aida kann nicht mehr machen als sie machen und deswegen ist es eine gute lösung,dass sie sich dann mit ihren mitsubishi schiffen von dem schlechten image lösen und kein schweröl mehr verblasen wird. ![]()
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
na das ist doch wenigstens mal ein anhaltspunkt.danke.
ich lasse mich schon gerne im landeanflug von dem schönen schiff einstimmen
wenn dann würde es sich um teneriffa süd handeln!?
weiß sonst noch jemand ob man da die aida bei anflug oder abflug sieht? -
gibt es irgendwie die möglichkeit im landeanflug die aida zu sehen?
wenn ja,auf welcher seite muss man dafür sitzen? -
ich glaube wir sollten das hier intern regeln-für wie viel das modell verkauft wird und an wen!
ganz ohne ebay.
so muss experto kein 1/10 abdrücken und es landet in guten händen!
-
ich glaub die aufstellung findest du bei tom auf dem foto

wenn es einer weiß und sortiert hat,dann er!
-
vita fan
ich glaube ich hatte das schon mal gepostet aber am besten lassen sich die teile mit einer dünnen nagelschere raustrennen.
ich habe mir extra eine für den modellbau gekauft und man kann überstehendes plastik sauberer abschneiden! -
er wird ja ziemlich oft wegen seinen durchsagen gelobt,was ich mir hut vorstellen kann.damals hat er schon sehr gut die nautsichen stunden geführt und man hat ihm gerne zugehört.
-
karibik ist ein traum.die strände,das flair,das wetter,das türkise wasser....aber dann als kreuzfahrt!!! unvorstellbar und ein traum.
also wenn dann karibik.jeden tag woanders sein und die schönsten inseln der karibik auf einmal sehen.das geht nur mit einer kreuzfahrt!
ich bin jederzeit für karibik!!! -
naja wer weiß.da lese ich lieber die artikel der anderen links.
irgendwie ist es ja dann doch schon 2 jahre her und ändert nichts.im vergleich zur costa concordia sollte das mit der aida nicht weiter erwähnenswert sein.erscheint als nichtigkeit -
ist er denn zur zeit der kapitän auf der sol?
-
kleiner tipp:
im neuen aida katalog auf seite 101 des preisteils ist die aida vielfalt dargestellt.
das heißt,alle schiffe sind gegenübergestellt und man sieht wie viele restaurants/bars zu finden sind,wie viel wellness -und sonnendeckfläche jedes schiff hat,welche freizeitmöglichkeiten es gibt usw -
franka
welchen maßstab gibts denn für die titanic? -
wenn es nicht die pressemitteilung von aida geben würde,dann würde ich das ganze glauben aber so!?
das wird jetzt genauso wie mit dem wulff-hat man einmal was gefunden,wird so lange weitergesucht bis man was neues findet. -
also wir werden sicherlich organisierte ausflüge mitmachen aber welche...damit befassen wir uns erst im flugzeug.sind ja 5 stunden zeit !

nächste woche schon auf dem schiff und erste poolparty hinter uns? unvorstellbar! -
ich wollte grad den bild-link öffnen aber irgendwie passiert da nichts bzw sehe ich keinen artikel zu dem thema?!
irgendwie kann ich nicht richtig nachvollziehen worum es geht!? -
die tochter wird mit dem schiff erstmal schön beim baden rumfahren

sieht ganz so aus als ob experto fertig ist und nur noch die maschinen zum laufen kriegen muss,damit es strom auf dem schiff gibt

aber nimm dich vor der zeit in acht,wenn das schiff fertig ist,weil diese zeit ist komisch.das schiff ist fertig und was macht man nun!?
-
wenn dann kirchen und bordelle

nein nein,ich meinte so an sehenswürdigkeiten bzw dingen die man dort unternehmen kann? oder sind beide orte nur hafenstädte und den rest kann man vergessen? -
puuuh,reichen da überhaupt 10 dinge?
...man ist auf dem schönsten schiff unterwegs und kann die anderen weißen schiffe auslachen
-
als kapitän ist er schon neu aber nicht bei aida als crew.er ist schon 2005 als offizier unterwegs gewesen
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de