Beiträge von StadtaffePierre
-
-
manchmal hilft es auch schon vorher die teile anzumalen.so spart man sich das abkleben und das unschöne anmalen fremder teile.
ansonsten sollte man die stufen schon ernst nehmen.gerade die ungeübten.es macht erstmal nur die teile aus aber umso mehr teile da sind,desto kleiner und filigraner können sie sein.bei niedrigeren stufen sind die teile etwas gröber und größer.also auf der homepage von revell lässt sich weiterhin nichts machen.aber wäre ja finanziell unklug das modell nicht vor weihnachten zu verkaufen
-
müsstet ihr mal nach leute in den reiseforen fragen,die zuletzt auf der bella waren.die können bestimmt helfen
-
-
achsooodanke!...na da gibt es ja nur geringe chancen was zu gewinnen.wenn sie wenigstens immer 10 ausgewählt hätten.
man muss aber echt sagen,dass sich aida mit den fragen mühe gegeben hat.recht knifflig und dafür gute gewinne!bestimmt läuft da im hintergrund eine uhr mit und wer sie am schnellsten beantwortet gewinnt den preis

-
wie,es gibt immer nur einen gewinner :-o
wo wird der denn angezeigt? -
also wenn ich das mit den led's auch durchziehen will,dann mache ich es mir einfacher.
http://www.amazon.de/LED-Mini-Licht…n/dp/B000Y12NZ0
das ding in der aida verlegen und gut ist

das andere ist zwar alles eine schöne idee aber ziemlich aufwendig.höchstens mit bunten led's im theatrium.macht sich bei dem revell-modell ziemlich gut,weil die fenster durchsichtig dargestellt sind -
ja aber auch nur fast

was bei mir einmal unter spam geht bleibt spam und kommt nicht mehr wieder^^ -
-
warum nicht mal andere orte von den größeren reisen herausnehmen...wie stockholm,helsinki,st.petersburg oder die andere richtung mit london,amsterdam,paris als kurzreise^^ -
-
aber alles noch in planung bei dir?oder gibts das modell schon in dem laden deines vertrauens?
das mit den led lampen klingt gar nicht so schlecht.hättest du einen hinweis was sich dafür eignen würde?
im prinzip würden ja kleine led's reichen,die an einer batterie angeschlossen sind.sowas gibts ja. -
achso.ob ich es ausprobieren würde weiß ich nicht so recht.
wenn man es mit dem aida transfer vergleicht,dann gibt es ja nicht großartige preisunterschiede.allerdings eine alternative die man als individual flieger nutzen kann.
wobei es die öffentlichen taxen auch noch gibt,die ja nichts anderes machen als "janer bus taxen" -
gut danke

tja,für mich und für diejenigen schade,wo der fragebogen im spam-ordner gelandet ist.einmal spam bleibt immer spam

-
hat schon jemand den vergleich zwischen einer suite vorn und hinten?
Das Kalb
ich bin gespannt auf deinen bericht,ob es vorn oder hinten angenehmer ist. -
bekommt man den fragebogen als pdf oder ist in der mail ein link enthalten???
-
ja das beste beispiel sind ja die kanarentouren,wo gerne mal ein hafen ausfällt

ansonsten würde ich es auch nicht vom antrieb ausmachen.wie soll man ein schiff an die neusten angesagten standarts anpassen,wenn sie vor 10 jahren gebaut wurden.das ist sehr schwierig.ein 10 jahre altes auto kann man auch nicht zum neusten porsche machen.
wichtig ist doch dabei,die ausstattung so gut es geht zu pflegen und meiner meinung nach gelingt das bei aura,vita und cara.wie von pille geschrieben,der charme bleibt trotzdem erhalten.
wenn das mit dem hype und der kunstgalerie wirklich umgesetzt wird,dann versucht aida schon etwas zu unternehmen.
zeigt vielleicht auch,dass man diese schiffe halten will. -
@zero zero
wird man dann mit dem bus von janer busreisen direkt zur aida ans hafenterminal gebracht? -
laut der homepage von tchibo gibts aktuell keine angebote mit aida,wo etwas dazu stehen könnte
aber glückskabine klingt eher nach aida vario -
ja genau.das sind jetzt schon 2 gute fragen.mir erschien es halt komisch,dass damals die schiffe erst aus der halle raus mussten für den schornstein und nun alles in der halle passiert.
trotzdem klingt deine antwort erstmal plausibel.obwohl man auf dem foto der meyer werft sieht,dass irgendwie kein hebegerät auf dem unteren deck sitzt,sondern von oben auf das schiff gesetzt wird.
aber man sieht schon das am schornstein deck 14 mit dran hängt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de