Hallo Sunnie,
im Beitrag von Christian ist von 110 USD (inkl. Aquarium) die Rede. Ich wunder mich ein wenig über die unterschiedlichen Angaben. Was konntet ihr denn alles nutzen?
Viele Grüße
Julia
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo Sunnie,
im Beitrag von Christian ist von 110 USD (inkl. Aquarium) die Rede. Ich wunder mich ein wenig über die unterschiedlichen Angaben. Was konntet ihr denn alles nutzen?
Viele Grüße
Julia
Alles anzeigenWir haben nun unsere Flugdaten für den 02.10.11 DUS-JFK bekommen und
müssen trotz frühzeitiger Buchung im März über Zürich fliegen.Vor allem gibt es noch jede Menge Flüge z.B. mit Airberlin, die direkt
von Düsseldorf nach New York gehen. 2008 sind wir direkt von DUS mit
Airberlin nach NY geflogen und hatten eigentlich gedacht, das es wieder
ohne Umwege nach New York geht.Wir fliegen nun mit Swissair:
6.50 ab DUS und weiter ab DUS 9.55 h - Ankunft 12.35 h JFK, zurück geht es auch wieder über die Schweiz mit Swissair:
Abflug JFK 20.55 h Ankunft ZRH 10.50 h / Abflug ZRH 12.30 h Ankunft DUS 13.50 h
Fliegt noch jemand mit oder müssen wir alleine über die Schweiz
Schöne Grüße
Südbrise
Wir haben dieselbe Tour auch am Freitag gebucht und haben vorab nach den Flugzeiten und Fluggesellschaften gefragt. Es gab noch die Möglichkeit von Frankfurt mit Singapore Airlines zu fliegen (Abflug 08:30 Uhr) und zurück mit Air Berlin nach Düsseldorf (Ankunft ca. 9 Uhr). Aufgrund der besseren Flugzeiten haben wir uns dann für diese Alternative entschieden. Vielleicht wäre das eine Alternative für euch! Einfach mal bei AC anrufen und fragen ob es für diese Verbindung noch freie Plätze gibt.
Viele Grüße
Julia