Da hast Du etwas auf das Du dich freuen kannst
. Ist doch super! Klar freut man sich da sogar über die Rechnung.
Schönes Wohenende und Gruß von Konni
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Da hast Du etwas auf das Du dich freuen kannst
. Ist doch super! Klar freut man sich da sogar über die Rechnung.
Schönes Wohenende und Gruß von Konni
Das hast Du richtig gemacht. Man muss sich ja nicht selber in Gefahr bringen. ![]()
Zum Kabine teilen: Ich finde gar nicht mal die Kabine zu klein, sondern es kommt darauf an mit wem man sie teilt. Mit einem guten Freund bzw. Freundin ist das kein Problem, aber mit einem Fremden.... Dem kann man ja dann nicht aus dem Weg gehen wenn er sich irgendwie komisch entpuppt. Es gibt ja da viele Möglichkeiten vom Schnarchen über Schlampigkeit oder, ganz krass, Unsauberkeit... Igitt!
Da zahle ich lieber mehr Geld...
Tschüüüüss!
Ist doch klar, dass Dir Deine Gesundheit wichtiger ist! Ich würde auch nicht in ein Gebiet fahren wo die Gefahr besteht, dass eine radioaktive Wolke da lang segelt...
! Aber da hat Dein Arbeitgeber doch hoffentlich Verständnis!
Hab mal unter Singlereisen geguckt, aber besonders preiswert finde ich die Angebote nicht. Man muss ja bedenken, dass noch der Flug dazukommt. Übrigens habe ich gestern entdeckt, dass Björn einen Kabinenteiler für eine Reise, ich glaube es war im April, sucht. So etwas wäre nichts für mich. Wer weiss was man da in´s Nest gesetzt bekommt! ![]()
Bin gespannt wie Du Dich wegen China entscheidest.
Liebe Grüße von Konn
@ Alice
Wir haben noch nicht gebucht. Warten auch noch auf ein Angebot
. Da verlasse ich mich voll auf Julia. Die ist meine persönliche Reiseorganisatorin
. Da kann ich mich einfach zurücklehnen
und sie managt alles. Macht sie total super!Wie ich gehört habe, werden wir aber auch am 18.2. fahren.
Dicken Kopf
oder hat sich das Bier mit den Tabletten vertragen?
Ich habe mir vorgenommen die Sache mit dem Einzelkabinenzuschlag zu beobachten. Bisher habe ich noch nichts entdecken können. Das mit dem Anreisepaket finde ich auch sehr bequem, da ich keine Lust habe mich um irgendwelche Transfermöglichkeiten zu kümmern. Außerdem hätte ich ständig im Kopf das ja Streik, Schneechaos oder sonst irgendwas sein könnte... ![]()
Schöne Woche und Gruß von Konni
Nu is aber Schluss mit meinem Geburtstag! Man hat ja das Gefühl als würde man laufend älter werden
! Aber Danke für die lieben Glückwünsche!
Mensch Johannes! Dabei fällt mir ein, dass Du ja auch Geburtstag hattest!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Vor allem Gesundheit, damit Du nächstes Jahr wieder topfit bist und wir wild in der Anytime Bar feiern können!!!! Ich freu mich schon ganz doll! Da müssen wir die Shots die uns dieses Jahr entgangen sind noch nachholen
.
Schön das es Dir schon besser geht. Der Husten ist ja immer sehr hartnäckig. Der Einzelkabinenzuschlag wäre mir echt zu hoch
. 70% sind das doch, oder? Nächstes Jahr habe ich ja noch das Glück dass sich meine Tochter die Kabine mit mir teilt. Danach werde ich wohl auf ein Einzelkabinenangebot warten müssen. Aber ich bin ja flexibel und relativ unabhängig was die Reisezeit betrifft. Andi werde ich wohl nicht mehr zu einer Kreuzfahrt überreden können. Dem war das zu anstrengend mit mir
.
...hab jetzt schon großen Durst auf Carib
! Vor allem wenn ich an die 30 Grad in der Anytime Bar denke!
Liebe Grüße von Konni
...ist gleich viel wärmer geworden, stimmt´s? ![]()
Hallo Elisabeth!
Das ist ja super! Dann kennen wir ja schon das halbe Schiff! Allerdings muss ich für meine Geburtstagslage
immer mehr Geld sparen...Aber das mache ich gerne
!
Hätte ich nicht von der Aida ein Kofferband zum Geburtstag bekommen, hätte ich den glatt vergessen. Man hat irgendwie andere Sachen im Kopf gehabt. Aber ist ja auch gut so, da bin ich dann auch nicht älter geworden
!
Schön das es Hans schon besser geht. Schöne Woche und liebe Grüße von Konni
Hallo Kai!
Geht´s heute schon besser? Mit wievielen Freunden fährst Du denn nächstes Jahr? Und wieviele Kinder
sind dabei? Du hast aber keine eigenen Kinder, oder? Musst Du den Einzelkabinenzuschlag trotzdem zahlen oder hast du da einen Trick wie man den umgehen kann? Manchmal werden doch auch Einzelkabinen ohne Zuschlag angeboten, oder? Ich meine da schon mal ein Angebot im Internet gesehen zu haben. Werde in Zukunft mal drauf achten. Du bist also ein flotter Tänzer
!? Wusste ich gar nicht! Im Sommer ist es da bei der Poolparty bestimmt auch ohne Jacke auszuhalten. Dann wirst Du Deine Freunde bestimmt infizieren und ihr fahrt öfter mit der Aida. Bestimmt treffen wir uns dann auch mal bei einer Fahrt.
Wir haben nächstes Jahr als Termin den 18.2. ausgesucht und wollen auf die Luna. Die Tour ist: Dominikanische Republik / La Romana, Tortola, Antigua, Guadeloupe, St. Lucia, Barbados, Scarborough, Grenada, Isla Margarita, Bonaire, Curacao, Aruba, Dominikanische Republik / La Romana
Hört sich gut an, stimmt´s?
Aber bis dahin heißt es noch: sparen, sparen, sparen.... ![]()
Weiter gute Besserung von Konni
Der arme Hans, ich wünsche ihm gute Besserung! Trink ihm mal nicht alles weg, ich habe gehört wenn man krank ist braucht man gaaaaanz viel Flüssigkeit
! Viel Spaß beim Feiern!
Julia ist nun auch wieder von der Karibik zurück. Es hat ihr ganz toll gefallen. Nächstes Jahr nimmt sie mich zum Glück wieder mit. Wie ich gehört habe, geht es am 18.2. auf die Luna. Ist das nicht schön so ein tolles Ziel zu haben? Seid ihr da auch dabei
?
Viel Spaß beim Fasching
!
Für Dich natürlich auch gute Besserung und wie auch schon oben erwähnt, man muss viiiiiiel trinken
! Bei mir ist die Vorfreude auch schon sehr groß, aber es dauert ja noch so lange. Allerdings braucht man die Zeit auch um das Geld zusammen zu bekommen.
Östliches Mittelmeer ist bestimmt auch toll. Wann wollt ihr denn da fahren? Im Winter ist es da bestimmt noch etwas kühl!?
Ich drück die Daumen das Deine Erkältung schnell verschwindet
!
Liebe Grüße von Konni
Hallo Kai!
Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Nun sind schon einige Tage vergangen und ich denke immernoch voller Sehnsucht an das tolle Wetter zurück. Im kalten Deutschland ist es kaum auszuhalten. Na ja, wenigstens scheint die Sonne. Deine Erkältung hattest du ja schon auf dem Schiff. Ist die jetzt schlimmer geworden? Du Ärmster!
Bestimmt fahre ich auch wieder mal mit der AIDA. Spätestens nächstes Jahr im Februar Karibik
, dass habe ich mir schon vorgenommen. Aber diesmal mit meiner Tochter.
Ich habe mich gefreut Dich kennen zu lernen. Gute Besserung und liebe Grüße von Konni
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()