für teens werden auch teilweise bikeausflüge organisiert.das könnte auch in london der fall sein
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
zur zeit schippert eine freundin von mir als crewmitglied auf der sol und da postet sie fleißig bildbeweise auf facebook...da war dann auch mal eine temperaturanzeige von 27°C dabei

das war auf gran canaria.lässt irgendwie hoffen
-
wenn man auf dem weg vom flughafen zum schiff ist,hat man dann bei der fahrt nicht schon genug von der insel gesehen,was das landschaftliche bild betrifft? sodass man sich für teneriffa diesbezüglich einen ausflug mit auto oder reisebus sparen kann?
-
ey aber echt mal...ich weiß immer noch nicht wo da der pool ausgelaufen sein soll

bei dem typen aus facebook ist mir auch gleich aufgefallen,dass alles total durchs plastik leuchtet.sieht zwar von weiten recht bunt und toll aus aber da habt ihr hier mehr drauf

irgendjemand muss dem mal sagen,dass sein modell nicht so prall ist

-
also für mich war da kein unterschied.frauen sind da bekanntlich auch empfindlicher.
die hauptaussage ist trotzdem,dass man da locker pennen kann.mehr ist ja nicht wichtig^^ -
sei froh das sie keine überteuerte festtagsreise will...wo ich mir denke..."ey schatz,lass mal noch 200 euro raufpacken und wir sind ne ganze woche unterwegs" ...das ist viel schwerer einer frau begreiflich zu machen,die unlogisch denkt

-
der typ von facebook ist mit seiner aida fertig und hat sie auch komplett mit licht ausgestattet.
ich versuchs nochmal.vielleicht kann ja jemand den link öffnenhttp://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
ansonsten sieht man es auf der aida cruises facebook seite.
-
du kannst eine torte bestellen und zu gewünschter zeit einen tisch im restaurant reservieren.
bei uns war das mal der fall.es wurden torten bestellt und 2 große tische reserviert.
als wir dann im restaurant ankamen und platz genommen haben,kamen nicht nur die torten sondern es gab auch noch ein persönliches und musikalisches ständchen von einigen aus dem servicebereich.
ansonsten gibts natürlich noch mehr möglichkeiten und geburtstagspakete -
ja gut,der link hilft jetzt nicht viel weiter.das könnte jeder song sein.
das macht die sache nicht einfacher.
ansonsten mal die liste der vergangenen charts durchgehen,vielleicht findet sich da ja was.eine andere variante wären die playlisten diverser radios.nur so wird man was finden -
man merkt keinen unterschied zu den unteren betten.die matratze und bettgröße ist gleich.rausfallen wird auch schwierig,da es eine metallstange verhindert.man merkt nicht das man oben schläft
-
bis zum ende der reise? das würde bedeuten,dass man es doch nicht nur für ausgewählte tage kaufen kann sondern entweder für die komplette reisezeit oder gar nicht?
-
war das nicht der,der mal bei uri geller mitgemacht hat?
-
irgendwie ist die ganze sache mit der adria ganz schön aber von venedig hat man trotzdem nicht viel,wenn es als basis hafen gesetzt ist.entweder ist man mit der anreise beschäftigt oder mit der abreise aber wirklich viel hat man von venedig nicht.maximal der tolle blick beim auslaufen
-
dabei wirds auch bleiben
letztes jahr war auch nur ingo appelt an bord.
einen abend ist dann comedy-programm
-
wie lange ist es dort zur zeit hell?
-
puuuh.na bloß gut.danke für den hinweis auf seite 9.
da steht zum glück auch die tabelle zur kinder -und jugendermäßigung.ich hab schon einen schock bekommen,dass aida für kinder und jugendliche keine ermäßigung mehr gibt,weil in den preistabellen zu den einzelnen routen ist es nicht mehr aufgelistet -
ole lehmann hatten wir auch schon und ich meine der kommt auch aus dem tivoli haus.
also leute die dort auftreten haben gute kontakte zur aida
koala
hier gehts doch um künstler und nicht bekannte leute.
von daher sind die genannten leute schon berechtigt,weil jeder seine kunst in eigener art und weise darstellt und das nicht immer berühmt sein muss -
außerdem haben ja nicht nur die kinder was davon.wenn die erwachsenen mal durst haben,dann können die lieben kinder ruhig mal was holen,als dankeschön,dass sie den ganzen tag trinken dürfen

an sich ist es echt vorteilhaft,dass man es für jeden beliebigen tag buchen kann und kein muss ist. -
gibts was neues zum thema öl abpumpen? wie weit sie schon sind?
ich find gut das sie weiterhin im schiffsinneren suchen und alle möglichkeiten nutzen.trotzdem sind die neuen aufnahmen komisch,wo es bereiche gibt,die mit wasser gefüllt sind und andere noch völlig normal aussehen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de