Beiträge von ostseeschwalbe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Auch von mir ein großes Dankeschön für den tollen Austausch in eurer Truppe. So konnten wir "später-Fahrenden" uns schon ein wenig vorbereiten (Stichwort: Belgien...). Euch noch einen tollen letzten Abend an Bord und kommt alle gut wieder zuhause an.
Ihr wisst ja: nach AIDA ist vor AIDA.

Gruß - Astrid -
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Liebe Grüße von Astrid -
-
-
-
-
Wir haben von jeder Fahrt ein Lanyard an dem nach der Fahrt beide Bordkarten baumeln - und das hängt mit allen anderen im Flur 😉
An Bord nutzt mein Mann immer das von der allerersten Reise und ich nutze eines von unserem Heimatort. Die Bordkarte kommt daran, das Lanyard wird durch die Gürtelschlaufe gezogen und die Karte kommt in die Hosentasche. Ansonsten würde ich die garantiert (!) schon am ersten Tag vergessen oder verlieren 🙈
-
-
-
Ach, schade.
Wir wollten mit meiner Mama eigentlich noch mal an Bord von AIDA durch den Nord-Ostsee-Kanal schippern. Das wird dann wohl nix mehr.

-
Uns hat es soweit auch gefallen - Hauptsache mal raus und auf dem Meer unterwegs. Am Ende der Woche hat das mit dem MNS schon genervt 😷.
Ansonsten haben wir vom Programm nichts mitbekommen - das ist alles nicht so unsers. 🥴
In Stockholm und Visby haben wir die Busrundfahrt gemacht - war ok, aber ich muss zwingend noch einmal nach Gotland wenn alles offener ist.
-
Uns hats auch gut gefallen
Wir haben haben uns aber gefragt wie das wohl wäre mit voller auslastung, da bekommt man ja dann nur schwer irgendwo Platz.
Jetzt war ja nur ein Teil des Mobiliars aufgestellt, um die Abstände zu sichern. Wir hatten den Eindruck, dass viele Tische in den Restaurants fehlten. Genauso waren auch nicht viele Liegen aufgestellt.
Das wird wahrscheinlich mit steigender Auslastung angepasst werden.
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-