hanjo müller der zur zeit auf der bella fährt ist ein sehr ruhiger vertreter.er hat eine nette,ruhige und sachliche art.ihn nimmt man als kapitän wahr und auch ernst.er hat eine sichere ausstrahlung und seine ansagen sind immer informativ.manöver mit einem rettungshubschrauber hat er auch drauf ( hat er letzte woche bewiesen) !
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
Kielholer
das will man aber nur mit dir zusammen
-
-
-
na die liste nehme ich mal mit und gucke die tage,ob das noch alles so übereinstimmt :D.dann kann ich über neuigkeiten für kids und teens berichten

-
er sollte das tun,um licht ins dunkle zu bringen,seine ziele zu bekennen und zu sagen,warum er geholt wurde.eine kleine pressemitteilung eben.
strategisch dumm wäre wenn er alle karten offen auf den tisch legt-er soll ja nicht erzählen,was er nun alles machen wird aber einen einblick geben,wo die reise mit ihm hingeht und was man von ihm zu erwarten hat -
oder die jugendherberge am hafen,wenn noc hwas frei ist
-
-
was sind denn diese armbänder und wie funktionieren sie? abgesehen davon das es teilweise eine kopfsache ist und darüber funktioniert .
-
als pauschalgast musst du doch erst vom schiff,wenn dein transfer aufgerufen wird.^^
-
der cocktailworkshop,die digicam-ralley,kids show...das ist doch alles nichts neues^^ das gab es doch schon vor jahren.deswegen wüsste ich jetzt nicht,was sich am programm getan haben sollte
-
hab ich doch geschrieben warum und welche erwartungen man an so einem schreiben hätte^^
um sich zu äußern,warum er dieser aufgabe gewachsen ist und was er vor hat.damit man auch die letzten skeptiker überzeugen soll.
das wäre einfach eine normale geste zum anfang. -
irgendwie warte ich noch auf eine weitere pressemitteilung von endemol persönlich.was genau sein konzept ist und sein ziel für die nächsten jahre bei aida,weil mit 2 neuen shows für die schiffe wird es ja nicht gemacht sein.
da fehlen einem schon die infos was nun gemacht werden soll. -
mir sind nur die 3% bei der buchung der ausflüge bekannt.
im newsletter stand doch auch nichts von irgendwelchen reisen auf die man 3%bekommt.
abgesehen davon sind drei prozent auf die ausflüge echt lächerlich. -
Kielholer
da nennst du wohl den grund,warum man keine gelben pappen mehr erhält,wo die unterlagen drin sind.einfach zeitmangel und zu knappe produktion
-
na das ist ja mal interessant das nicht immer ausgebildete fotografen an bord sind.obwohl man das jetzt schon auf den fotos erkennt,wenn ich sie mir anschaue

-
@powermac
für fti schon
jedenfalls mit diesem schiff -
puh bin ich froh zu hören das dieser anblick der vollen poolparty nicht normal ist.ich wollt schon sagen,dass es einladener als auf der aida aussieht.nur die musik ist schlechter

-
-
laba42 sagt es,
dass kommt dann nicht mehr aufs land an sondern einfach auf einen dummen zufall^^ sowas kann dann auch in deutschland passieren.
diese impfung sollte man jederzeit haben und auch auffrischen.dafür hält sie auchwieder 10 jahre.denn wenn einmal was passiert,kann man die gesundheit nicht einfach mit geld wieder bezahlen und alles ist gut.deswegen ausreichend impfen,auch wenn es teilweise teuer ist.muss halt jeder selber wissen,wie viel ihm die gesundheit wert ist
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de