Hallo aidafan2002,
diese Regelung gilt bereits seit dem 24. April 2012
Und Du scheinst des lesens nicht ganz mächtig zu sein, oder warum sprichst du mich an, der alles klar ist?
Man oh man, ist das gagaaaaaaaaa hier. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo aidafan2002,
diese Regelung gilt bereits seit dem 24. April 2012
Und Du scheinst des lesens nicht ganz mächtig zu sein, oder warum sprichst du mich an, der alles klar ist?
Man oh man, ist das gagaaaaaaaaa hier. ![]()
![]()
![]()
Ich musste zahlen...
![]()
DA gibts doch net etwa Unterschiede zum schiff???? :hahahah:
Dann würde ich mal die 1% zurückfordern .
In den AIDA Reisebedingungen steht nämlich eindeutig (wie mehrere hier schrieben):
:hahahah:
Das Transaktionsentgelt wird für alle Kreditkartenzahlungen erhoben.
Reisepreiszahlungen per Überweisungen und Sofortüberweisungen
sowie Zahlungen an Bord per EC-Karte und Barzahlungen sind vom Transaktionsentgelt ausgeschlossen.
GEILOMATIGE ANSAGE; RESPEKT.
[Blockierte Grafik: http://cdn3.spiegel.de/images/image-200726-panoV9free-nqbk.jpg]
Auf der Luna gab es jetzt die Taschen und für jeden einen Cocktailgutschein.
Ein Kabinengruß hätte wohl kaum im "WIlkommensumschlag" gesteckt.
Wahrscheinlich haben sich so viele über die Taschen beschwert, dass sie mit dem Gutschein die Clubmitglieder besänftigen wollten
Wir waren auch auf der Luna, da gabs nur die hässlichen Taschen (beide in rot) nix Cocktailgutschein
PS Die Tasche hat mein Rizzi heil nach Hause gebracht, jetzt liegt sie als Notfallbehältniss im Kofferraum meines sportlichen Landmans,
Einem geschenkten Gaul... usw. ![]()
So ist es einigen Reisenden auf der Aura passiert. Handtücher weg. Na ja. Eben nur auf der Toilette gewesen. Wir haben die Unterhaltung sehr gut mitbekommen.
Jaja, die "bösen" mitreisenden
wer weiß, wer weiß.....
Ihr habt nur die Unterhaltung mitbekommen, den "Diebstahl" auch ???
PS Ich habe unzählige LIegen stundenlang verwahrlost mit Handtüchern gesehen und beobachtet, Da ist NIEEEEEEE jemand beigegangen. :hahahah:
Was macht ihr hier bloß für ein "Geschiss" wegen Pfandgebühren... meine Güte man kann sich auch den Koffer unnötg schwer machen (mit eigenen Handtüchern) oder das Lebe generell!!!
Auf der Luna war alles ganz easy: Gehst hin holst Handtücher, Karte wird durchgezogen, Quititung gegeben...
Handtücher gehen in Deinen Besitz über.
Gehst mit Handtuch an Deck, nimmst eine Liege, stehste auf ... ---> nimmste im Idealfall Handtuch mit
(oder lässt es liegen auf eigenes Risiko).
War ganz einfach, und tat überhaupt nicht weeeehhhhh
Am dritten Tag tauschte ich und am letzten gab ich es ab. Vor mir KEINE Schlange, Karte durchgezogen, Pfandgeld wurde wieder gutgeschrieben.
Urlaub kann so stressfrei sein, man muss es nur zulassen ![]()
PS Einige nahmen ihre gelben Decken mit, andere sah ich mit Badhandtüchern (gelbe/orangene)
und
wiederum andere hatten eigene Tücher dabei.
Jedem nach seiner Fasson, wie immer bei des deutschen Lieblingsbeschäftigung: R * E * S * E * R * V * I * E * R * E * N :hahahah:
Stimmt nicht so ganz, ich habe erlebt das man EUROS nicht wollte (verständlicherweise
).
Also immer schön die Kreditkarte mitnehmen, die wird in jeder noch so kleinen Butze genommen.
Auf der AIDA kannste auch umtauschen, das kostet aber ![]()
Es war das Beste auf der Tour, ich sag's Euch. Mein ausführlicher Bericht kommt noch.
Bin sooooooo froh diese Tour gebucht zu haben. ![]()
Hier ein Bild wie aus 'nem AIDA Biking Promoflyer (C) by AIDAFAN!!!, bei ca. 100 absolvierten Höhnnmetern
...wie die AIDALuna gerade wegfährt aus Ulvik ![]()
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/11gttt3.jpg]
Hier die Streckenaufzeichnung (übers Wasser gehts mit 'ner Fähre, Zeit für einen (ersten) Cafè... ![]()
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/22akjl.jpg]
Anschließend haben wir uns am Touristenzentrum (direkt am Anleger) Mountainbikes inkl. Helme ausgeliehen für ebenfalls rd. 3,5 Std. und sind am Fjord entlanggefahren und hinterher noch kurz durch den kleinen Ort.
Am Fjord entlang erst auf der Straße, später eine Art Schotterweg. Angst vor dem Verkehr muss man nicht haben, in der gesamten Zeit kam uns 1 Auto entgegen und 2 andere Radfahrer. Haben jeweils kurze Pausen am Fjordufer (mehrere kleine Strandabschnitte) und an einem Flußufer gemacht. Einfach toll, absolute Stille, nur das Rauschen des Flusses, Vogelzwitschern, sonst nix...dazu noch wieder die tolle abwechslungsreiche Landschaft.... träum... Ebenfalls empfehlenswert !!! Kostenpunkt umgerechnet 7,-€ pro Rad/Tag.Würde beides beim nächsten Mal wieder machen!
Oh ha, das hätte ich mal eher lesen sollen.
Ihr habt Euch in der Kommune Eidfjord die Bikes geliehen? Wo denn da? Beim Hotel?
Ich möchte es nur wissen weil ich die Tour noch mal machen werde.
Wir waren vom 24.-29.05. unterwegs und es war eine Traumtour.
BTW: Nur knalleblauer Himmel und immer über 20 Grad ab bis Hamburg.
Ich habe die Activ-Softtour mit AIDA Biking in Ulvik gemacht... sie ist ein Traum und mein Higlight der Tour.
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/11gttt3.jpg]
Dazu schreibe ich noch einen Bericht im entsprechenden Thread. ![]()
Das geilste BIkingwetter überhaupt, ein Traum.
ick freu ma wie Bolle.
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/34q7p1w.jpg]
Das wird einfach nur geil.
Wenn Engel reisen.....
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2vtnr06.jpg]
Sorry, aber das suchen brachte keinen Erfolg:
Gibt es noch die Restaurantzeiten (abends) in zwei Sitzungen?
Wenn ja wie sind die Zeiten für die Zweite (auf der Luna)?
Das gilt aber wohl nicht für Rossini und Buffalo, oder???
Danke für die Antworten im Voraus. ![]()
Die Wetteraussichten sind doch ALLERBEST!?! ![]()
Suuper, Bernd ich werd' da biken.
Danke auch für Deine Hilfe. ![]()
@Premiumbucher, ich kann meine Brille nicht finden :hahahah:
Ansonsten @ Molax, war das gerade furchtbare Abendlektüre , dieser Schwarzfahrerthread.
Ich sollte hier besser nix mehr lesen, man könnte meinen man hat es nur mit Schnorrern & Schmarotzern zu tun,
will ich aber nicht glauben. Außerdem hoffe ich dem beschrieben Pöpel nicht zu begegnen
,
und ja ich bekenne mich, ich habe Just AIDA gebucht und war so deutsch erzogen für meinen Mann und mich
schon 2 x WO für einen Tag zu kaufen und 4 Abende im Rossini/Buffalo zu reservieren.![]()
....Dort haben wir an Seetagen 1 x keine und 1 x keine zwei zusammenstehenden Liegen bekommen. Das Problem liegt einfach daran, dass zum Teil nur einer zahlt und zwei gehen mit der Karte rein
Das ist ja unerhört!!! Wieso ist das möglich?
Wiederum andere konnten auch einfach stornieren. Sie gingen in die WO, sahen, dass so gut wie keine Liege mehr frei ist und stornierten einfach. Das war kein Problem.
Echt jetzt? Es waren keine Liegen frei? Ich dachte es werden nur so viel "Zugängetickets" verkauft wie Liegen sind?
und noch eine Frage, wiesooooo kann ich im Vorwege meiner Reise auf myAIDA die WO nicht buchen ausser z.B. morgens 07.00h ?
Kann mir das wer erklären? Ich denke ich zahle 15 EUR für den ganzen Tag?
Am andere Seetag krieg ich gar kein Zeitfenster angezeigt und kann sie gar nicht buchen. Heisst das sie ist voll? ![]()
Hallo Bernd hattest Du zufällig ein GPS dabei?
Wie oft fährst Du sonst Bike?
ich bin sehr aktive Jpggerin (monatlich 150-170 km)
bike nur selten, hab aber mächtig Bock auf diese Tour.
Meinst Du ich schaff das? (Die Softtour ist mir zu laff und zu kurz)
Die Luna wird am 24.05. in Altona auf Euch (und uns HH'er ) warten und dort auch wieder am 29.05. anlegen und uns rauswerfen.
Hat jemand vor die Bikingtour mit zu machen? Ich muss biken, immer wenn ich mit AIDA unterwegs bin.
Bergen scheidet aus also bleibt nur das Eidfjord ![]()
Sandra, das mit den Reisekaugummis ist wohl nicht Dein Ernst oder?
PS wir haben damals in der Karibik Hurrican-Nachwehen die ganze Route gehabt,
daaaaaaa haben viele Pillen gebraucht (ich HH'er Deern nicht
)
aber doch nicht in norwegischen Serpentinen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()