Sari Ich habe Dir was aufs Fax gelegt (und eine PM geschrieben).
Die Vorfreude steigt, und wir lassen uns die von offensichtlich etwas "geistig minderbemittelten armen Wichten" nicht vermiesen. Niemals nie. ![]()
Sari Ich habe Dir was aufs Fax gelegt (und eine PM geschrieben).
Die Vorfreude steigt, und wir lassen uns die von offensichtlich etwas "geistig minderbemittelten armen Wichten" nicht vermiesen. Niemals nie. ![]()
Hallo,
weiß jemand, ob es auf der "Mein Schiff" Bereiche mit öffentlichem Wlan gibt und was das kostet?
Ich muß leider auf der TA zwischendurch meine Firmenmails runterladen.
Geht mir bald auch so, deshalb nch mal die Frage gepusht, möglicherweise kann inzwischnen eine genauere Antwort gegeben werden? Wäre schön! Danke.
Hallo Rockliner
Ab sofort ist "Last Order Party"
!Am Dienstag, 02.03.10 gehen die Polos in die Bestellung. Wer will noch eins
Ähm, Sari ich habe das ganze vergessen, kann ich Dir die Unterlagen morgen noch senden?
Ich kann hier wo ich gerade mit meinem Mac bin nix ausdrucken.
Ich muss auch noch mal die kleinsten Maße checken.
Peinlich.
Ich bin irgendwie zu busy, sorry.
...Im Gästebuch haben sich jetzt ein paar Hooligans auf dem Schiff verabredet um sich zu prügeln. ...
Jedenfalls ist der Gedanke echt nicht toll, daß da ein Haufen Verrückter mitfährt!
Liebe Christine, think positiv... Hunde die bellen beißen nicht.... und ich halts da mit Udo, nichts haut einen Seeman um
http://www.youtube.com/watch?v=hJNQuuFWw4Y
Bin gespannt ob die Luna anlegt ist jedenfalls nah dran an Madeira . Bekomme nachher Infos aus erster Hand.
Alles anzeigenExperten sprechen von einer "metereologischen Bombe". In der Nacht trifft das Sturmtief auf die spanische Halbinsel.
Ein gewaltiges Sturmtief hat sich am Samstag ...
Metereologische Bombe
Meteorologen
hatten von einer "explosiven Wetterlage" und einer "meteorologischen
Bombe" gesprochen. Sie warnten, dass die Orkanstürme von kurzer Dauer,
aber sehr intensiv sein werden. Das Unwetter war durch ein relativ
ungewöhnliches Aufeinandertreffen von zwei Sturmtiefs ausgelöst worden.
die Kanaren kommen nicht zur Ruhe!!
Und das nächste Mal die Quellenangabe nicht vergessen
Nicht wahr...das macht man nämlich so.:hahahah:
Die Luna liegt immer noch in Teneriffa,bis jetzt
Is auch logisch da ist heute Passagierwechsel
Freunde von uns gehen heute an Bord, bin gespannt ob sie morgen wie geplant in Funchai sind.
hier können wir die Luna verfolgen
aidafan2002
mit dem Wichi Waschi Prinzip kennst Du Dich ja aus.
Woher weisst Du?
Nee, im Ernst: ich kann Deine Angst verstehen, aber Panik ist auch ein schlechter Begleiter.
Bevorratet Euch mit Hygieneartikel und reinigt Euch ganz oft die Hände, fast keine Klinken
an und am besten achtet Ihr auch auf Hygiene bei Geschirr und so....
mehr könnt Ihr nicht tun.
Versucht optimistisch zu sein und stündlich Mantra singen: Mir wird nix passieren ![]()
Ich finde es absolut unverantwortlich von AC die Bella weiter "fröhlich" mit dem Virus fahren zu lassen. Neue Gäste kommen an Bord und werden erst nach einer Woche informiert
Das KANN doch nicht sein. Nun hat sie wieder abgelegt......unfassbar!
Es gibt auch die Möglichkeit den $ 823 BGB mal ins Spiel zu bringen und ggf mal durchklagen ![]()
Zitat„Wer vorsätzlich oder fahrlässig das Leben, den Körper, die
Gesundheit, die Freiheit, das Eigentum oder ein sonstiges Recht eines
anderen widerrechtlich verletzt, ist dem anderen zum Ersatz des daraus
entstehenden Schadens verpflichtet.“
Ich zitiere mal meinen eigenen Beitrag, da ich ihn geändert hatte.
Einen Virus 4 Wochen und dennoch ein kommen und gehen der Passagiere.
Sicher was ist mit der Besatzung? Die bleibt an Bord.
Lieber Himmel, was wird das noch werden?
Hier mal lesen und vll. AIDA noch mal mitteilen in der Mail. Zitat aus meine obigen Link!
ZitatAlles anzeigenNach dem Infektionsschutzgesetz dürfen Personen, die im
Lebensmittelbereich oder Gemeinschaftseinrichtungen tätig sind und
Kinder unter 6 Jahren, die an einer Durchfallerkrankung durch Noroviren
erkrankt oder dessen verdächtig sind, ihrer Tätigkeit nicht nachgehen
bzw. eine Gemeinschaftseinrichtung nicht besuchen. Der
Krankheitsverdacht und die Erkrankung müssen dem Arbeitgeber bzw. der
Leitung der Einrichtung gemeldet werden.
Nach dem Infektionsschutzgesetz §6 und §7 ist der Nachweis der akuten Infektion namentlich meldepflichtig.
Da AIDA scheinbar nix (mehr) von Dienstleistungsmentalität kennt,
muss der Passagier da durch, hat ja schließlich schon bezahlt.
(man hätte die infizierte Besatzung ja mal in Quarantäne legen (und sol nage austauschen) können dann würde sich der Virus nicht schon vier Wochen hartnäckig halten)
EDIT @ ANNA: Na auf deren Wischiwaschi-Antwort (beschwichtigend, aaaaaaaaaaalles doch nicht sooooo schlimm, Ton...
bin ich jetzt schon gespannt ![]()
Nach mir vorliegenden aktuellsten Informationen schleicht der Noro immer noch auf dem Schiff.
Wie schrecklich für alle die (noch) angesteckt sind (werden).
Leider kann man nix vorbeugend machen, keine Medi oder so... nur therapieren... und das ist das Problem an Bord.
http://www.noro-virus.seuchen-info.de/informationen/massnahmen.html
Hallo liebe AIDA Fans,
...
bitten Sie um eine zweite Chance, bei der wir demnächst beweisen wollen, dass wir diese junge und komlexe Technologie beherrschen.Auf AIDA sehen
Oliver Drägert
1. die wirklichen (alten) AIDA-Fans duzen sich
2. eine (!!!) 2. Chance hat jeder verdient! ![]()
@all: Heute kommt auf N3 beim Hamburg Journal eine Kurzzusammenfassung des gestrigen Highlights im HH Hafen.
Und: btw: Ich war damals auch bei der DIVA Taufe dabei (da wir dann auch zur Jungfernfahrt mit aufgestiegen sind).... aber wie schon geschrieben wurde, das war ein weitaus größeres und wichtigeres Event als die Taufe der Blu.
Weil's halt das erste neue big-generation-ship war.
Bitte nicht Äppel mit Birnen vergleichen ![]()
Da hättet Ihr hier mal besser genauso viel Energie investiert wie an andererStelle ..... enttäuschend oder?
Nu mach(t) doch nicht den armen Senior Manager dafür verantworlitch, der ist doch auch nur einer von vielen bei AIDA e-Marketing ![]()
und weiter gehts zum anschmachten hier http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,676872,00.html
Life is eben Life!
:hahahah:
Aber hier ist jetzt was für Euch http://www.stern.de/reise/deutschl…is-1542281.html
Grad läuft was bei Guten Abend Hamburg
Ich hab mein alten "Hoppel"
grad gesehen
(und die Jette kann ich echt nicht sehen ohne Plaque zu kriegen).
Bin aber nachher dabei.... winke winke machen.
Bin ja schliesslich `ne HH Deern der das Wetter nix ausmachen kann :hahahah:
PS... Wen das mit dem Heli interessiert (ich kanns wirklich sehr sehr sehr empfehlen, man wird künftig diese Stadt umso mehr lieben)
Hier die Infos was man wo buchen kann:
Es gibt drei verschiedene Arten von Touren:
1. BCNCostatour, Dauer 5 min, Preis 45 €
2. BCNSkytour, Dauer 10-15 min, Preis 80 € (=> Die hab ich letztes Jahr im Mai gemacht, reicht für den Kick und man sieht ene Menge (auch das Stadion in voller Schönheit)
3. BCNSkytour + Montserrat, Dauer 35 min, Preis 240 €
Anbieter ist Cathelicopters
(is 15.04. guenstiger)
[Blockierte Grafik: http://www.cathelicopters.com/imgtours/00.jpg]
„Diese Stadt ist eine Hexe – sie setzt sich einem auf der Haut fest und nimmt einem die Seele ohne dass man es überhaupt merkt.“
(Zitat aus dem Buch: „Der Schatten des Windes“ von Carlos Ruiz Zafón. Man kann dieses Buch einfach nur lieben, wenn man - so wie ich - ein Fan von Barcelona ist)
Keine Panik, falschen Thread erwischt :hahahah:
Prima, Dankeschön!
Ich mess dann mal mit meinem größten Polo gegen und geb Dir, Sari, Bescheid
Hoffe bei Euch ist nix ernstes passiert?!
Die Seilbahn zum Montjuic hoch... ist auf jeden Fall eine Reise wert, schon wegen dem phantastischen Ausblick.
Runter könnt Ihr ja auch den Bus nehmen.
Trafico ist der Fahrstuhl im Cabel car tower (nach oben zur Station)!
Die gängige Bezeichnung ist ‚Transbordador Aeri del Port’ oder auch ‚Teleférico de Montjuic’.
Ich glaub hier wirst Du alles finden was Du suchst
Beachte(t): Nur von der Montjuïc-Seilbahn aus sieht man direkt auf die Hafenmolen hinunter. das ist die mit den rot weißen Kabinen
[Blockierte Grafik: http://www.tmb.net/img/mapateleferic.gif]
Mirador ist ne nette Aussichtsplattform wo es von Touris wimmelt, besser ist man geht Kaffee oder einen Vino im Hotel Mirador trinken
Zum Gipfel mit dem Castell de Montjuïc geht es mit einer extra Seilbahn, der
Telèferic. Das ist das silberne Seilbahnsystem.
Man kann auch direkt vom Platja de San Sebastiá bzw. der Platja de Barceloneta aus die ganze Tour machen (die roten Kabinen). Würd ich mehr empfehlen. Ist
der Hammer ...
und nur noch mit nem Heliflug (hab ich letztes Jahre gemacht
über den Anbieter der direkt a, Kreuzfahrttermina liegt!) zu toppen.
Kommt nicht auf die Idee runter zu laufen , Ihr könnt vom Hotel aus auch Busse in die Stadt nehmen:
Die nächstgelegene Bushaltestelle (unmittelbar vor dem Hotel):
Linie 50 (Parc de Montjuïc / Trinitat Nova),
Linie 55 (Parc de Montjuïc / Trinitat Nova),
Linie 61 (Parc de Montjuïc / Poble Sec),
Linie PM (Parc de Montjuïc / Plaza España).
Hoffe geholfen zu haben?
@all
ja, ja, und moin kommt Meßstunde ,-)
Und??? Ist da was bei rausgekommen? (Ich meine wir haben nur noch 1 Monat Zeit)
Sari; Viel Spaß!!! Mein Neid fährt mit Euch!
Wird schon, so arg weit geschnitten sind die Shirts auch nicht - und Notfalls nimm eine Nummer größer und binde Dir einen Gürtel um
Micha und Sari ich habe was von Brustweite 50 cm und Länge 70 cm bei so einem Textilshop gefunden,
ich bin eitel, dat geht doch unmöglich mit 'nem Gürtel. Wat soll Udo von mir denken?
[Blockierte Grafik: http://www.tictex.com/images/gallery/Fol-Textlogos/Fol-63-402-0-Polo-M.gif]
Micha kannst Du mal nachmessen, direkt unter den Ärmeln von links nach rechts rüber die Brustweite. Und einmal die Länge von Kragennaht nach unten.
Und ansonsten hoffe ich auch auf open End Barzeiten, wenn wir alle so sind wie wir uns hier anhören kann ja nix schief gehen! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()