so jetzt bitte auch nochmal übersetzen bzw auf deutsch zusammenfassen.
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
dann zieht es aida aber nicht grad konsequent durch,wenn auch der anhang eines clubmitgliedes diese "bonusgeschenke" bekommt.
so ein beispiel kenne ich auch aus meinen kreisen.3 leute waren von mir auf der aida wovon einer clubmitglied war und trotzdem gabs für jeden ein lanyard.aber gibt schlimmeres.mir ist aufgefallen das es von jedem schiff+route unterschiedliche schlüsselbänder gibt.ist das so?
also auf der blu route im sommer ein rotes mit spruch,für die bella im sommer ein blaues,fanreise gold usw...?!?! -
das würd ich aber etwas unfair finden wenn nur die fahrer mit clubstufe so einen pin bekommen.schließlich hat jeder gast einen pin bekommen als es die clubstufen noch nicht gab.
also wenigstens die pins muss es ja für alle weiterhin geben.
ich hatte sowieso den eindruck,dass auf der letzten reise viel mehr passagiere dieses bestimmte lanyard besaßen obwohl sie keine clubkarte um den hals hatten^^ als ob das dann letztendlich doch jeder bekommen hat. -
in der letzten wochen gab es vermehrte meldungen über den hafen dubai,dass dieser nun ausgebaut wird.
somit kommt ein weiteres terminal hinzu und es sollen dann bis zu fünf schiffe platz haben.in ferner zukunft sogar 7.
aktuell haben grad mal zwei schiffe dort platz.
das wird wieder ein bauprojekt der superklasse.denn neben dem terminal sollen auch weitere einrichtung für erholung,freizeit und shopping dazu kommen.
da wird aida wohl nicht drumrum kommen in diesem gebiet mindestens ein schiff fahren zu lassen
-
hab ich gelesen aber kann ich nur wieder auf den dj beziehen.da sieht man wieder die unterschiede von schiff zu schiff.jeder dj macht da sein eigenes ding.
ihr habt es so erlebt und ich kann auf bisher erlebten reisen sowas über die alpenglühenparty nicht bestätigen -
och,also ich bezeichne mich schon als sylt-insider wenn mir dort ein weiterer wohnsitz zur verfügung steht und ich mehr als manch andere im jahr dort bin.
deswegen kann ich mich da sylti nur anschließen.im sommer wäre es am schönsten dort auf reede zu liegen aber die insel ist einfach zu voll.schließlich gibts keine andere insel in der nordsee mit solch einer landschaftlichen seite! auch vom geographischen her.
aber unrelevant wenn es aus rostock dafür keine meldung gibt.
man könnte ja auch mal eine kurzreise in die ostsee starten und orte wie stockholm oder helsinki anlaufen -
ich finde alpenglühen ist die einzige mottoparty wo es noch am besten funktioniert mit der musik zum motto.
aber nochmal wegen dem thema lasershow.irgendwie würde es sich ja anbieten die laser auch während der poolparty einzusetzen.nicht nur als show sondern auch zu bestimmten liedern.das macht ja auch viel aus und überträgt sich auf die stimmung bzw.laune
-
also kann man schon ende februar/anfang märz rotes meer fahren?
-
also gute musik wird ja meistens gespielt.es sind immer die neuen sachen aus den charts dabei.
aber das nervige daran ist,dass es jeden abend dasselbe ist wenn man jede party mitnimmt.
manche dj's beachten dabei nicht mal die mottopartys.
das war auf der fanreise am besten.da wurde themenbezogene musik den ganzen abend gespielt! so gabs in den 2 nächten völlig unterschiedliche musik ohne wiederholung -
panama passage wird wohl anhand der kosten ein traum bleiben mit aida.
würde sich vielleicht nicht rentieren.Sylti
also im sommer müssen sie uns die insel nicht noch mehr vollknallen-gibt schon genug touris und autos und schlecht gelaunte urlauber aber sehenswert ist die insel für außenstehende allemal -
ich hab schonmal versucht zu spenden und hatte auf meinen stick bisschen andere musik drauf gemacht-ganz bunt gemischt.der dj wollte davon aber nichts wissen.auf einer reise wurde mein angebot abgelehnt und auf der anderen hat man nicht ein lied davon gehört

aber tom hats schon richtig erfasst,die haben ihre klare linie die sie zu spielen haben und mehr geht nicht.trotzdem schade,dass würde manchmal die partys länger am leben halten.andere discotheken schaffen es schließlich auch die ganze nacht den club am leben zu halten.
meistens werden ja die aktuellen und erfolgreichen hits gespielt,was in den ersten nächten noch ganz gut geht aber wenn man jeden abend in die anytime geht,dann merkt man wie sehr die aktuellen hits tag für tag nerven können. -
also als neue kurzreise finde ich auch die fahrt nach sylt ganz gut oder wenigstens als einen anlaufpunkt mit einbauen

denn oslo und kiel sind ja nun auch schon jahre im programm. -
-
nö einfach nur mitn dj der am meisten auf die charts abgegangen ist.
-
na wenn dann das dritte oder?
das hat irgendwie mehr bezug zum "fan sein" -
-
eben,deswegen dann im sommer damit man noch mehr leute aufs schiff bringt.schließlich wollen alle in die sonne und für den sommer wäre es eine der preisgünstigsten routen.das wetter ist auch besser als im winter.
-
Emmy
leider ist nicht nur auf den poolpartys dieselbe musik sondern auch in der anytime und das abend für abend.
das fällt besonders bei längeren reisen auf.der dj bringt da leider nicht viel abwechslung rein und spielt konsequent seine lieder die er hat und das ist nicht viel
-
ich glaube die kanarenroute im sommer würde es auch tun und wäre eine schöne sache.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de