auf Madeira hatten die noch Traumwetter, Freunde sind an Bord und hatten ein Bild gepostet...
wird schon alles werden... ist ja ein Schiff der schönen Baureihe... ![]()
Beiträge von Kleinehaie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
es wurde kein Treffen vereinbart

mal sehen ob wir uns alle zufällig treffen...
in diesem Sinne bis morgen....
Stand bei irgendeinem ab wann man einchecken kann ?
Bzw. wann alle Mann an Bord ist
Merci
Claudia
-
Hallo Juhuuu,
grade erfahren das es doch die Luna wird... wir haben letzte Woche spontan JUST gebucht...
Robin hat keine Ahnung, denn es ist sein Geburtstagsgeschenk...
Also Party im Kids Club bei den Teens sollte klar gehen....In diesem Sinne bis in 9 Tagen
???? Hat jemand vor London individuell zu buchen oder hat ne Ahnung ob die Teens eigene Ausflüge angeboten bekommen ?
Hat jemand ein Auto in der Normandie gemietet ?
LG muß Schluss machen er kommt :-))
-
man saß ich auf Kohlen... ich wäre zwar sau gern auf die Cara- es gibt keine schönere Aida und bis jetzt sind wir um die Großen drumrumgekommen... aber nachdem es ne Überraschungsreise für mein Geburtstagskind wird sind die "In Städte" besser...
und ich freu mich da Hamburg das ablegen später ist...und das aus Bayern raus leichter zu schaffen ist....
lg
Claudia
-
und lassen uns noch immer überraschen

LG und bis entweder Cara oder Luna
-
Hallo Claudia,
na dann gute Besserung.... solltest du den weiblichen Schweizer Gast meinen
ich saß neben Thomas und Birgit im Flieger ...
mir tat nur die andere Hälfte leid, den deren Flug wurde in MUC auch noch annuliert...
Für uns war es sicher besser so, ich habe das Ganze auch nur am Schluß mitbekommen, als Sie mich alleine auch noch überzeugen wollte, da kannte ich aber die Vorgeschichte noch nicht...Da stimmt der Spruch: Wenn einer eine Reise tut...
Ne war echt super schön mit euch allen....Jetzt muß nur noch Skydreamer Marc ne Lösung für die Bilder / den Film finden - wir hätten auch einen drehen sollen...
SChönes Wochenende, ich muß ins Bett, war gestern ein langer Abend, früher Morgen...
Claudia -
Hallo Claudia... na wenigstens eine hat den Weg gefunden
werde noch mal schreiben müssen wo sie hin kommen sollen...LG und allen ein schönes Wochenende
Man war das ein toller Urlaub
Claudia
-

Es war der schönste Urlaub und danke an alle meine Tischnachbarn, ReisebegleiterInnen etc.... es waren alle nett, naja Gloria/Antje mal ausgenommen

So lets fill the blog
Stephan 2x Laura, Claudia, Birgit, Thomas : Danke für den American Eagle Tipp, wir haben das auch noch gemacht.
LG
Claudia
-
Hallo hat man die Möglichkeit gleich morgens das Gepäck abzugeben ?
So dass man nur um 16:00h zurück am Schiff sein muß, was passiert wenn man um 12:00 h nicht da ist `?
Danke
unser Rückflug mit LH ab Newark nach 21:00h
Claudia
-
Hallo Paddelboot,
Kaptiän Becker wird es seeeehr wahrscheinlich nicht, da er ab September die Aura von Montreal in die Karibik fahren wird.
Lutz Leitzsch war "nur" 2 Monate auf der Luna, d.h. nach kuzer Urlaubspause könnte er durchaus noch auf die Blu wechseln...Tippe aber auch auf Sven Gärtner
Hi, ab Wann genau ist denn Kapitän Becker auf der Aura. Wir machen die Transamerika nach New York...
DankeSorry wenn ich was überlesen haben sollte, aber nachdem es ja nicht nach Schiff sortiert ist verliert man leicht den Überblick

-
und das lies sich dazu finden :-))
"Große AB Außenkabine am vorderen Treppenhaus. Sehr ruhig, großes Fenster mit Couch davor. Vom Gang und Treppenhaus hat man nichts gehört.
Auch bei Seegang war kaum was vom Wellenschlag zu hören.
Die Luke für den Bordgang und Lotsen war schräg unter uns. Da hat man morgens manchmal beim Aufwachen ein wenig Aktivität gehört. Das war aber nicht störend.
Das Doppelbett steht in Fahrtrichtung."
Gut das es nicht Deck 6 wurde :-))
GRuß und bis in 33 Tagen
-
Also AIDA erkennt gar nichts, von wegen welches Dokument auf welcher Reise benötigt wird.
Sowohl bei meinem Sohn, als auch bei mir waren die Personalausweisdaten hinterlegt, für USA leider nicht ausreichen.Außerdem habe ich nun mehrmals, an verschiedenen Tagen versucht die ESTA Nummer einzugeben - FEHLANZEIGE, es kommt immer wieder die Fehlermeldung.
Schade so ein Gezipfel hatte ich noch nie...langsam habe ich auch keine Lust mehr aud Daten in Manifest eintragen...
mal sehen, wann sich die Herrschaften von AIDA an Ihre Reisenden wenden, wenn die Daten fehlen...
LG und allen viel Erfolg, bei manch einem scheint es ja wirklich zu klappen
Claudia
-
crown im September nun buchbar
von wo aus buche ich, Liberty State Park oder Battery State Park
wann denkst du kann man es frühestens am Tag 1 / Ankunft New York - theoretisch rauf auf die Crown schaffen.
Macht so ein NY Ticket für einen Tag Sinn, man weiß ja nicht was man alles so schafft.
Aufgrund des Ferienendes können wir leider auch nicht länger bleiben und Tag 2 ist zwar der Rücklug erst um 21.00h, aber hier liest man so viele Dinge im Forum, das ich diesen lieber rund um die 5th Avenue gestalten würde und unsere musts am ersten tag abarbeiten möchte

Danke für deine Einschätzung
Claudia
-
Hi hatte es auch schon für September versucht, is nicht

Hoffe das kommt noch, ich möchte nämlich auch rauf. -
nicht wortwörtlich, aber auf die Schnelle... Aussage
die situation in madeira für touristen
nach den heftigen Wetter am Samstag läuft der Betrieb, nachdem die Reinungsarbeiten begonnen haben in Funchal schon wieder relativ normal, Flughafen kein Problem.
Die Flut ist begrenzt auf einzelne Gebiete, das meiste läuft normal.ein paar Zonen , wie das historische Zentrum benötigen ein paar mehr Tage zur Reinigung.
Touristen sollen sich keine Sorgenmachen, da die Regierung alles tut damit die Touristen einen normalen Betrieb innerhalb der nächsten 24 erleben können.
Die Hotels sind nicht betroffen und deren Betriefb läuft fast überall wie immer.
Nach der Entwicklung der letzten 20 Jahre von Madeira zu einer Großstadt wird man von allen Seiten unterstützt....und man reagiert sehr schnell.
....Touristen können sich glücklich schätzen das alles unter Kontrolle ist und ab Montag wird Madeira wieder auf dem Weg der Wiederherstellung sein.
wir freuen uns sie bald auf Madeira willommen heißen zu dürfen....

Hört sich sehr gut an....allerdings habe ich grade im Radio eher andrere Sachen gehört.... denke mal dder Tourismus muss wieder anlaufen, jetzt umso mehr....
LG
Claudia
-
Ich liebe den AIDA Virus, sonst würde ich ja kei Wiederholungstäter sein...
der Threat is Klasse

Wenn auf der Bella jemandem schlecht ist liegt es eventuell am Wetter ?!? Da unten war schließlich Sturm und Schnee

Ach ja und Noro Viren bevorzugen gerne alle Orte wo viele Menschen sind , z.B. Krankenhäuser

So und viel Spaß beim madig machen und Panik schüren..... U R L A U B !!!!! Beneide alle die jetzt dort sein können und nicht wegen der Glatteisknochenbruchepidemie stornieren mussten so wie meine Wenigkeit.....
LG und schönes Wochenende
Claudia
-
Hey Ho,
hier is ja gar nix los....
meldet euch mal.
Mein neuer job geht am 1.3 los und deswegen nix Karibik, habe eh seit nem Monat nix mehr gehört....
deswegen jetzt luna am 13.2 die Kanaren Tour ab Düsseldorf ( gab keinen andern Flug mehr)....
@ Alex Holger... tatsächlich Nordeuropa... mutig.. meine Wettertechnisch, aber euch kann das Wetter ja nix

Ist das dann im Mai ? Würde am 24.Mai nach Greenock kommen 8 von der Landseite, da hat der gute Geburtstag... und ich ja rund um Glasgow viele Freunde.
Meldet euch mal
Manu bin dann mindestens 10 x im Monat in NUE, da sollte ein Treffen klappen
Gute Nacht
Claudi
-
Danke für die tollen Bilder, und das VIDEO allerdings schockt es mich schon wenn auf so ner Insel an einem Tag soviele Menschen unterwegs sind, das wird schon extrem Tourimäßig ausgeschlachtet. Gut die Leute müssen davon auch im Sommer leben. Wenn man dann auch noch weiß das es für große Containerschiffe keine Anbindung gibt ( Hafen zu klein - sicher nicht ), nur so Minipötte fahren da hin... tststts
Claudia
-
Skisaison eröffnet !!!
Man war das cool, das erste mal auf Carvern, da fahr sogar ich wie ein junger Gott

Und 3 weitere Kinder fahren jetzt auch.... wra echt cool im Snow Dome. Dafür hat es die ganze Woche wie aus Eimern geschüttet. Bei euch sicher auch. Na und heute fahren wir gleich wieder los. Dabei müssen wir noch soviel lernen

Aber ne Woche keine Arbeit war schon schön

In der Karibik ist es so heiß , dass manch einer nicht vor die Tür geht, wenn es nicht sein muß...
Schönes Wochenende und weiß inzwischen jemand wo Andreas steckt ?
LG
Claudia
-
hallo seid ihr alle wech ?
Flachau oh wie g..... mit möchte.....
naja oder doch Karibik

LG Claudia
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-