre kinder vorschicken.dann würde es sich lohnen :) :antwort:

• Auf welchem Deck befindet sich die Gangway im östlichen Mittelmeer?

• StadtaffePierre
    • 29. August 2011 um 01:16

deck3 ist sowieso viel besser,also wenn man mit den größeren schiffen fährt,weil da hat man dann gleich die bar für einen drink :D :P :trrink1:

• StadtaffePierre
    • 29. August 2011 um 01:01

die sollten mal lieber so ein projekt an die unis rausgeben und die neuen frischen studenten für architektur und kunst herausfordern.denn die haben mehr ahnung als die ganzen grünen^^

• AIDA Allgemein Mitnahme Laptop

• StadtaffePierre
    • 29. August 2011 um 00:59

also am besten find ich immer noch die lösung,den laptop in einen koffer zu legen und den zu sichern.
    oder du kennst jemanden in hamburg und kannst dort den laptop hinterlassen.ansonsten fällt das ja auch auf,wenn jemand deinen lappi klaut und damit auf dem schiff rumläuft :D
    hat überhaupt jeder laptop die öffnung für so ein kensington schloss?

• Poolgrill

• StadtaffePierre
    • 29. August 2011 um 00:53

Ulrike
    immer gegen die armen phillips da.nur weil du den urlaub bezahlt hast und deutsch bist,muss man doch nicht immer gleich die crew erniedrigen und putzen lassen :D :P

• Preise und Infos zu Workshops und Co.

• StadtaffePierre
    • 29. August 2011 um 00:51

es wird zwar über die workshops geredet,die was kosten aber gibts auch noch workshops,die nichts kosten? :D

• der Zustand im Jahr 2011

• StadtaffePierre
    • 29. August 2011 um 00:49

man kann die neuen schiffe nicht mit den älteren vergleichen.die größeren schiffe haben ja ein ganz anderes konzept und das mit dem fernseher gehört halt zu den neueren schiffen und wird wohl auf den kleineren nicht auftauchen.das wäre viel zu viel aufwand.
    allerdings kann sich die vita für ihre umstände echt sehen lassen.so wie sie damals ausgeliefert wurde ist sie geblieben und bisher habe ich mich nicht unwohl gefühlt oder gedacht,dass sie in die werft muss.
    man kann eine alte dame nicht mehr in eine junge dame umwandeln aber für ihren jahrgang ist sie echt in ordnung und ein hingucker :D

• StadtaffePierre
    • 29. August 2011 um 00:43

ich hab noch nie was von diesem typen gehört und erst recht nicht von endemol.
    generell halte ich nichts von leuten ohne rang und namen in diesem business.
    das beweist sehr gut der aktuelle trainer vom hsv.keine ahnung von der ersten liga,keinen rang und namen und deswegen auch kein erfolg.also da kann man wirklich gespannt sein :D
    da kann man mal hoffen,dass er gute kontakte zu comedians hat und die mal aufs schiff holt

• Getränkepaket für Kids und Teens

• StadtaffePierre
    • 29. August 2011 um 00:37

ja das kann nur aida beantworten,warum es das nur für kinder und teens gibt. :D
    ich glaube aida lockt halt mit dem all inclusive für alle mahlzeiten mit tischgetränken.das reicht ja an sich auch.ich glaube das ist nicht auf allen schiffen so.bei manchen kommen dann die zusatzkosten für tischgetränke dazu und das macht den feinen unterschied.auf anderen schiffen muss man teilweise die getränke als paket pro tag oder woche bezahlen und bei aida sind sie zu den mahlzeiten dazu.
    wenn es um softdrinks geht gibt es ja für kinder genügend möglichkeiten zu den restaurantzeiten zu trinken un die haben ja fast immer auf.für die paar getränke zwischendurch würde ich auch kein getränkepaket holen

• AIDA Allgemein Mitnahme Laptop

• StadtaffePierre
    • 26. August 2011 um 21:43

Ich denke man kann den Laptop ohne weitere Probleme in der Kabine lassen. Musst ihn ja nicht grade offen rumstehen lassen...
    Wenn du dich sicherer fühlst, vllt einfach in einer unauffälligen Tasche zwischen oder hinter den Klamotten aufbewahren...

• Poolgrill

• StadtaffePierre
    • 25. August 2011 um 18:09

dann mal viel Spaß beim sauber machen hinterher xD

• StadtaffePierre
    • 24. August 2011 um 16:14

Interessant xD
    Bin gespannt was dabei so rauskommt...
    kann mir aber schon vorstellen dass die ein oder andere kreative Idee zustande kommt^^

• Auf welchem Deck befindet sich die Gangway im östlichen Mittelmeer?

• StadtaffePierre
    • 22. August 2011 um 20:05

Meistens ist es immer Deck 3...
    Die Gangway auf Deck 5 wird wesentlich weniger genutzt!

• StadtaffePierre
    • 22. August 2011 um 20:02

Kühlschrank bzw. Minibar fänd ich auch angenehm!
    Ansonsten lass ich mich da überraschen...das Konzept steht sicherlich sowieso schon :P

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      140
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      298
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      901
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,9k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™