Ui, das wird ja spannend für uns (noch eine Woche warten, schätze ich, denn wir fahren ja erst am 08.08.
)...
Beiträge von aidafan2002
-
-
Schade, da tut sich noch nix außer:
ZitatLieber MyAIDA Gast,
vielen Dank für Ihre Buchung einer JUST AIDA Reise. Sobald wir Ihnen die Reiseunterlagen mit dem Namen Ihres Schiffes geschickt haben, können Sie alle Highlights bei MyAIDA buchen (spätestens 14 Tage vor Urlaubsbeginn). Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Genießen Sie die Vorfreude auf einen wunderschönen Urlaub an Bord von AIDA.Ihre AIDA Crew
-
Einfach mit der Buchungsnummer? Ich weiss es nicht mehr, wie peinlich nach 13 AIDA-Reisen :hahahah:
-
Da wartet Ihr nicht allein gespannt. Willkommen im Club!
-
Moggy der termin steht bei Just AIDA nah fest, keine SOrge, nur bei Flex wäre es anders.
Ich geh dann mal bei my AIDA surfen, Danke für dne Tipp!
-
Hat jemand schon vor der 14 Tage Frist Zuteilung erfahren?
Ich möchte gern, wenn
ab Malle klar ist den Rückflug verfallen lassen und noch auf der Insel bleiben (und eigenen Rückflug buchen).
nur wegen meiner Unterkunft könnte es knappig werden.
Jemand Erfahrung gemacht das man mit "ein bisschen eher" hoffen kannn? -
Coole Idee mit dem Modepolizisten, ich könnt glatt diesen Job auf einer AIDA beruflich ausüben
dann hätt ich jeden Tag Abwechslung (und immer genug zu tu`n) 
-
Danke, jemand der mich und mein Posting richtig versteht

-
Blödsinn ist auch so ein Wort mit Bildung ...
wir wollen uns doch nicht über Geschmack streiten und abdriften auch nicht
Egal ob Kleidung, Autos, Sportarten, Musik...Meine Frage , Herr oder Frau Schönau, war mehr rethorisch gemeint mit Hinweis darauf, wann der Thread und mit welcher mal gestartet wurde.
-
Worum gehts hier überhaupt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von ROLF
Es gibt KEINE Kleiderordung an Bord...
....
Offiziell heisst es:
Für das Bordleben und während der Landausflüge empfiehlt sich, den Temperaturen angepasste, legere Naturfaser-Bekleidung mitzunehmen. Restaurants und die unter Deck liegenden Bars sollten dem Anlass entsprechend nicht mit Badebekleidung besucht werden. Abends empfehlen wir sportlich-elegante Kleidung und in den Restaurants für Herren lange Hosen. Smoking und Abendkleid können Sie dagegen ruhig zu Hause lassen.
ROLF
Letztendlich ist guter Geschmack bei der Kleidung (über den sich eigentlich nicht streiten lässt) Bildungssache.
-
Der Katalog ist mit seinen Hinweisen nicht für Just AiDA anwendbar, Just AIDA hat eigene "Rahmenbedingungen (klick mich)"
Da muss ich Dich enttäuschen, die haben Dir schon die richtige Auskunft gegeben.
-
Zitat
Original von lehmbauer
Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber bei den wenigen Balkonkabinen die es auf der Vita gibt, im Moment gibt es nicht eine einzige freie, und der Menge der freien Balkonkabinen auf der Diva wirds wohl die Diva werden.
Na und? auch egal,
bei der Diva gefällt mir das Routing besser.
Also egal wie es kommt, es kommt richtig
-
YEAH ist das geil? Just AIDA NAH mit Balkonkabine ab 08.08.08 gebucht für den Schnapperpreis von 1049,--EUR. Bin begeistert und gehe jetzt beten für die VITA :hahahah:
-
Also dann hast Du wohl auf den extra mit 25,-- EUR zu bezahlenden XXl-Sitzen gesessen?
bin letzte Woche von Las Palmas nach Hh geflogen, Fluggerät Boing 737-800 und noch nie habe ich sooooo enge Sitzabstände kennengelernt - und ich bin Vielflieger.
Ich sag nur never ever Tuifly. -
Diese Airline sollte man vermeiden, Tiere werden besser transportiert als die Menschen.
Sowas habe ich echt noch nicht erlebt, Massentransport, eingefercht und ohne Platz. wenn der Vordermann sich in den Sitz schmeisst liegt er auf meinem Schoß.
Ich bin nur 1,70 cm groß.
Nach Malle mag es ja noch gehen, aber alles andere ist indiskutabel.

-
Zitat
Original von bleiente
Während der Asienrouten wird mehrmals die Straße von Malakka durchfahren.Habe dieses Thema ergoogelt und muss feststellen, dass das nicht wirklich sicher klingt.
Wurde die Straße von Malakka auch bei der letzten Asientour durchfahren?
Sollte man sich Sorgen machen?
Wie Wolfgang schon schrieb musste und muss (!) man sich keine Sorgen machen, wir sind da 2x durchgefahren.
Das Schiff ist denen zu groß die haben gaanz andere Ziele. -
Zitat
Original von Seehase
Die günstigste Kabine kostete damals 2790,00 € minus 222,oo Frühbucherrabatt. Da war Just Aida schon ein Schnäppchen dagegen.
Wir hatten eine Außenkabine für 1.600 EUR mit Hin und Rückflügen
ZitatOriginal von Bernds musics
Tja aber aidafan2002 hat Recht. Die Reiseziele waren damals wirklich interessanter und vor allem weniger Seetage. Für den Preis von 1.600,00 inkl. Flug ab Düsseldorf waren wir auch dabei - Just Aida sei Dank. Es war natürlich abzusehen, daß man auf der Cara landet wegen der Vogelgrippe, aber die Reise war absolut ok und ohne Probleme!Grüsse BERND
Ja ich war mit der cara in Asien, wieso wollen einiges es hier besser wissen?
Die blue ist da nie gefahren!
Hier die Cara im Hafen und auf den Saigonriver in Vietnam:[Blockierte Grafik: http://i19.tinypic.com/6ob87qo.jpg]
NOCH FRAGEN???
-
Badener: Nein Du bist nicht gierig und machst es richtig.
Wir haben im März 2004 mal mit AC im Oman was erlebt und haben festgestellt das wenn Du denen mit den Buchstaben des Gesetztes kommst
(hast Du schon an Deinen Schaden gedacht, Urlaub umsonst genommen, entgangene Urlaubsfreuden, und nun noch diese Verar...nummer mit den 50% exkl. Cruise and fly?) und mit einem Anwalt dann werden sie handzahm.Viel Erfolg, und ich hoffe Du/Ihr hast/habt eine Rechtschutzversicherung?
Edit schau mal hier dieses Posting von dezemberkind Seite 20:
ZitatWir haben das Angebot von Aida nicht angenommen. Denn der Preis für die Reduzierung gilt nur ab Hafen. Somit haben wir noch von Palma aus unseren Anwalt kontaktiert und er hat eine Individuallösung für uns gefunden. Dieses wurde heute von AIDA Cruises akzeptiert und dieses ist mehr als nur 50% auf den ab/bis Hafen Preis. Es geht hier immerhin um einen Schaden, der nicht auf höhrere Gewalt zurückzuführen ist. Klingt komisch ist aber so. Wir haben den vollen Reisepreis zurückbekommen und für das zu Hause sein pro Tag eine Summe x + eine Redzierung bei der nächsten Reise (auf alles inkl. Flug). Viele haben das Angebot blind unterschrieben oder bestätigt. Jedoch ist wie immer bei allen freiwilligen Angeboten ein fauler Zauber dabei.
-
Zitat
Original von rio77
Buchungsstart ist am 28.02.2008 ... für Reisen bis Mai 2010 ... das ist doch der Wahnsinn! Wer soll denn mehr als 2 Jahre im Voraus planen! Find ich nicht gut
Na was meint Ihr wohl waru AC das macht ?
ZitatOriginal von brücke zwei
Super! Habe nur Befürchtungen, dass Vormerker die Preise in die Höhe treiben werden!So wird sein, war doch bisher immer so....wie gut das ich schon mit der cara in Asien schippern durfte :hahahah: für läppische 1.600 EUR (mit Flügen) das waren noch Zeiten dem Virus war Dank
Und die Ziele waren auch besser als das was jetzt neu geboten wird.Na dann: Viel Spaß beim eigenen Urlaubspreis hochtreiben

-
Zitat
Meine Frau hat z.b überhaupt keine Vibrationen bemerkt.
Das ist schlecht

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de