Alles anzeigenHallo zusammen,
haben Freitag gebucht und heute die Zuteilung bekommen. Fliegen 9.35 ab Hamburg
Noch 12 Tage
LG Andrea
Wir fliegen erst 11:10 ab Hamburg
![]()
Falls wir los kommen - mit Germanwings
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Alles anzeigenHallo zusammen,
haben Freitag gebucht und heute die Zuteilung bekommen. Fliegen 9.35 ab Hamburg
Noch 12 Tage
LG Andrea
Wir fliegen erst 11:10 ab Hamburg
![]()
Falls wir los kommen - mit Germanwings
Flug ab Hamburg mit Germanwings 11:10 Uhr ![]()
So wir sind auch dabei,fliegt noch jemand ab Tegel?
Ja meine Freundin und ihr Mann. Wir kommen von Hamburg und treffen uns dann auf Gran Canaria. Du bist als Schüler angemeldet.......darf ich fragen wie alt du bist. Mein Sohn ist 17 und kommt auch mit.
Schöne Grüße, Ute
Ich und andere haben die Erfahrung gemacht, dass es auf den Inseln ein identisches Büro mit 2 unterschiedlichen Bezeichnungen gibt.
La Palma einmal Kreuzfahrthafen und einmal Santa Cruz de La Palma Hafen. Bei angabe des Letztern war das Auto billiger.
Ich habe es in Santa Cruz de La Palma hafen gemietet und es in La Palma Kreuzfahrthafen wieder abgegeben. Selber Stellplatz.![]()
Teneriffa, einmal Kreuzfahrthafen und einmal Muelle Ribera. Muelle Ribera war auch preiswerter. Auch selber Stellplatz.Natürlich ohne Gewähr. aber man kann das ja mal durchspielen. Ansonsten Mieten über http://www.cabreramedina.com. ist die Gleiche Firma wie Cicar, nur manchmal preiswerter. Abwicklung über Cicar.
Die Wagenpreise schwanken auch, aber man kann ja den bereits gemieteten problemlos umbuchen, um den besseren Preis zubekommen.
Ahhh, danke für den Tip
. Nur leider nutzt mir das am 17.04. gar nichts. Da machen schon alle Urlaub
.
Hallo zusammen,zu diesem Zeitpunkt ist Semana Santa in der Karwoche da feiern die Spanier das Osterfest und das ist ihnen heilig. Schade für euch. Marion
Ich glaube du hast Recht ![]()
![]()
Hallo alle zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter "Faycan" ? Dieser Anbieter hat als einziger am 17.04.2014 geöffnet, bzw. ein Auto zu vermieten. Das kommt mir spanisch vor
. Bei vielen anderen Anbietern heißt es immer - sorry, bitte wählen sie einen anderen Zeitpunkt aus. Mit anderen Worten - wir machen Feiertag, ist ja schließlich Gründonnerstag
Schöne Grüße, Ute
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/faycanautovermyitbh79grw.jpg]
Hallo alle zusammen,
ich habe mir hier schon so manchen Beitrag durchgelesen, wo und wie man Autos mieten kann.
Wenn ich dann aber auf die entsprechenden Inernetseiten gehe und meinen Termin eingebe, kommt immer "Das Büro wird das Datum und die Startzeit der Vermietung geschlossen werden. Wählen Sie ein Datum / Uhrzeit oder das Büro der Auslieferung des Fahrzeugs.".
Das ist nervig. Hier sind doch einige, die in den "Wintermonaten" gebucht haben. WIE habt ihr das gemacht
????
Wir sind am 16.04.2014 in Arrecife - kann mir jemand helfen ![]()
?
Alles anzeigenHallo,
wir sind zurück von unserer Kanaren-Tour und haben auf Lanzarote die Tour mit Guido gemacht.
Guido hat uns die Insel auf charmante, lustige Art näher gebracht.Wir waren/sind total begeistert und hatten jede Menge Spass.
Ich kann eine Tour mit ihm wirklich sehr empfehlen.
Er hat sehr viele Fragen beantwortet, Tips gegeben und uns die Geschichte der Insel sehr interressant vermittelt.
Die Zeit ging viel zu schnell vorbei!
Falls jemand die Tour machen möchte ,viel Spass und gute Unterhaltung.
lg sunshine
Er ist am 16.04.2014 leider schon ausgebucht!!!!
Er hat aber eine hervorragende Internetseite, sollte man sich unbedingt ansehen ![]()
Hat jemand noch andere Vorschläge
?
Kommt darauf an wo angelegt wird.
Auf google earth im street view steht die Bella direkt an der Promenade. Ist das nicht immer so? Weiß jemand hier, ob die Baustelle schon der Vergangenheit angehört? Google earth ist ja nicht auf dem neusten Stand!
Schöne Grüße, Ute.
gibt es auch in der Karibik Shuttlebusse von AIDA?
In Bridgetown, Barbados gibt es einen kostenlosen Shuttle vom Schiff zum Terminal, da Mann nicht zufuss gehen darf.
Vor dem Schiff steht der Shuttle Bus , und AIDA sagt, es muß gefahren werden, aber zurück zum Schiff kannst du auch laufen,das kontrolliert keiner
HAAAALLO
ihr seit hier bei Ausflugstipps auf den K A N A R E N und nicht in der K A R I B I K !
Ein kleiner aber feiner Unterschied!
Wir hatten die Kabine 9203 auf der Blu (2010) und haben sie wieder gebucht für unsere Fahrt im April 2014 mit der Stella, die ist ja genau gegenüber. Sie hat eine Stahlbrüstung, die auch ziemlich hoch ist. Hat uns aber nicht gestört. Die Anlegemanöver konnte man immer gut sehen, im Stehen natürlich. Wenn man aber in der Hängematte liegen will, sieht man leider nur den Himmel. Lies einfach den Bericht von Kabine 9203.
Schöne Grüße, Ute.
Also ich glaube, dass es sich nur um eine bestimmte Preiskategorie handelt.
Je nach dem wo die Kabine liegt. IC ist in den untern Decks und IB ab Deck 5 im Mittelschiff also dann etwas teurer. IC auf Deck 5 ist am Bug und am Heck, da schaukelt es mehr, also eine Preiskategorie billiger. Wir z.B. haben die 9203 (BB) gebucht, die ist genau so teuer wie die Kabine 8204 auf Deck 8. Aber unsere Kabine hat keine Balkonverglasung. Die neben uns (9204 - BA) hat eine Glaswand und ist dementsprechend teurer.
Ich hoffe meine Vermutung ist richtig. Ich wüsste aber keine andere Erklärung. Die Ausstattung ist überall die Gleiche.
Schöne Grüße, Ute
Unsere Unterlagen sind auch da
. Nun kann es ja los gehen ![]()
![]()
Ihr Lieben ich danke euch !!!
Jetzt hab ich kein schlechtes Gewissen mehr
Deiner Antwort nach zu urteilen ist dein Junior ein kontaktfreudiger, selbstbewusster, junger Mann
- du glückliche
Unser Junior war mit 13 Jahren das erste mal mit und hat sich mehr als gelangweilt. Er ist nämlich nicht der kontaktfreudigste
. Im April starten wir einen zweiten Versuch, jetzt ist er 17 und ich hoffe er hat mehr Spass ![]()
Hallo,
Sch...egal wer wie das Ding nennt, es sieht einfach sch... aus!!!
Gruß Harald
und allen noch schöne Feiertage!
Schon egal wer wie das Ding nennt, es sieht einfach schön aus????
![]()
Hallo "A.Tietje" ich glaube mal "Jack-y" meint mit sch... eher -Enschuldigung- SCHEISSE!!!! Das meine ich übrigens auch
. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich glaube nicht, dass ich da mal mitfahre. Viel zu viele Leute auf dem Dampfer ![]()
Habt ihr Vario gebucht ?
Nein, ganz klassisch Premium im März 2013. ![]()
Wir sind mit dabei
Und ich dachte schon, wir sind allein auf dem Schiff ![]()
Hallo Flo, danke für die Antwort.
(sind die Flugpläne für April 2014 schon draußen?
)
Also ich habe das Datum auf der Homepage vom Flughafen HH eingegeben und es wurden mir die Flugzeiten angegeben.
Naja, es ist ja wirklich noch eine Weile hin und aussuchen kann man sich den Flug ja eh nicht, wenn man pauschal gebucht hat. Ich lass mich überraschen.
Bei meiner Freundin ist es ärgerlicher. Die hat ab Dresden für die gleiche Zeit gebucht, vor ein paar Wochen hat AIDA den Flug gestrichen. Sie muß nun von Tegel fliegen und noch 80€ mehr zahlen ![]()
ZitatMeine Mutter fliegt im November mit AIDA von Hamburg nach Gran Canaria. Ich kann gern berichten, welche Flugzeiten sie hat, sobald sie welche hat - aber ich denke mal, das wird mit April schlecht vergleichbar sein (zumal es im Nov. von Mo bis Mo ist)...
Ja, kannst die Flugzeiten hier ja mal ansagen, vielleicht interessiert's noch andere
Stimmt, die sind mit meiner Zeit sicher nicht zu vergleichen.
Sonnige Grüße, Ute.
Hallo zuammen,
ich habe mich hier schon durch einige Seiten gekämpt, aber irgendwie fliegen hier alle von Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln .... aber niemand von Hamburg
Ich habe bei AIDA pauschal gebucht (April 2014). Hat jemand Erfahrung mit dem fast nördlichsten Flughafen Deutschlands
Auf der Homepage gibt es ja nicht viele Flugmöglichkeiten samstags für HH. 9:30 Uhr und 11:30 Uhr mit Condor und 12:00 Uhr mit Airberlin.
Lasst mal was von euch hören. ![]()
Wir sind wohl die Ersten auf dem Schiff
Wer gesellt sich zu uns? Zeitiges Kommen sichert gute Plätze
!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()