Beiträge von StadtaffePierre
-
-
schade das immer erst was passieren muss,damit es veränderungen gibt.
schließlich war es schon manchmal im gespräch die übungen noch am selben abend zu machen.
allerdings stell ich mir das eng vor,wenn es verspätungen mit flügen gibt oder generell mit späten anreisen!?
wie sieht denn der zeitplan für den anreisetag aus? bleiben die auslaufzeiten?wenigstens muss man dann nicht mehr so früh raus

-
nee nee,die hintergrund beleuchtung meinte ich nicht.
ich hab es schon so gemeint,wie du es verstanden hast,sodass der schornstein gleichmäßig angestrahlt wird.
da hab ich mich gefragt,wie du es umsetzt...ob die led's versteckt werden oder sichtbar sind.nicht das sie irgendwie den anblick stören. -
-
matte farben sind dir zu matt!?

mach aber lieber erst probestriche bevor du dich noch mehr ärgerst@experto
hast du schon einen plan wie du die led's am schornstein versteckt anbringst,sodass er angestrahlt wird? -
ich bin gespannt ob es noch ein besonderes lanyard zur fanreise mit der mar gibt!
so muss man nicht ganz darauf verzichten

-
ach so ein mist.
da ist ja tatsächlich der letzte spieltag.na sowas blödes
wenn dann werden sie es in irgendeiner bar übertragen aber ein großes viewing wird es nicht geben.schließlich stehen genug andere programmpunkte für uns fans auf dem plan,was die meisterfeier in den schatten stellt !
vielleicht in der anytime oder aida bar.wobei da ja wohl party angesagt sein wird.
eure kabine bleibt euch trotzdem noch zum fernsehen!

-
ja genau.auf facebook ist die gruppe leider noch sehr mager.
-
ja so vermute ich es mal,dass es erst ab der diva das taufposter mit den maßen 70x100 gab.
die taufposter davor kenne ich leider nicht.ich habe erst seit der diva damit angefangen zu sammeln und meines erachtens nach erhält jedes schiff sein eigenes taufposter.aber du hast recht,dass man immer zwischen 2 motiven wählen kann -
leider habe ich grad kein maßband dabei aber meine neueren taufposter sind ungefähr in den maßen 70x100.
vielleicht war die größe damals noch eine andere und 70x100 sind nur die abmaße der neueren taufposter.ich würde mich dadurch jetzt nicht verunsichern lassen.
wie sieht denn das vita-taufposter-motiv aus? -
@experto
wirst du den schornstein ebenfalls beleuchten?
-
spaltmaße sind bei mir auch entstanden aber sehr geringfügig und nicht erwähnenswert.keien sehr großen.sie haben sich beim kleben recht gut ausgleichen und verbessern lassen.
-
gibt es in anderen wochen sonst auch noch überschneidungen?
-
sieht wohl eher nach dem reißfesten stoff aus
-
wenn das nicht nach verschuldung bei costa klingt^^
-
super.danke für den link.
darum ging es mir,ob man nicht sowas fertiges kaufen kann,weil die idee zum selbstbau hatte ich auch schon.wahrscheinlich werde ich dabei auch bleiben,wenn ich mir die preise anschaue.mal sehen.
allerdings werde ich es ohen hintergrund machen,damit man alle seiten sehen kann -
ach du heiliger.warum wurde vor der ballermannzeit überhaupt noch geld investiert :-o
als weitere änderung wurde die entfernung des indoor-whirlpools vergessen

-
ich suche auch noch ideen für einen abend in der stadt!?
am liebsten eine bar oder club!?Grimmi
sind wir etwa zur selben zeit auf der tour? -
was beinhaltet überhaupt dieses "vip paket" ?

-
wenn dann jeder aida fan 5 taschen hat,dann erscheinen sie auch als überflüssig,hinterhergeschmissen und langweilig.
die frage ist auch,ob wir clubbies nun jedes jahr über neue sachen abstimmen dürfen oder das jetzt erstmal für einige jahre bleibt.sonst noch niemand,der diese tasche erstmalig bekommen hat und über qualität und ansehen berichten kann ?:D
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de