1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. strunzel

Beiträge von strunzel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Kralendijk / Bonaire

• strunzel
    • 5. April 2014 um 23:08

Vielen Dank Joachim, wir werden es mal auf Deutsch probieren und evtl. Auch auf dein Angebot zurück kommen und wenn es klappt, dann werden wir ins Wasser laufen :sport1: .
    Ciao und danke

• Kralendijk / Bonaire

• strunzel
    • 5. April 2014 um 19:39

Hallo, hier haben ja schon ganz viele Adianer den Ausflug mit Woodwind gemacht. Wir würden uns auch sehr dafür interessieren, können aber kein englisch. Antwortet er auch auf Mails, die in Deutsch geschrieben sind?

Und über noch eine Sache mache ich mir Gedanken. Da wir nicht mehr die ganz Jüngsten sind :zufrieden: , frage ich mich, ob man vom Boot aus gut ins Wasser kommt? Dieses Jahr waren wir auf einem Segler, da war es sehr schwierig und am Ende waren nur die Jüngeren in der Lage, rein und raus aus dem Wasser zu kommen. War einfach verschwendetes Geld.

• Karibik 7 oder Karibik 14

• strunzel
    • 1. April 2014 um 09:49

Die Luna-Tour! Traumhaft! :sgenau:

• Ausflüge buchen

• strunzel
    • 24. März 2014 um 09:44

Wir haben jetzt schon für die Karibik Januar 2015 auf Aruba den Ausflug mit dem Unterseeboot gebucht. Vor 2 Jahren hatten wir zu lang gewartet, da war alles voll und an Bord war da auch nichts mehr möglich. Also, lieber zeitig, als zu spät.

• Warum AIDA

• strunzel
    • 24. März 2014 um 09:38

Für uns passt bei AIDA einfach alles. Haben auch MSC probiert, war auch schön, aber nicht ganz Unseres. Wir würden nur fremdgehen, wenn die Route interessanter wäre. :lachroll:

• 17.01. - 31.01.2015

• strunzel
    • 22. März 2014 um 22:35

Hallo Kate, hier ein paar Ausflüge von uns.

Antigua - zu den Rochen - einfach klasse

Dominica - mit dem Ruderboot über den Indian River - also Mangroven und Dschungelbar - klasse

St. Lucia - per Seilbahn durch den Regenwald - war gut, aber hätte schöner sein können, gibt bestimmt schönere Ecken

Barbados - Schwimmen mit Meeresschildkröten - einfach nur traumhaft

Grenada - Früchte und Gewürze - Inselrundfahrt, Muskatnußfabrik, Grand Etang Nationalpark - war sehr interessant

Isla Margarita - Inselrundfahrt und Einkaufsvergnügen - hätten wir uns sparen können

Bonaire - Strandaufenthalt auf Klein Bonaire - war ein Traum

Curacao - Unterwasserwelt von Curacao - war nicht schlecht - haben aber schon schöneres gesehen, dann Schnapsfabrik und dann nur noch bummeln, bummeln, bummeln - Willemstad einfach nur traumhaft am Tag wie auch Abends

Aruba - Moomba-Beach-Tour - Erst zum Leuchturm, dann Strand, dann Stadtbummel - toller Tag

Wir hatten alles über AIDA gebucht, aber vieles kann man auf eigene Faust machen.

Wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Planung.

Ciao Kerstin

• 17.01. - 31.01.2015

• strunzel
    • 10. Februar 2014 um 19:11

Wir sind auch dabei. Heute gebucht. Wir waren im Januar 2013 auf dieser Tour unterwegs und es war so toll, dass wir einfach noch einmal dort hin müssen. :sport1:

• 25.01.14 - 08.02.14

• strunzel
    • 24. Januar 2014 um 07:20

Lange, lange ist es her, daß ich hier den Anfang gemacht habe. Jetzt ist es endlich soweit. In einer Stunde geht es los Richtung Bahnhof und dann nach München. Morgen 10.35 starten wir und dann kann das Abenteuer beginnen. Ich wünsche allen die hier geschrieben haben einen wunderschönen erholsamen unvergesslichen Karibikurlaub. Lasst uns die Bella entern.

Ciao Kerstin :bye1:

• 25.01.14 - 08.02.14

• strunzel
    • 8. Januar 2014 um 08:52

Sorry, sollte schöner werden!

Dafür wird die Reise ein Traum! :sport1:

• 25.01.14 - 08.02.14

• strunzel
    • 8. Januar 2014 um 08:44

18

17

16

15

14

13

12

11

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

Abfahrt :tanzgott:

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• strunzel
    • 8. Januar 2014 um 08:21

Nach Deinem tollen Bericht Yve, freue ich mich jetzt noch mehr auf diesen Ausflug, den wir auch gebucht haben. Ich wünsche uns noch viele wunderschöne erlebnisreiche Schiffsreisen. :sport1: :abfahrt: noch 17 Tage.

LG Kerstin

• Video von unserer Karbik Reise im Nov. 2013

• strunzel
    • 26. Dezember 2013 um 09:20

Wir sind in 30 Tagen auf der Bella und freuen uns jetzt noch mehr darauf.

Vielen Dank :stossen:

• 25.01.14 - 08.02.14

• strunzel
    • 10. September 2013 um 09:18

Ich habe über AIDA die Sitzplätze reserviert. Ging ganz problemlos. Probiers mal.

LG Kerstin

• 25.01.14 - 08.02.14

• strunzel
    • 9. September 2013 um 08:25

Die Ausflüge sind gebucht, die Sitzplatzreservierung im Flieger erledigt - jetzt könnte es von mir aus losgehen. :lol1:

Hier ist es noch so leer, weil viele vielleicht noch gar nicht wissen, daß sie diese Reise machen wollen. Wird schon noch voll werden.

LG von Kerstin und Gert

• La Romana

• strunzel
    • 9. September 2013 um 08:20

Genau, im Spa-Bereich. Geht zwar etwas eng zu und auch etwas hektisch, aber das haben wir in Kauf genommen. Wenn man spät abfliegt lohnt sich ein Ausflug allemal. War traumhaft. Machen wir beim nächsten mal wieder.

LG Kerstin

• 25.01.14 - 08.02.14

• strunzel
    • 22. April 2013 um 21:38

Na hier kommt ja langsam Leben in die Bude. Schön das wir jetzt schon 8 Personen sind, die die Karibik unsicher machen wollen. Ich hoffe es melden sich noch ein paar.

Hallo Bello, wir waren dieses Jahr die Karibiktour mit der Luna. Es war ein Traum. Wir denken immer noch täglich an diese Reise. Zu der anderen Route kann ich noch nicht so viel sagen, aber wir hoffen auch diese wird toll. Ich wäre gern nochmal die gleiche Tour gefahren, aber mein Mann wollte gern die anderen Sehenswürdigkeiten sehen. Falls Du Dich für die Luna entscheidest, dann wähle als Ablegehafen La Romana. Dann kannst Du auf Barbados einen Ausflug zu den Schildkröten machen - wunderschön. So, genug geschwärmt, entscheiden mußt Du selbst. Viel Spaß dabei.

Kerstin

• 25.01.14 - 08.02.14

• strunzel
    • 5. April 2013 um 22:32

Ja, ich beschäftige mich schon viel mit den Ausflügen. Schreibe mir sehr viel auf und wähle dann am Ende das für uns beste aus. Ich glaube auf Tortola liegen wir nur einen halben Tag. Mal sehen was wir machen, auf jeden Fall was anderes als The Bath. Falls die Zeit langt kommt vielleicht Jost van Dyke in Frage. Jetzt müssten sich aber langsam mal noch paar Mitfahrer melden. Naja, noch ist ein bisschen Zeit.

LG von Kerstin

• Vario buchen für AIDAluna in der Karibik 13/14

• strunzel
    • 3. April 2013 um 22:23

Hallo Veri, habe gleich mal nachgeschaut, habe aber keine Variopreise gefunden. Wir haben auch schon für Januar Karibik Premium gebucht.

LG Kerstin

• 01.12.13 - 15.12.13 Karibik ab Barbados

• strunzel
    • 1. April 2013 um 09:50

Hallo Mandy, wir haben diese Reise dieses Jahr im Januar, allerdings ab La Romana gemacht. Ich kann Dir sagen, es war traumhaft.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_002.gif] Das Meer war ein Ententeich, daß Wetter toll und die Inseln einfach nur traumhaft. Vor Dir liegen jetzt ein paar Monate in denen Du Dich mit den Ausflügen beschäftigen wirst. Man weiß vor lauter Aufregung garnicht, was man alles machen soll. Es gibt soviel zu sehen und zu erleben. Für uns war es die Traumreise schlechthin. Ich wünsche Dir eine wunderbare Vorfreudenzeit.

LG von Kerstin[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_018.gif]

• 25.01.14 - 08.02.14

• strunzel
    • 10. März 2013 um 22:37

Hallo Laura, es ist ja schon mal toll, daß sich überhaupt jemand meldet. Na nu entscheidet Euch mal in Ruhe für ein Datum und ich bin weiterhin gespannt.

LG Kerstin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook