1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. JuliaP

Beiträge von JuliaP

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Flugzeiten von und nach Bangkok mit AIDA

• JuliaP
    • 29. August 2017 um 20:44
    Zitat von Piepko

Wir sind auch via Dubai mit emirates geflogen, abends hin, morgens Zwischenstopp in Dubai ca 3 Std, ich meine unsere Ankunft war gegen 19 h und bis wir am Schiff wären noch später. Rückflug war megafrühe Abholung, da der Flug um 9.30 h zurück ging!

LG P

Habt ihr über Aida gebucht oder individuell? Wir nehmen auch den Rückflug um 09:30 Uhr und ich bin mir nicht sicher wann wir fahren sollen. Reicht halb sechs? Ist um diese Uhrzeit überhaupt schon viel Verkehr?

• Kuah Jetty / Langkawi / Malaysia

• JuliaP
    • 29. August 2017 um 20:38
    Zitat von DerAndi1970

Morgen, gibt es vielleicht neue, werde berichten

Was meinst du genau? Waren auch an einer Tour mit Peter interessiert, aber leider waren alle Plätze sehr schnell weg.

• 16.01.2018-30.01.2018

• JuliaP
    • 23. August 2017 um 21:54
    Zitat von DerAndi1970

Wir sind auch das erste mal in Bangkok. Die einfachen Sachen machen wir in Bangkok auf eigene Faust.Ihr dann auch um 9:30/31.01. Wir suchen noch ein Hotel in der Nähe zum Flughafen. Eventuell, wenn Ihr möchtet, können wir ja die Rücktour zusammen machen.

Wir fliegen leider schon am 30. zurück.

• 16.01.2018-30.01.2018

• JuliaP
    • 23. August 2017 um 20:56
    Zitat von DerAndi1970

Hallo JuliaP,
    Hallo Trudel,

wir haben schon einen Transfer, sorry. Fliegt Ihr auch um 14:40 ab DDorf? Wann ist Euer Rückflug, vielleicht machen wir die Rücktour zusammen.
    Mein Tipp für Euch, schaut mal in die Facebook Gruppe, da gibt es “Dateien“ zur Fahrgemeinschaften und zu den Ausflügen.
    Wir werden am Samstag die Tour Abenteuer Maeklong mit Green Mango machen.

Ja, sind auch in dem Flieger um 14:40 :-). Zurück fliegen wir um 09:30 Uhr. Wir sind auch in der Facebook Gruppe, da wird sich sicherlich jemand zum gemeinsamen Transfer finden. Maeklong fanden wir auch sehr interessant, aber da wir zum ersten Mal in Bangkok sind haben wir uns für die andere Tour entschieden.

• 16.01.2018-30.01.2018

• JuliaP
    • 23. August 2017 um 16:27
    Zitat von DerAndi1970

Hallo in die Runde,

die Kati und der Andi sind auch auf der Tour mit dabei.
    Wir fliegen am 11. von D-Dorf mit Emirates. Wir wohnen im Eastin Grand Hotel Sathorn.
    Am 16. möchten wir schön frühstücken und dann zum Schiff. Wenn jemand auch im Hotel oder in der Umgebung wohnt, kann man sich für den Transfer zusammenschließen.
    Im Moment sind wir uns noch nicht einig welche Tour wir mit Green Mango machen sollen.
    Wer kann ein oder zwei Touren empfehlen für die erste Bangkok Besichtigung.
    Wir fangen gerade an uns einzulesen was möglich ist.

Gibt es auch eine Facebook-Gruppe?

Liebe Grüße aus dem Märkischen Kreis

Hallöchen,

wir fliegen auch am 11. ab Düsseldorf. Wir würden gerne am 16. so gegen 15 Uhr zum Schiff. Vielleicht passt die Zeit bei euch auch und man könnte gemeinsam fahren. Wir wohnen im Ibis Bangkok Riverside. Am Sonntag haben wir die Tour Bangkok für Neugierige mit Green Mango gebucht.

• 16.01.2018-30.01.2018

• JuliaP
    • 17. August 2017 um 18:13

Wie heißt denn der Strand auf Langkawi? Wir wollen eine Jetski-Tour buchen und anschließend wäre ein Abstecher an einen schönen Strand nicht schlecht.

• 16.01.2018-30.01.2018

• JuliaP
    • 5. August 2017 um 23:09
    Zitat von Eifelexplorer

Hallo Julia,
    Willkommen! Lese gerade die Einträge. Habe am 27.07. in Beitrag 229 geschrieben, dass wir doch noch 2 Plätze bekommen haben, weil 2 Personen die Tour bei David zwar angefragt aber nicht bestätigt hatten und hoffe nicht, dass das nun Eure Anfrage war? Dachte nämlich auch - wie Jörg - dass Davids Tour komplett ist.
    Vg
    Bettina

Hallo Bettina,

Ich habe es relativ schnell bestätigt und wir hätten dann auch nochmal wegen der Zeit geschrieben. Also sind wir das nicht!

VG
    Julia

Alles anzeigen
  • 16.01.2018-30.01.2018

• JuliaP
    • 4. August 2017 um 18:13

Genau, es ist der 6-Sitzer. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher mit dem Wasserfall und dem angrenzenden Tierpark. Habe schreckliches davon gelesen und überlege, ob man sich dass sparen könnte und dafür länger am Strand oder woanders bleibt. War jemand schon dort und kann berichten?

• 16.01.2018-30.01.2018

• JuliaP
    • 4. August 2017 um 14:26

Hat noch jemand Interesse an der Tour mit Poom auf Koh Samui? Hatte zu anderen Mitfahrern über Poom Kontakt, aber anscheinend gab es dort eine Planänderung. Dementsprechend wären noch vier Plätze in seinem Toyota Fortuner frei. Hat jemand Lust sich anzuschließen?

Viele Grüße
    Julia

• 16.01.2018-30.01.2018

• JuliaP
    • 3. August 2017 um 17:58

Klar, ich werde berichten. Aus dem schönen bergischen Land in der Nähe von Köln.

• 16.01.2018-30.01.2018

• JuliaP
    • 3. August 2017 um 17:48

Für Koh Samui haben wir den 6er Van von Poom gebucht. Ansonsten muss ich mich noch ein wenig einlesen. Auf den Ausflug mit David freuen wir uns auch ganz besonders.

• 16.01.2018-30.01.2018

• JuliaP
    • 3. August 2017 um 17:39

Hallo Jörg,

Ich habe schon länger bei David angefragt, da feststand, dass wir diese Reise auf jeden Fall machen wollen. Jetzt passte der Preis und dann haben wir heute auch direkt gebucht.

VG
    Julia

• 16.01.2018-30.01.2018

• JuliaP
    • 3. August 2017 um 16:38

Hallöchen,

Wir haben auch gebucht und freuen uns riesig! Bei dem Ausflug mit David sind wir auch dabei. Wir sind ab Freitag in Bangkok und wohnen im Ibis Bangkok Riverside :jump: .

Viele Grüße
    Julia

• Vario Asien

• JuliaP
    • 31. Juli 2017 um 20:58

Es wird keine einzige Innenkabine bei einer Premiumbuchung angezeigt und angeblich ist auch keine mehr verfügbar. Ist halt die Frage, ob das geblockte Kontingente sind, die irgendwann wieder freigegeben werden oder wirklich alles feste Buchungen?

• Vario Asien

• JuliaP
    • 31. Juli 2017 um 19:01

Hallöchen,

wir wollen unbedingt die Reise am 16.01. machen. Laut unserem RB gibt es keine einzige Innenkabine mehr. Kann das wirklich sein? Für alle anderen Reisen sind noch Innenkabinen verfügbar, selbst die Weihnachtsreise wird für 899 Euro in der Innenkabine angeboten. Sind das ggf. Kontingente die dann wieder zurückgegeben werden? Hab mal irgendwo gelesen, dass es was mit der Frist für Frühbucher zu tun haben könnte. Bin drauf und dran Meerblick zu buchen. Bitte klärt mich auf :blumen:

• Key West / USA

• JuliaP
    • 30. Januar 2017 um 21:58

Wir haben uns ein Fahrrad für 13 USD p. P. gemietet. Damit könnten wir ganz easy Key West erkunden. Dazu gab es auch noch ein Gutschein für ein Freigetränk im Hard Rock Café. Fand ich entspannter als in die komplett überfüllte Bimmelbahn einzusteigen die glaube ich auch mit 30 USD p. P. Ziemlich teuer war.

• Anreise Miami

• JuliaP
    • 25. Januar 2017 um 20:49
    Zitat von AJP242

hab ne frage - wie sieht es derzeit bei den taxis vom flughafen zum hafen aus? ich las hier mal was von 30dollar flatrate. ist das noch so in etwa?

Bei uns war es 35, obwohl auf dem Zettel vorne beim Fahrer noch 27 stand. Unser Fahrer wollte sich auch auf keine Diskussion einlassen, es hätte angeblich eine Änderung gegeben. Wir sind an einem Sonntag gelandet und die Straßen waren total leer und wir waren sehr zügig am Hafen. Also viel zu teuer!

Ich empfehle in Miami die Nutzung von Uber. Das klappt wirklich super und kostet ein Bruchteil von einem Taxi.

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• JuliaP
    • 16. Januar 2017 um 20:48

Wir waren im Dezember bei Mr. Sanchos. Wir haben nicht das AI Paket gebucht. Getränkepreise & Service waren in Ordnung, aber der Strand an sich war nicht so doll. Sehr schmal, die Liegen gehen quasi bis zum Wasser. Auch die Rutschen machten eher einen ungepflegten Eindruck. Ich denke, dass es irgendwo in Cozumel einen schöneren Strand geben sollte

• Miami / USA

• JuliaP
    • 3. Januar 2017 um 22:57

Bei nur einem Tag würde ich mir die Everglades sparen. Dafür hat Miami einfach viel mehr zu bieten. Im Übrigen haben wir in Miami super Erfahrungen mit Uber gemacht. Vom Hafen zum Ocean Drive haben wir nur 6 USD bezahlt.

• Miami / USA

• JuliaP
    • 3. Januar 2017 um 15:26

Wir waren damals mit diesem Anbieter in den Everglades...

https://miamitourcompany.com/de/tours-in-miami.html

Und haben dann noch diese Speedboat Tour ab Bayside Marketplace gemacht...

http://thrillermiami.com/

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial