und was hälst du von diesem thread???
Projekt Ikarus: AIDAmia - Neuer Eintrag im Register
und was hälst du von diesem thread???
Projekt Ikarus: AIDAmia - Neuer Eintrag im Register
bloß was soll man in mehr als 7 tagen noch im orient anfahren.die wichtigsten punkte sind ja dabei.iran und irak wäre ja etwas zu kritisch und richtung osten kommt ja nicht mehr viel.
also von der reisezeit ist es schon angenehmer mehr als 7 tage zu haben aber ich wüsste nicht was man in dieser region noch sehen will.
muscat,dubai,abu dhabi spricht ja schon für sich!
das klingt ja schonmal nicht schlecht,dass es in der nähe vom terminal in altona ist.
also mir gehts um die fanreise mit der mar,die angeblich am terminal in altona starten soll!?
häh,wenn ich eine 3er kabine buchen will was hat das mit meinen eltern zu tun?
antworten von anderen wären mir da lieber,was die 3er belegung einer innenkabine betrifft.
hat schonmal jemand den schellfischposten in hamburg ausgesucht und weiß wie man dort vom hafen hinkommt?
weil es hier grad um das dritte bett in einer kabine geht.
ich finde es bei aida immer ganz schwer und schlecht eine 3er kabine innen zu finden und zu buchen.war bisher unmöglich für bestimmte routen im mittelmeer während der sommerzeit.es war nur für außenkabinen möglich.
hat da irgendjemand hilfreiche tipps oder ideen woran das liegt? ist das kontingent etwa so schnell aufgebraucht?
was gibts neues von der sol?
Anna
wieso möchtest du boris becker unbedingt mal auf einer fahrt erleben? ![]()
ich würd mir da andere vorziehen.
und dann gibt es ja noch die schlafcouch/sofabett in der 3er kabine von aura und vita.
die sind auch ganz okay.man kann gut drauf schlafen und es erfüllt seinen zweck.die schlafsofas auf der melittaklasse sind allerdings bequemer.
och na das zitat brauchen sich ja nur die zu herzen nehmen,die wenig intelligenz haben und somit keine ahnung.dürfte uns aida fahrern also nicht betreffen!
dann wirds halt nochmal so wie die mar und dann ist endlich schluss mit dem gleichen bautyp ![]()
alles kein problem.aida ist da sehr bemüht.
mir ging es einmal so,dass ich dank freier kabinen ein upgrade von innenkabine zu außenkabine an bord bekommen konnte.ich musste dann nur noch die differenz zahlen.mehr nicht.war allerdings alles als premium vorher gebucht.deswegen wage ich keine aussage wie es mit vario ist.aber darüber gab es ja schon einige infos
vielleicht sind die kurzen liegezeiten deswegen,um die preise niedrig zu halten.im interesse der passagiere kann es ja nicht sein.
wie weit ist es denn von dort aus nach st.tropez?
wenn ich städte wie rom,neapel,malta usw höre,dann kann ich immer noch dinge dazu assoziieren aber bei toulon...hmm ![]()
na davon bin ich auch ausgegangen das ich mal aufgeschnappt hätte,dass nach der mar alles anders wird.aber wäre irgendwie doch unlogisch,wenn das letzte schiff aus der meyer werft baulich total anders werden sollte.
ich vermute mal die mia wird nochmal wie die anderen.
also die mia wird ja dann nochmal wie sol,blu und mar?!
Jenni roland
ich glaube die abergläubischen haben im jahr 2013 gar keine probleme,weil 2012 doch sowieso die welt untergeht ![]()
also zero zero,ich zähle mich auch zu den erfreuten wenn du dabei bist
![]()
wir zählen auf dich
stimmt.für abergläubische ist das schiff im jahre 13 aber nichts ![]()
ich dachte eigentlich das mit der mar dann die aida flotte aus der meyer werft abgeschlossen ist und es dann genug schiffe gibt die baugleich rumfahren.da hab ich wohl aida mia leicht verdrängt.
vielleicht ist es auch einfach noch ein rohling,wo sie die schriftfarbe noch einbinden.lassen wir uns überraschen.ansonsten heißt es die kinder in den kidsclub schicken und die buchstaben ausmalen lassen ![]()
also ich finds nicht schlecht und nehme das geschenk gerne an ![]()
mit den taschen wird sich wohl auch ein völlig neues bild auf den schiffen entwickeln.mal sehen wie viele sich die neue tasche um den hals hängen,weil es ihre geliebten lanyards nicht mehr gibt ![]()
wo soll das ein rückschritt sein? schließlich kochen alle airlines mit wasser.
ob ich nun mit flugzeugen der airline a oder b fliege,dass macht ja keinen unterschied-flugzeug bleibt flugzeug und man muss ja nur mitfliegen.verspätungen kann es überall geben.wenn man da mal selbst ein nicht so gutes erlebnis hatte,dann heißt das ja nicht zwingend,dass es immer so ist.
die billig airlines nehmen ja auch keine überhand bei aida.das meiste wird mit air berlin geflogen.
ach nee,wenn da nichts passiert dann wäre mir die tour zu langweilig.
allgemein muss ich keinen seegang haben.zumindest nicht wenn ein hafen angelaufen werden soll.
am meisten pech scheint man ja mit der kanarenroute zu haben,weil da öfter mal was ausfällt.
also kann man annehmen das die neubauten mindestens die gestalt der diamond&saphire princess annehmen werden?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()