1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kleinehaie

Beiträge von Kleinehaie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 17.12.12 - 31.12.12

• Kleinehaie
    • 5. Dezember 2012 um 22:34

Melde mich hier mal kurz....
    wir ( die am 23.12.12 ) aufsteigen wollen uns am 25.12.12 ab 21:00 h / 22:00 h in der Ocean Bar treffen...
    vielleicht wollt ihr uns dann schon eure Erfahrungen mitgeben, was man am besten vermeidet :)
    würde mich echt freuen.

Bin allein mit meinem Sohn unterwegs und der wird sicher ( sofern angeboten ) die Teens Angebote wahrnehmen...

Bangkok über Nacht ? ich grübel noch, denn das macht keinen Sinn erst aufs Schiff und dann wieder zurück....denn sicher muß man dann auch früher einchecken...am 25.

LG und gute Nacht
    Claudia :abfahrt: in 17 Tagen

• 24.12.2012-07.01.2013

• Kleinehaie
    • 5. Dezember 2012 um 22:20

Seepferd...

doch ich... aber ich bin noch am zusammenstellen von wann was wie und wo.... und dann gibt es da auch noch den Punkt der Teensausflüge...
    d.h. manchmal bin ich vielleicht zu zweit ....

ich würde auch Koh Samui auch gerne an den Strand, aber auch gerne zu dem Wasserfall.... (deswegen überleg ich noch ob ich Auswandererausflug mache)
    allein ein Taxi ist auch nicht günstiger...

Bangkok Anreise : ist auch noch offen wird aber wahrscheinlich nach dem einchecken http://www.sanctuaryoftruth.com/

in KUL werde ich hoffentlich betreut....
    Penang scheint ebenso wie Singapore relativ einfach zu sein und in Brunei finde ich den Bericht vom 16.2.12 nachahmenswert :sdafuer:
    Ho Chi Minh ???? hat hier jemand den Ausflug bei Hr. Dittko gebucht ?

Habe mir auch grade ie Unterlagen von Cabriofan angeschaut ... :sdanke: Cabriofan....magst du nicht vielleicht ne Tour leiten ?

So liebes Seepferd, du siehst du bist nicht alleine.....

LG

Claudia

• 24.12.2012-07.01.2013

• Kleinehaie
    • 29. November 2012 um 08:34

und 22:00h ? wenn sicher findest die Auslaufparty um diese Zeit statt, oder ? :frage1:

• 24.12.2012-07.01.2013

• Kleinehaie
    • 28. November 2012 um 21:36

Hallo,

waren wir nicht am 25.12. - wegen Poolparty usw....

egal

Manu & Gerald = 2
    2 + Claudia = 3

Grüssle

• 24.12.2012-07.01.2013

• Kleinehaie
    • 28. November 2012 um 13:52

...

und nachdem ich echt kurzfristig gebucht habe... wäre ich für Möglichkeiten wo ich bzw ich und mein Sohn uns einklinken könnten sehr dankbar.

Wer hat die Kontaktdaten von Green Mango ?

Ocean Bar am 25.12. geht klar...

LG

Claudia

• Istanbul / Türkei

• Kleinehaie
    • 13. Juni 2012 um 14:58

auf eigene Faust nur mit Guide... sonst sthet ihr bei den Sehenswürdigkeiten ewig an...
    Wir hatten echt den perfekten Guide, der ja auch Studiosus Touren macht...wir müßten nirgends anstehen und haben alle erklärt bekommen...
    Alle die auf eigene Faust los sind, haben die Schlangen am Eingang verf....

Sonnenaufgangstour muß wirklich toll sein, bei uns sind die allerdings schon um 4 los...

abends haben wir für 10 TL einen Sonnenuntergangstour auf dem Bosporus gemacht - Toll. Schiffe liegen ca. 10 Minuten vom Schiff entfernt, auf der anderen Seite der Brücke.

So und nun hör ich auf ... den Istanbul war wirklich toll

Claudia

• 01.06.12 - 08.06.12

• Kleinehaie
    • 10. Juni 2012 um 17:57

Danke Tanja für die tolle Organisation dieser tollen Istanbul Tour...
    Gruß

die Kleine

• Istanbul / Türkei

• Kleinehaie
    • 3. Juni 2012 um 22:15

Wir sitzen grade nach einer tollen Tour zusammen in Istanbul. Unser Guide war toll. Allerdings macht er jetzt 14 Tage Reiseleiter. Wir waren zu 13 und haben viel Gesehen. Pauschal haben wir 150 EUR zzgl. Der Eintrittsgelder bezahlt.
    Kontakt zu Hikmet über E-Mail hikmetkoksal_@hotmail.COM
    Danke Tanja für die Tourorga
    Mit Eintritt waren wir bei 37,50/Person
    Hagia Sophia, topkapi Palast und blaue Moschee
    Wir lassen uns jetzt noch das Efes und die Wasserpfeife schmecken
    Gruß die Kleine :matrose:

• 01.06.12 - 08.06.12

• Kleinehaie
    • 30. Mai 2012 um 15:49

zum auslaufen an der Pool Bar... da gibt es den Sekt ja gratis ... danach Ocean Bar ?

So war das gedacht...

bis übermorgen...

Die Bikingtour überleg ich auch noch...

• Istanbul / Türkei

• Kleinehaie
    • 29. Mai 2012 um 11:22

hat mir ne Kollegin aus Istanbul geschickt...

http://www.theguideistanbul.com/listings.php?kat_id=55

• Rhodos-Stadt / Rhodos / Griechenland

• Kleinehaie
    • 26. Mai 2012 um 09:24
    Zitat von carafan01

Hallo Biggimaus,
    kannst du mir ein paar mehr Einzelheiten dazu geben? Wo findet man den und was kostet der Shuttle? Kannst du Strände empfehlen? Unsere Kids möchten gerne schnorcheln, irgendwelche Tipps??
    Vielen Dank
    Melanie

Oh ja.... bitte um mehr Infos ... das hört sich toll an. :sbitte:
    Wir wollten mit dem Bus zum Faliraki Strand, aber per Boot ist es bestimmt noch schöner.
    Hast du noch ne Info wo die starten, Abfahrtszeiten, Preise ?
    Nicht das wir daran vorbei laufen...

LG
    Claudia

• AIDA Reiseunterlagen online?

• Kleinehaie
    • 26. Mai 2012 um 09:14

Wir sollten die Unterlagen jetzt auch per E-Ticket ( kostenlos - auf Wunsch kostet das 25 EUR !!!) erhalten.
    Aber wegen dem Flughafenchaos hatte Aida die Unterlagen sehr spät in Druck gegeben. Nun sind sie doch gekommen, allerding mit dem noch falschen Flugticket.
    Ich fand den Kommentar mit dem kostenlos gut, denn ich soll meinen Drucker und Tinte etc. verwenden und was dafür zahlen :nein1:
    Ist aber wohl bei den Leuten so, die zusätzlich Unterlagen per E-Ticket - wegen Verlust bekommen.
    Das mit dem Kofferanhänger in Farbe müsste ich ernsthaft (da kein Farbdrucker vorhanden) ausmalen... gut das ich das malen bei AIDA gelernt habe.

Spaß beiseite, RCCL macht das schon lange so, da haben wir auch alles elektronisch bekommen. Des geht scho... aber des bunte Hefterl ist doch auch ein guter Einstieg auf Urlaub mit AIDA. Bin echt froh, das es gestern (7 Tage vor Abreise) doch noch kam.

LG und schönes WE
    Claudia

• 01.06.12 - 08.06.12

• Kleinehaie
    • 25. Mai 2012 um 10:48
    Zitat von Morphi75

Hi

wir haben auch den Flug individuell gebucht und fliegen schon einen Tag vorher nach Antalya damit die DIVA nicht ohne uns ablegt.
    Hab gestern die letzten Unterlagen sprich die Flugtickets von Jahn Reisen erhalten. Die AIDA Unterlagen kamen schon vor gut einer
    Woche. Wer fliegt denn eventuell auch schon vorher ab Düsseldorf?

Ist die Seerettungsübung seit neustem direkt am ersten Tag und nicht am ersten Seetag?

Schöne Grüsse an alle Mitreisenden!

Lutz :matrose:

Hi Lutz,

die Seenotrettungsübung ist VOR dem auslaufen... Grund: Costa aber das hat viele Vorteile
    Vorteil: 1.du kannst am Seetag auschlafen und wir können nach der Übung alle an der Poolbar treffen um zu :stossen:
    das hat wiederum den 2. Vorteil, dass die mit Kindern zu so einem Treffen kommen können, da meistens das Kids/Teens Meeting
    nach der SNR war...
    3. Vorteil : um diese Uhrzeit ist es in den kuscheligen Jacken nicht ganz so heiß.

Haben das im März bereits so erlebt und es ist auch unter Sicherheitsbestimmungen bei AIDA so kommuniziert worden...

Ich hoffe das klingt jetzt nicht altklug, bin nämlich noch ganz neu und auf Hochglanz poliert - war gestern abend zum Übungstrinken :crazy:

Grüße und allen die heute an Bord gehen ne tolle erste Woche, die anderen dann bitte alle

SNR - Poolbar - Auslaufshow....

Bis dann

Claudia

• 01.06.12 - 08.06.12

• Kleinehaie
    • 21. Mai 2012 um 21:52

Annkathrinchen
    d.h du hast auf deinem Flugtag beharrt ? Korrekt ! scheint ja auch geklappt zu haben... und ich stimme dir zu besser 2 Tage mehr als einer weniger.

naja, wird schon klappen... es irritiert mich, das ich auch auf MY AIDA noch nix seh.... aber kommt bestimmt noch...

Kabine haben wir schonmal ne GUTE bekommen, zumindest lt. Forum. Die letzte war nämlich das LETZTE... zum allerersten mal hatten wir da nämlich Pech und Nachts Festbeleuchtung und Krach, da direkt schräg unter uns der Lotseneinstieg/Verladeklappe war....

Bald ist es soweit - JUHUUUUUUUU

• 01.06.12 - 08.06.12

• Kleinehaie
    • 21. Mai 2012 um 21:25
    Zitat von Annkathrinchen

Hallo zusammen!

Zitat von Annkathrinchen

ich habe heute unsere Unterlagen abgeholt! Haben die Flüge individuell gebucht und ne Mail von Air Berlin bekommen, dass wir jetzt am 07.06 zurück fliegen und zwar von Antalya nach Stuttgart, von Stuttgart nach Berlin und von Berlin nach Hamburg..Witz des Tages! Habe vorhin mit denen telefoniert und wir haben jetzt einen Direktflug am 09. Juni bekommen. GOTT SEI DANK!
    Ich denke nicht, dass viele Großfamilien da sein werden, es sind ja schließlich keine Ferien :)
    Wir sind drei Mädels (24,24,26) und freuen und schon :)

Zitat von Annkathrinchen

Bald geht es ja endlich los!

Zitat von Annkathrinchen

LG an alle!

Zitat von CHochhausen

In zwei Bundesländern sind bis 09.06 Pfingstferien!

und eines der Bundesländer ist Bayern und das ist schon ziemlich groß :)
    Ist auch gut so, sonst wären wir nicht dabei...
    @ Annkathrinchen... das finde ich spannend... nachdem ich pauschal gebucht habe bin ich gespannt ob ich auch am 9. heimfliegen darf :meinung: ein Tag mehr Urlaub - fänd ich echt gut....

LG

Claudia

• 01.06.12 - 08.06.12

• Kleinehaie
    • 21. Mai 2012 um 10:54

Treffen Fans...

nach der Seenotrettungsübung ist kurz vor dem auslaufen :-)... d.h. Pooldeck Willkommenssekt... und dann Ocean Bar...
    oder zum Willkommensekt an der Poolbar... und dann Umzug in die Ocean Bar ?

LG und ich freu mich...

? welche 5 Männer kamen denn nun plötzlich dazu ? :matrose: n ?

Würde mich echt freuen, wenn auf dieser Tour nicht nur GROSSFAMILIEN wären...

• 01.06.12 - 08.06.12

• Kleinehaie
    • 21. Mai 2012 um 10:47

Hallo Karcas...

würde auch gerne mitkommen, bin aber alleine.... :(
    Macht Euch das was aus, im Notfall kann ich meinen 13 jährigen noch einpacken... dann wären wir 10.
    Würde mich echt freuen... wenn es klappt.

Fliegt noch jemand mit mir zurück nach Berlin Brandenburg, deswegen bekomme ich nämlich keine Unterlagen, die wissen noch nicht wohin der Flieger nun geht ...
    Hätte gerne "Leidensgenossen"

:gruebel: warum bekomme ich trotz Abo nicht mit was hier los ist ?

LG und ich freu mich schon

Claudia

Zitat von Karcas

Hallo Zusammen,

dann wären wir für Istanbul ja schon 6

Frank u. Frau
    Stefan u. Kerstin
    Karsten u. Tanja

Ich warte noch ein wenig bis ich den Guide fest buche. Hoffe wir werden noch 10 Personen.

In Athen geht`s mit der Straßenbahn natürlich zur Akropolis. Das sind etwa 15 Min. Fußweg bis zur Bahn. Den Rückweg wollen wir dann schlendern und noch das ein oder andere mitnehmen.

HUHU ich frag noch einmal hat denn jemand Lust auf ein Treffen? Ocean-Bar nach der Seenotrettungsübung? :frage1:

LG

Tanja

P.S. Chris...kann es sein, dass keine Ausweisdaten im Manifest eingegeben werden müssen?

Alles anzeigen
    Zitat von Karcas

Hallo an Alle,

Irina&Karsten....prima! Ich frag dann den Guide in Istanbul jetzt an! Nun sind wir ja schon zu acht. Findet sich bestimmt noch jemand....

Stimmt übrigens unsere Passdaten sind vom letzten Mal scheinbar noch gespeichert!

:matrose: das mit den orangefarbenen Westen ist aber kein gutes Erkennungszeichen :lachroll: da könnte es zu Verwechselungen kommen. Mh...ihr könntet doch Schildchen basteln...für uns gleich mit. Ne wie wärs mit weißen T-Shirts oder so....oder einfach alle an der Ocean Bar anquatschen mit....bist du aus dem Forum?

LG
    Tanja

Alles anzeigen
  • 8128

• Kleinehaie
    • 13. Mai 2012 um 20:34

hört sich gut an ...

• Programm Für Teenager an Bord

• Kleinehaie
    • 9. Mai 2012 um 22:43
    Zitat von StadtaffePierre

für teens werden auch teilweise bikeausflüge organisiert.das könnte auch in london der fall sein

Bikeausflüge seit diesem Jahr erst ab 14 Jahren.....- kommt somit für die jungen Teens nicht in Frage.
    Hatte auf der Luna Otsern gefragt, da wir als mein Sohn 12 war letztes Jahr in Boston biken waren.

Nun war ich auf der Soft/Aktiv Tour in Dover biken - tolle, wenn auch anstrengende Tour, und er mit den Teens = 3 weiteren Kindern ( bei 700 Kinder an Bord ) in London.
    Ausflug hat aber genauso viel wie London auf eigene Faust gekostet.

Die Biker hätten auch ein Auge zugedrückt, da er Geburtstag hatte, aber die Gründe für das erhöhte Einstiegsalter wird es sicher geben, übrigens gelten die auch bei Rechtsverkehr...

Hat jemand ein update zur Diva Tour im ÖMM Antala - Istanbul - Izmir - Rhodos - Athen... oder so ?

Danke

LG
    Claudia

• 01.06.12 - 08.06.12

• Kleinehaie
    • 7. Mai 2012 um 19:02

Hallo Zusammen,

wir ich (40) und Robin (13) sind auch dabei....

Freuen uns schon riesig...

Hat schon jemand was Privat organisiert ?

Wir machen ja gerne individuell, bzw. ich alleine individuell, denn die Teens machen ja meist ihr eigenes Ding...

Freu mich drauf viele nette Leute kennenzulernen...

Gruß aus
    Nordostoberfranken
    Claudia :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook