1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. StadtaffePierre

Beiträge von StadtaffePierre

• Poolgrill

• StadtaffePierre
    • 29. Dezember 2011 um 03:09

wichtig ist auch,dass es somit eine weitere alternative neben pizza gibt
    wie lange gibt es eigentlich die burger am poolgrill? auf blu und sol kann man es ja bis 0 uhr genießen und dient noch als idealer böser nachtsnack :D

• Erfahrungen mit der Kunstauktion

• StadtaffePierre
    • 28. Dezember 2011 um 00:32

ich habe auch grad vom 26.12 im internet gelesen.schade.ich finde dieser künstler hat aida und die galerie sehr geprägt.sicherlich werden die bilder jetzt noch beliebter aber leider auch seltener.

• AIDA - REVELL Bauthread

• StadtaffePierre
    • 28. Dezember 2011 um 00:29

och man.ich fang auch nochmal an wenn ich das sehe :( hehe
    ist echt süß.wie sagt man so schön...mit liebe zum detail

Steffie
    ich fand das blau im crewbereich doch nicht so schlimm und es ähnelt schon dem original.
    für das säubern habe ich mich mal ausnahmsweise nicht an die anleitung gehalten.ich habe die teile zwar vorher gereinigt aber nicht mit seifenlauge.
    an sich habe ich es auch nicht weiß angepinselt.ich finde das ist irgendwie doppeltgemoppelt und würde hinterher nicht so sauber aussehen wie jetzt-bei mir jedenfalls ! :D

• Adventskalender 2011

• StadtaffePierre
    • 28. Dezember 2011 um 00:22

danke.da hat aida ja wirklich wort gehalten.
    nur zu blöd das man nicht mehr so recht weiß,was man geantwortet hat :D

• StadtaffePierre
    • 27. Dezember 2011 um 01:38

also ich finde nicht das die farben zu grell oder fremd wirken bei den gelbtönen.meiner meinung nach ist es mit dem original vergleichbar,dort sind die gelbtöne ja auch etwas "quitschig"
    wenn jemand andere farben ausprobieren will,dann würde ich es mal auf ein anderes stück zur probe pinseln.zum beispiel auf die plastikgerüste,wo die teile gefasst sind.
    ich bereue es nicht die farben benutzt zu haben

@diddies
    die balkone habe ich alle gepinselt und das war die blödeste arbeit.mit einem ganz dünnen pinsel ging es recht gut ohne großartige bzw auffällige unreinheiten.

• StadtaffePierre
    • 26. Dezember 2011 um 20:22

danke danke danke leute aber nun nicht zu viel lob.ihr packt das auch so.schließlich ist ja alles beschrieben wie es geht :)

ich hatte jetzt einfach zeit dafür und konnte daran arbeiten,vielleicht war ich deswegen so schnell aber nachtschichten waren nicht dabei.
    wenn man eien woche urlaub dafür opfern will,dann schafft man es :)
    die teile habe ich vorher angemalt und dann zusammen geklebt.einige arbeitsschritte habe ich auch gleichzeitig gemacht.so konnten teile trocken und die nächsten wurden schon geklebt.

@experto
    ich wollte euch mit nicht so vielen fotos nerven und diesen thread damit vollknallen.erstmal diesen eindruck aber deine erwünschten fotos könnte ich nachliefern :D
    außerdem musste ich erstmal rausfinden,wie ich hier am besten fotos reinlade.
    ansonsten ist das komplette modell gepinselt.brushen war mir dann doch zu aufwendig und langwierig

Steffie
    also für die einkaufsliste kann ich ein pinselset mit dicken udn dünneren empfehlen,die farben aus der anleitung,pinselreiniger,großen kleber,pinzette,schere,feines schleifpapier...das fällt mir dazu ein

gba
    verschrieben habe ich mich nicht.ich habe bewusst KÖNNTE geschrieben,weil es bestimmt noch besser aussehen kann.ich denke da nur an experto mit seiner beleuchtung

@seafriend+diddies
    ich habe auch alles mit den e-mail color farben gemacht.andere nehme ich für solche modelle auch gar nicht.probleme hatte ich damit nicht.bei manchen stellen bin ich noch ein zweites mal drüber,damit es kräftiger und gleichmäßiger ist.

• Poolgrill

• StadtaffePierre
    • 26. Dezember 2011 um 20:10

:D detlef hahn sagt es....es sind kleine tierchen,die nachts die kleidung enger nähen....das heißt,wir müssen gegen sie kämpfen...also,vernichtet sie und esst sie auf :D

• 4201

• StadtaffePierre
    • 26. Dezember 2011 um 20:05

dann musst du aber auch mit einem aufpreis rechnen,wenn du die kabine wechseln willst und eventuell ein upgrade bekommst.

• StadtaffePierre
    • 26. Dezember 2011 um 04:03

nun hab ich es.so könnte sie aussehen!

[Blockierte Grafik: http://img22.myimg.de/kAIDAModell1194c0d4.jpg] 
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9092547wwd.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9092550ezk.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9092548aay.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9092549acn.jpg]

• StadtaffePierre
    • 26. Dezember 2011 um 03:22

ich muss mal schauen,einige hab ich auch schon entdeckt und wenn dann sollte es schon im 400er sein und trotzdem nicht zu sehr nach bunter eisenbahn aussehen.mal schauen.
    ich bin jedenfalls fertig.feinheiten fehlen zwar noch,wie geländergriffe braun machen oder wenige farbtupfer aber das ergebnis werde ich gleich mal reinstellen :)

• Adventskalender 2011

• StadtaffePierre
    • 26. Dezember 2011 um 03:20

eben.es war ja gesucht,welches schiff zum ersten mal diese route eröffnet hat und fuhr.die blu hatte dubai nur als anlaufpunkt,die cara hat ne ganze route draus gemacht und das über mehrere monate.das war ende 2006
    ich weiß noch genau,wie wir das gebucht haben.die routen waren sehr gut ausgebucht,weil es zum ersten mal im programm war.

• 4201

• StadtaffePierre
    • 26. Dezember 2011 um 03:13

das ist eine gute frage.
    das problem mit solchen kabinen ganz vorn besteht ja nicht nur auf der cara.auf den anderen schiffen gibts diese kabinen ebenfalls und werden zur buchung freigegeben.
    selbst bei wenig seegang hört man das wasser gegenschlagen.dazu kommt dann auch noch die ankerkette oder die seilwinden!

• StadtaffePierre
    • 25. Dezember 2011 um 03:42

schööön ist sie-das kann ich euch sagen.sie steht jetzt fertig auf meinem tisch.kleine feinheiten fehlen noch und dann werden fotos gemacht.
    der bug ist auch richtig gut geworden mit der rostfarbe.am besten mit klebestreifen abkleben,dann wird es eine einheitliche linie.
    ich suche jetzt noch figuren in dem maßstab.das könnte dem ganzen noch leben einhauchen.so sieht das schiff zu leer aus :D
    rettungsboote hab ich auch über.aber wenn sie mal sinken sollte,dann kann ich noch schnell welche nachliefern :D

• Adventskalender 2011

• StadtaffePierre
    • 25. Dezember 2011 um 03:34

dann kannst du mich ja mitnehmen patrik :D
    was habt ihr geantwortet? ich hab dezember 2006 hingeschrieben!?

• StadtaffePierre
    • 24. Dezember 2011 um 03:27

ey diddes,du sprichst mir aus dem herzen.ich glaube das ist nicht der einzige fehler.mir sind noch andere dinge aufgefallen,die nicht zusammengepasst haben.nicht viel aber es waren schon 3-4.da hab ich schon an mir selbst gezweifelt,ob ich überhaupt richtig gucke oder ob was falsch ist.

aber nach gut einer woche steht jetzt mein modell.es fehlen nur noch die bildchen.das passiert die nächsten tage.
    bei mir ist es auch die luna geworden.eigentlich wollte ich die bella bauen aber irgendwie war das geländer zu kurz-also musste die led wand hin.

fotos werden noch folgen.

• Werft 2011

• StadtaffePierre
    • 24. Dezember 2011 um 03:18

so wie es aussieht sind die counter irgendwie nach gegenüber gerückt.lässt jedenfalls das video erahnen

• Adventskalender 2011

• StadtaffePierre
    • 24. Dezember 2011 um 03:14

na da hat sich aida aber wirklich ein tollen preis für den 24. offen gelassen :)
    das müsste doch ende 2006 gewesen sein,dass die cara dort erstmalig gefahren ist.anfang 2007 hab ich die route gemacht und ich entsinne mich,dass es neu war.

tja nun wars das mit dem adventskalender von aida.schöne preise mit anspruchsvollen fragen.leider zu geringe gewinnchancen.

• StadtaffePierre
    • 23. Dezember 2011 um 02:05

kann es sein das revell ein kleines detail für die diva vergessen hat oder habe ich mich versehen...fehlt der bugkorb?

• Werft 2011

• StadtaffePierre
    • 23. Dezember 2011 um 02:02

Nordlicht
    na siehst du,damit hast du doch die berechtigung meiner frage bestätigt.kein video über die galerie.also frage ich ob es jemand weiß.

Patrik
    hast du die pläne schon so analysiert,dass du sagen kannst,ob sie woanders ersetzt wurden? :-o

• Welche Route ist empfehlenswert?

• StadtaffePierre
    • 23. Dezember 2011 um 01:55

na ihr macht mir ja mut für die kanarentour im märz,wenn die rentnerquote höher sein soll :(
    ansonsten gönn ich dir das,wenn du drei wochen urlaub machen kannst :) ich find das schön und wenn es möglich ist,dann sollte man das auch machen.erst recht auf aida :) hehe

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™