der persi dürfte ja reichen.
womit reist ihr-persi oder reisepass?
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
bisher gab es bei jeder reise ein tolles lanyard

abgesehen davon wird es die technik von aida wohl kaum hinbekommen,die gäste anzuzeigen,die schon ein geschenk bekommen haben.
brauch man nur mal tom fragen.der kennt sich aus
-
na siehste.da haste doch die pop-schlager-disco musik

-
wahnsinn.die scheinen es ja echt ernst zu meinen,wenn schon jahreszahlen genannt werden.aber ob 2013 ein gutes jahr ist?
allerdings frag ich mich,ob die massiven schornsteine bei seegang günstig sind und die statik nicht beeinflusst.
wenn die masse einmal in bewegung kommt...halleluja

-
was ?tin?
wenns gecharter wäre dann könnten doch gar nicht die fanreisen stattfinden!? -
hat sich schonmal jemand zum fallschirmsprung getraut und kann davon berichten?
-
ich hätte jetzt ne ganz andere frage die mich verwirrt.
offiziell gibt es nur zwei fanreisen.
vom 04.05-06.05 und dann nochmal vom 06.05-08.05.meines wissens nach gehen die fanreisen von hamburg bis hamburg.dazwischen ist der sogenannte seetag.wie kann es dann dazu kommen,dass es laut aida weitere fanreisen gibt,die auf am seetag beginnen und enden? oder habe ich da einen denkfehler?schaut einfach mal sebst unter dem folgenden link nach!
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…catalog_catalog[cruiseListPage]=0&tx_aidadyncatalog_catalog[paxConfig]=2&tx_aidadyncatalog_catalog[region_or_ship]=ship&tx_aidadyncatalog_catalog[searchRegionShipCode]=MA&tx_aidadyncatalog_catalog[harbour_or_poc]=harbour&tx_aidadyncatalog_catalog[searchPortCode]=HAM&tx_aidadyncatalog_catalog[searchTransportation]=Z&tx_aidadyncatalog_catalog[searchState]=&tx_aidadyncatalog_catalog[searchStartDate]=&tx_aidadyncatalog_catalog[searchEndDate]=&tx_aidadyncatalog_catalog[searchEarlyBird]=*0&tx_aidadyncatalog_catalog[searchPriceCode]=*0&tx_aidadyncatalog_catalog[searchDurationCode]=*0&tx_aidadyncatalog_catalog[searchSpecials]=*0&SearchButton=Reise+anzeigen
-
ich weiß auch welches du meinst...das geht eher in die pop/schlager/disco richtung? keine ahnung wie man es beschreiben soll.es ist ja auch nur melodie.
-
wenn man den rumpf von innen mit schwarz anmalt,könnte dann nicht trotzdem das licht durchkommen und den rumpf gräulich darstellen? bzw ungleichmäßige pinselstriche sichtbar machen,wenn man es nicht über airbrush macht?
-
das frage ich mich auch
wahrscheinlich sollte das eine gruppe dazu werden,um gleichgesinnte zu finden
-
redet ihr noch von den gewinnern der weihnachtstürchen oder gabs schon wieder was neues zum gewinnen?
-
hammer mäßig geil!
am liebsten noch mehr bilder!
das sieht richtig gut aus.am besten sind die farbigen led's die ins blau/violette gehen.das macht das ganze realistischer.ebenfalls die kabinen.
der schornstein ist auch top geworden.was habt ihr eigentlich für kosten mit der ganzen technik?
-
ab wann lohnt sich für aida überhaupt noch ein vollcharter oder wann und wo werden diese eingesetzt!?
wenn ich mich zurückerinnere ist es schon sehr lange her,dass es einen vollcharter gab,wo nur aida gäste geflogen sind.
die verbindung dresden-kanaren und berlin-kanaren scheint normal mit air berlin zu sein. -
@zero zero
tja,dann solltest du dich noch schnell wichtig machen!
-
kein bedarf auf gezänk.
das war doch wenigstens hilfreich und damit kann man was vor ort anfangen. -
genauso wie der beitrag das es dort genug hot spots gibt in die man aber keinen zugang

-
hast du sie auch vom sora-shop?
mein modell liegt schon ewig in einer großen plastiktüte damit es nicht einstaubt.ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir selbst eien hülle baue oder auch bestelle.zu selbst bauen fehlt mir leider die zeit im moment.
-
das original gibts auch bei mir

bei mir ist aber noch eine andere interessante frage aufgetaucht,die ich nicht 100%ig beantworten konnte.
gibt es den "generalalarm" noch in einer anderen version oder ohne den remix? -
lass mich raten.auch ganz viel dafür gefahren?
genießt es.ihr seid die ersten in der suite!!!
-
dann wirds so sein,dass du nach der fanreise alle wichtigen kennst !

ab dann gibt es das problem nicht mehr,dass du keinen kennst
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de