@ silke
und was gabs beim bermuda dreieck zu spüren?
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
vom preis her sind die drei dinge ja in der oberen preisklasse,wovon man dann aber viel halt,weil es besondere routen sind die man mal eben nicht so schnell machen kann.deswegen finde ich eure entscheidung gut,begründet und man kann es nachvollziehen.
orient &co sind reisen,wofür man schneller sparen kann und die man wirklich jederzeit fahren kann.
sicherlich wirds noch weitere erfahrungsberichte über die 3 routen geben,die bestimmt weiterhelfen.
mein bauchgefühl würde die karibik unterstützen...stellt euch mal vor...karibik,die schönsten strände,das tollste wasser,chilliges flair und das alles aus der aida perspektive.traumreise unter diesen bedingungen.zwar keine weltstädte wie zum beispiel auf der asienroute aber dafür karibik pur! -
das ganze spart dann auch wieder papier,somit kosten und schont die umwelt
hach ist die welt schön.
seit wann gibt es das einscannen von fotos?
ist mir bisher noch nicht aufgefallen,dass fotos auch eingescannt wurden.klingt aber echt bequemer.
im prinzip würde ja auch reichen,wenn man sich ohne strichcode-voucher ausweisen kann und damit beweist,dass man die reise antreten kann. -
merkt man eigentlich was am bermuda dreieck? wenn man zum beispiel mit der luna die tour fährt.
ich meine dieses besagte dreieck wo es viele theorien gibt...da muss man doch was komisches merken oder spüren. -
@ silke
wie lange ist das her,war das die reise der letzten 2 wochen? -
also könntest du es dort unter dem namen "spezial" buchen und bei aida unter "vario"?
beides dasselbe nur unter 2 verschiedenen bezeichungen?
manchmal gibt es ja noch eine flasche wein oder sekt oder einen ausflug dazu,wenn man von tchibo ausgeht!? das hätte ich mir ansonsten unter spezial vorgestellt....hmmm -
ey tom,wie kommstn du zum fanreise-schlüsselband?

ich denke das is nischt für dich.
aber da ist ja echt alles dabei.so dumm und langweilig finde ich die sammlung gar nicht.ich bin jedenfalls optimistisch und gehe von schönen beuteln aus

-
häh,von flug wurde doch gar nichts geschrieben!?
es war nur der hinweis das der junge mit premium plus auch ganz gute karten hat und ne schöne reise für wenig geld buchen kann.da hat man wenigstens den flughafen und die kabine nach seinen wünschen.fertig ist die laube.
ist doch logisch das bei just die flüge schon mit drin sind.einfach eine andere variante zu just
-
stimmt,jeder sender hat doch ein archiv und da müsste man diese episoden anfordern bzw bestellen können

-
-
was war denn da der inhalt? wie hat man sich das ganze vorzustellen.
hat rtl also schon 1999 gestellte dokosoaps gedreht und ausgestrahlt? wie es angeblich auf dem aida clubschiff zugehen soll!? -
am besten kommst du natürlich mit premium und frühbucher plus!
aber lese dich am besten erstmal in die 3 grundoptionen rein
ansonsten würde ich schon bei aida bleiben.andere schiffe locken vielleicht mit günstigeren preisen aber wenn man sich das durchrechnet,dann kommt meistens noch einiges dazu...das sind flüge,tringelder,servicegelder,zuschläge,... und das ist bei aida schon alles inklusive.also so viel spart man dann auch nicht.
-
wie erstmal grün werden? mach mir mal keine angst das es die tasche erst ab clubstatus grün gibt ? :-o
also laut aida muss die tasche ja schon etwas größer werden,wenn man sie am pooldeck,zum einkaufen oder strandausflug nehmen kann.das bild zur abstimmung wird sicherlich nur ein dummy gewesen sein.bissche anders kann sie also ruhig aussehen
-
ohne mich von den vorigen beiträgen beeinflussen zu lassen,würde ich auch die dubai route empfehlen.
vom preis-leistungsverhältnis ist es echt top.die flugzeit mit 6 stunden ist noch an der grenze und dafür ist man in einer ganz anderen welt die man mal gesehen haben muss.man sieht nicht nur die boom-städte abu dhabi und dubai sondern auch noch unveränderte und kulturelle orte wie oman.das wetter ist immer angenehm und starke see ist selten.neben dieser route ist aber auch noch die reise auf der adria sehenswert.schon alleine wegen venedig ein einmaliges erlebnis!erst recht mit dem schiff!
-
vielleicht versucht es aida erstmal aufzuschieben und auf besserung zu hoffen,dass es eventuell doch noch angefahren werden kann.
sieht allerdings schlecht aus.
ich hab zwar nicht die momentane route der diva im kopf aber sie fährt grad vor der griechischen küste.wohl eher kurs richtung volos!? -
ohjeh,da sieht ja bald keiner mehr durch wer alles dabei ist

aber gut ist es für die fanreise!
-
danke für das video.das überzeugt wirklich! das scheint dann auch das gesuchte video zu sein

ich denke mal das man diesen mann überall auf dem schiff einsetzen könnte und er somit der richtige für aida ist!
vielleicht war er ja früher mal im showensemble
-
laut meiner rechnung lohnt sich premium bucher mit extremsten frühbucher mehr als vario!
von daher würde ich es jetzt schon mit wunschkabine,flughafen und frühbucher festmachen.das nimmt sich nicht viel mit vario später.
bei just könnte es schon ersparnisse geben aber das weiß man bekantlich ja nie
-
wenn du versucht hast die erklärung zu just,vario und premium zu lesen aber es trotzdem immer noch nicht verstehst,dann kannst du dich in diesem thread nochmal melden
ansonsten erklär du uns mal wie du es verstanden hast. -
gibts einen artikel wo verfasst wurde,was die ersten reparaturarbeiten waren?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de