wozu willst du diese grauen flächen definiert haben,die du sowieso nicht betreten darfst?
treppenhäuser und aufzüge,die für passagiere relevant sind,sind gut sichtbar markiert.der rest,den die crew betrifft,ist doch uninteressant
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
also die taxifahrer nehmen lieber dollar als euro.damit können sie mehr anfangen
-
bis jetzt gibt es noch keine medlungen,dass man sich wieder bewerben kann und ein casting über facebook läuft.nichts über eine taufpatin!
allerdings weiß ich nicht mehr,ob letztes jahr um die zeit schon die ganze chose lief.
man soll ja die hoffnung nicht aufgeben aber vielleicht hat sich aida wieder was anderes überlegt.es sind ja noch über 5 monate zeit. -
ach gott,wo soll ich das denn jetzt noch finden.
gab es eigentlich noch weitere magazine mit poster? -
ich hab jetzt auch endlich meinen bausatz.
sehr anspruchsvoll wenn man in die kiste reinschaut.dafür brauch man echt zeit und geduld.aber wenn ich mir einige arbeitsschritte anschaue,dann sind einige färbungen eigentlich überflüssig.speziell wenn es ums weißen geht.
was ich zuerst auch unübersichtlich finde ist,wo welche teile sind.das brauch erstmal zeit. -
welches heft/ausgabe war denn das poster?
-
ich bin mit den revellfarben auch immer gut gefahren bisher.passen gut zum material und sehen aus wie auf dem original
Vagabund
wird das mit sprühdosen nicht etwas ungenau,wenn man die farbe sprüht? -
wow danke diddies.wie kommst du denn zu dieser information?
hast du etwa alle läden in ganz deutschland angerufen?
wenn ich bis zum wochenende nichts finde,dann werde ich es dort kaufen! -
normalerweise hängt das video nicht!
ist eben ein authentisches video,wo sie mal zu hause ist und schnell ein video gemacht hat
egal wie es gemacht ist,dass hat zum glück keine auswirkungen auf die fanreise. -
schon gewusst das : wenn google google goolget,google google googlet?

ich hab mich an die angaben aus dem katalog gehalten.neben den veröffentlichten gewinnern würde ich mir auch die richtigen antworten wünschen^^ -
wie und wo gabs das geschenk denn?
auf das poster wäre ich scharf.ich wusste gar nicht das es das gibt. -
hier habt ihr auch das video dazu

-
wie viel zeit nimmt denn der einbau der led's in anspruch?
-
bei der debatte wird das kulturgut stadt wohl geschützt werden und im recht sein.
andererseits finde ich es nicht weiter schlimm,wenn die schiffe einen anderen weg fahren müssen.soweit venedig als ziel bleibt und ausflüge gemacht werden können,bleibt alles beim alten.natürlich würde die schöne ausfahrt fehlen.
wenn ich dagegen an rom denke,dass man da erstmal über eine stunde mit dem bus fahren muss,dann wäre marghera halb so schlimm. -
wo hast du es her diddies?
ich versuchs am wochenende mal in der hauptstadt.da muss es doch zu finden sein. -
ich warte auch noch auf das magazin.das erste kam dagegen pünktlich.
die pdf macht sich zum durchblättern schon ganz gut aber fürs klo ist es ungünstig
-
teilweise sind viel mehr kinder an bord aber nicht alle besuchen den kidsclub.ausnahmen gibt es immer.also nur weil vielleicht 10 kinder im club sind,heißt es nicht,dass nicht mehr kinder an bord sind.
die meisten freudnschaften werden auch am pool geschlossen.egal welche altersklasse.bei groß und klein

-
davon habe ich noch nichts gehört.würde auch serh knifflig werden weil den vielen balkonen.
ich bin immer noch fürs vorsichtige anmalen.ansonsten wirds auch unrealistisch wenn der balkonboden 1mm hoch ist...das wären in der realität 40cm,wenn ich mich nicht verrechnet habe.im orignal ragt der boden auch nicht 40cm nach oben. -
bei uns in den geschäften gibt es auch noch keine chance darauf.
ich finde es komisch,dass im onlineshope von revell die aida unter "nicht auf lager" angezeigt wird.also selbst da,von der quelle,ist es nicht möglich -
auf das i pad wär ich auch scharf gewesen aber was solls,es gibt bessere technik

die fragen sind jetzt jedenfalls so gut,dass man sie auch mal ohne google beantworten kann.da reicht es wirklich aida urlauber zu sein.
wahrscheinlich darf man aus keiner großen stadt kommen.ansonsten hat man schon zu viel und ist nicht berechtigt etwas zu gewinnen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de