Wir buchen tatsächlich persönlich im Reisebüro vor Ort. Allerdings habe ich alles schon immer parat und die müssen das nur noch Durchbuchen . Wenn jeder online bucht, haben in unserem kleinen Örtchen irgendwann 5 Personen weniger einen Arbeitsplatz. Daher gönnen wir denen den Umsatz und eine kleine Provision.
Beiträge von ostseeschwalbe
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Vielen Dank für den Hinweis zum Video mit den neuen Heck-Kabinen.
Mir gefällt die Aufteilung eigentlich ganz gut und der neue Balkon ist jetzt wirklich "mega". Die Lösung mit den beiden bestehen bleibenden Bädern finde ich ziemlich charmant. So werden wir viel schneller morgens und abends fertig
.
-
Mir gefällt das neue Atlantik. Diese große Fensterfront nach hinten raus hat mir schon bei den beiden alten Schiffen sehr zugesagt.
Und die Suitenbereiche finde ich schon schick - allerdings glaube ich noch nicht, dass wir jemals in den Genuss kommen werden.
-
-
-
-
-
Also, wir haben eine Bietermail für die 7-tägige Route mit der nova ab 15.02.25 erhalten. Wir haben kein Gebot abgegeben, da es sich um die gleichen Preise handelt, zu denen man auch regulär hätte buchen können.
Am Wochenende haben wir wieder eine Mail bekommen, dass wir auf ein Upgrade bieten können. Die Preise sind unverändert.
Nein Danke, möchten wir nicht.
-
-
Wir haben auch zwei Geburtstage bereits an Bord verbracht. Und der nächste folgt Mitte Februar
.
Wir freuen uns drauf.
-
-
Also, wir haben eine Bietermail für die 7-tägige Route mit der nova ab 15.02.25 erhalten. Wir haben kein Gebot abgegeben, da es sich um die gleichen Preise handelt, zu denen man auch regulär hätte buchen können.
-
-
-
-
Unabhängig von der Marketing Panne erinnert mich "Flow" eher an eine schlechte Werbung im TV... "ich habe Angst, dass was anderes fließt "
-
-
-
-
Escape: auf dem Parkplatz für den Ausflug zum Preikestolen gibt es eine öffentliche WC-Anlage. Auf der Wanderung selbst leider nicht, da gibt es nur noch freie Natur